Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge
Tja, jetzt sollten wir "Hauptakteure" dann wohl zusehen, dass Apis Mühe nicht für die Katz' war ;)

Wir waren hier unterbrochen worden:

Code:
von tash am Gestern 10:04

@ Thomas

Danke für die schnelle Antwort. Gefällt mir außerordentlich. Aus mehreren Gründen.

Zitat:Aber kann man damit soviel Kraft aufbauen, eine so hohe Wunschintensität erschaffen, dass die „Materialisierungs Mechanismen“ unserer Welt, auch das Geld anderer Leute zu meinen Gunsten umverteilen würden?

Definitiv JA

Aber bevor ich diesen speziellen Faden weiter verfolge, noch eine Frage:

Zitat:Alles in Allem wäre ich bereit wider etwas mehr Verantwortung für mein Leben zu übernehmen

Ich frage NICHT weshalb du ohne dem nicht oder weniger bereit bist, Verantwortung zu übernehmen. Was ich wissen möchte - wie äußert sich derzeit die geringere Bereitschaft dafür in deinem Alltag? In welcher Form und in welchen Bereichen verweigerst du sie? Versuch bitte, das so genau wie möglich zu schildern, also nicht nur Handlungen, ob unterlassen oder ausgeführt, sondern auch die dahinterliegenden Gedanken. Beispiele wären schön.

Kannst dir ruhig Zeit lassen, mein Haushalt kräht auch schon ziemlich laut nach meiner Aufmerksamkeit

Liebe Grüße
Tash

Nachrichten in diesem Thema
Re: Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge - von Tash - 23.09.2008, 18:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste