Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge
Hallo Thomas,

Zitat:Wenn das so währe, würde ich mein Leben eigentlich fast genau so weiterführen wie bisher, da ich ja bisher die Möglichkeit hatte alles Wichtige so einzurichten wie ich es haben wollte.

Heißt das, du bist mit deinem jetzigen Leben (mal abgesehen von den finanziellen Engpässen und Unsicherheiten) vollumfänglich zufrieden? Würdest du also nichts verändern wollen außer der Finanzlage und den damit verbundenen lästigen Laufereien zum Amt, dem Achten auf Preise etc...? Wenn du das Finanzthema mal außen vor läßt, bist du erfüllt und glücklich mit dir und deinem Leben? Liegt das Augenmerk auf Bewahren oder Verändern bzw. hast du das Gefühl, daß es für dich förderlich und gut ist, wenn sich nichts ändert (außer den Finanzen) oder daß Veränderungen anstehen bzw. welche der beiden Varianten würde mehr Entwicklung für dich ermöglichen?

Liebe Grüße

Kashi

PS: Matzi, die Stachledrahtmetapher sagt mir auch nicht so zu. Ich erwarte von meinen Freunden zwar Ehrlichkeit und nicht, daß sie mir Honig ums Maul schmieren, aber diese Ehrlichkeit kann auch glasklar, sachlich und taktvoll kommuniziert werden.
Ein harter oder gar bevormundender Ton bewirkt bei mir in der Regel Trotz und ein Runterlassen der Jalousien. Einen Rat, der in Stacheldraht verpackt ist würde ich niemals beherzigen. Wäre abgesehen davon auch nicht meine Art, mit Freunden umzugehen und dementsprechend suche ich mir meine Freunde aus.

Nachrichten in diesem Thema
Re: Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge - von Kashi - 22.09.2008, 07:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste