Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge
An Sanne
Ich hab im Moment nicht viel Zeit zum schreiben, da ich mich ja auch noch um andere Dinge, ähnliches wie Tobias erwähnte kümmere. 8)
Ich bin momentan ganz ruhig und entspannt. Die Meinungen der „paar Leute mehr“ welche mir gesagt haben „was Sache ist“ haben mich nicht wirklich verletzt. Ob diese Hinweise mir etwas nützen können weiß ich noch nicht. Muss erst noch ein paar andere Dinge erledigen, werde dann noch einmal lesen und drüber nachdenken. ;)
Mitleid ist es ganz sicher nicht, was ich gesucht habe, denn so was nützt eigentlich generell nicht viel. Ich bin mehr an Lösungswegen interessiert, speziell solchen, welche ich mit meinem Charakter vereinbaren kann, ohne viel daran herumfeilen zu müssen. Denn ich bin ja faul und bequem,
(@Gilla) und ich hasse kaltes Wasser. :lol:

An Tom
Deine Worte klingen sehr interessant, obwohl ich mich von vielem was Du erwähntest nicht angesprochen fühle.
Aber ich erkenne den Zusammenhang bzw. den Wiederspruch welchen Du in meinen beiden Textstellen erkannt haben willst nicht. Erklär mir doch bitte mal, was an dem Grundgedanken falsch ist, wenn man zuerst daran arbeiten will einem Vermögen zu erlangen, und erst im zweiten Schritt Pläne damit machen will? Es ist doch eigentlich logisch, dass die Voraussetzungen für den zweiten Schritt erst vorhanden sind, wenn der erste erfolgreich war. Oder?

LG. Thomas
Die Stimme aus dem Hintergrund

Nachrichten in diesem Thema
Re: Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge - von thsenf - 20.09.2008, 14:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste