Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge
Tash fragte:

Zitat:Angenommen du wärst in Sachen bewusster Realitätsgestaltung schon so geübt und fortgeschritten, dass du dir der erfolgreichen Erschaffung jedes erwünschte Ereignisses SICHER sein könntest - hätte der Lottogewinn dann noch den selben Stellenwert bei dir, und wenn ja, warum?


Kashi schrieb:

Zitat:ich denke, es könnte interessant sein, was genau Sicherheit für dich bedeutet und dir das auszumalen, wie du dir das vorstellst.



Hallo ihr zwei
Ich will es mal so formulieren: Ich war in Sachen bewusster Realitätsgestaltung schon mal so weit, dass ich der Meinung war, einen Lottogewinn oder größeren Geldbetrag nicht mehr unbedingt zu benötigen, da ich ja jede schwierige Situation, welche sich in meinem Leben ergeben könnte, garantiert durch meine besonderen Fähigkeiten, (scheinbar zufällige Ereignisse zu meinen Gunsten ausfallen lassen zu können), irgendwie lösen kann.
Jedoch habe ich, (nach dem die Euphorie dieser damals für mich neuen Fähigkeit verflogen war), sehr schnell begriffen, dass diese Welt und erst recht das kapitalistische Weltsystem, nur mit Geld funktioniert. Das ist nun mal ein fest verankerter Glaubenssatz der „Normalos“, und da es zwecklos ist Diese vom Gegenteil überzeugen zu wollen, bleibt als einziger vernünftiger Ausweg nur sich dieser Gesellschaft irgendwie anzupassen. Deshalb versuchte ich seit dem Zeitpunkt dieser Erkenntnis, Ereignisse meines Lebens so zu manipulieren, das Geld für mich dabei herausspringt. Außerdem kann man „Normalos“ gegenüber schlecht darlegen, das Seths Wissen eine gute Lebensgrundlage darstellt, wenn man unterm Strich ein armes Schwein ist, welches immer nur behauptet, das es andere wirklich wichtigere Werte in Leben gibt, als Geld. Und irgendwie versucht doch jeder Mensch auch gesellschaftliche Akzeptanz zu erlangen.
Ich will damit nicht sagen, das ich Geld und Besitz als die Vollendung meiner Werterfüllung betrachte. Jedoch ist es für mich eine notwendige Lebensgrundlage wie die Luft zum atmen.
Und es lähmt nah zu jeden meiner kreativen Gedanken, dass ich wenn meine Eltern diese Welt eines Tages verlassen, mein Wissen und meine Erfahrungen nicht mehr dazu benutzen kann, mir ein angenehmes Leben zu gestallten, weil mir das Geld zur Umsetzung meiner Ideen fehlt. Ich fühle mich dann quasi wie ein Maler, den man den Pinsel weggenommen hat. Andere Leute haben viel Geld und lassen sich z.B. von Ihren Ärzten umbringen, obwohl sie sich durchaus die für sie richtigen Naturheilverfahren leisten könnten, welche eben nur von der Krankenkasse nicht anerkannt sind und nicht bezahlt werden. Und ich weiß um diese Dinge und soll aus finanziellen Gründen das gleiche Schicksal erleiden?
Nee, da bring ich mich lieber selbst um, als das ich mein Leben unserem Geldmarkt orientiertem Gesundheitswesen anvertraue, das ist nicht so schmerzhaft. :evil:

Ich hoffe, das ich eure Fragen ausreichend beantwortet habe.

L.G. Thomas
Die Stimme aus dem Hintergrund
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge - von thsenf - 18.09.2008, 10:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste