Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge
Frage von Kashi:
Zitat:Warum ist ist dein vorrangiges Materialisierungsinteresse an Goldbarren, Euros und Lotto orientiert oder habe ich dich falsch verstanden? ...
Der Goldbarren oder das Geld an sich haben ja keinen Wert sondern nur den, den wir ihnen verleihen, sind ja eigentlich nur Tauschmittel.

Thomas schrieb:
Zitat:Ich brauche eine sichere finanzielle Grundlage für mein Leben, welche ich anders nicht erreichen kann.

Hallo ihr Beiden,

ich habe die Frage aus dem Materie-Ordner gefischt, weil ich dazu was sagen möchte ...

In DIESEM Punkt glaube ich sehr genau zu wissen, wie Thomas das empfindet und sieht, weil ich damit aus eigener Erfahrung bestens vertraut bin. Und die ist einer der Hauptgründe, warum ich so hartnäckig versuche, Thomas seine Eigenmacht bewusster zu machen. ;)

Bevor ich mich jetzt wieder wegschwafel und meine heutige Sicht der Dinge zum Besten gebe eine Frage, Thomas:

Angenommen du wärst in Sachen bewusster Realitätsgestaltung schon so geübt und fortgeschritten, dass du dir der erfolgreichen Erschaffung jedes erwünschte Ereignisses SICHER sein könntest - hätte der Lottogewinn dann noch den selben Stellenwert bei dir, und wenn ja, warum?

Liebe Grüße,
Tash

Nachrichten in diesem Thema
Re: Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge - von Tash - 18.09.2008, 05:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste