Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MATERIE; Eigenschaften & Materialisierungs-Mechanismen
@ Kashi und Thomas

Danke für die Infos. Von meiner Seite keine weiteren Fragen. Ich mach mich dann mal wieder an die Arbeit ...

Und Thomas - wenn du die Stelle findest, würde mich das freuen. Übrigens habe ich nie den Eindruck erwecken wollen, das gesamte Material auswendig zu können :mrgreen: Es dürfte mehrere Stellen geben, die ich nicht auf Anhieb zuordnen kann - und je mehr du davon auftreiben kannst, umso lieber ist mir das. Stopft Lücken. :D

Bis hoffentlich bald, kann noch nicht abschätzen, wie lange ich diesmal beschäftigt sein werde :roll:

Liebe Grüße
Tash

P.S.:

Zitat:Es kann ja sein, das Du Dich trotz Deines überdurchschnittlichen Arbeitseifers auch mal geirrt hast. ;)
Ich bin mir sicher, dass du mich gelegentlich überschätzt - ich irre mich immer wieder mal, das ist auch keine Frage des Arbeitseifers. Obwohl ich mit Eifer daran arbeite, soviele Irrtümer wie nur irgend möglich so schnell als möglich zu erkennen und auszumärzen (oder schreibt man "ausmerzen", dass weiß ich jetzt auch nicht genau). Du siehst, du hast es mit einem richtigen Menschen zu tun. :lol: ;)

Nachrichten in diesem Thema
Re: MATERIE; Eigenschaften & Materialisierungs-Mechanismen - von Tash - 17.09.2008, 19:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste