17.09.2008, 17:56
Hi Kashi
Ist notiert
Wobei ich allerdings wieder mal ein selektives Problem bekommen könnte ...
Hmmm. Ich werde mal sehen, wieviel ich weglassen kann um deine Frage zu beantworten, ohne damit eine ganze Lawine neuer Fragezeichen loszutreten.
Bei dem Teil muss ich nachfragen. Was verstehst du unter Kooperation der Muster? Meintest du Koordination oder tatsächlich Kooperation?
Auch der Teil: "... dass die meisten sich häufig nicht der eigenen, von anderen unterschiedenen Version bewusst sind." verwirrt mich. Du kannst dir zwar bewusst machen, dass deine Version nicht gleich ist, wie die der anderen, aber du kannst ausschließlich deine persönliche Version wahrnehmen. Du bist dir immer nur deiner eigenen Version "bewusst". War das ein Formulierungsfehler, oder was genau meintest du da?
Sorry, dass ich da jedes Wort auf die Waage lege, aber bei dieser Materie muss ich leider pingelig sein.
Auch schon die kleinste Um-Formulierung kann einen völlig anderen Sinn ergeben.
Liebe Grüße
Tash
Zitat:Aber die allgemeinen Ideen und ihr Zustandekommen interessieren mich enorm. Wie schon erwähnt, interessiert mich besonders der kooperative Aspekt des Ganzen
Ist notiert

Zitat:auch die Kooperation der individuellen Muster und Versionen, der die Illusion so perfekt macht, daß die meisten sich häufig nicht der eigenen, von anderen unterschiedenen Version bewußt sind.
Bei dem Teil muss ich nachfragen. Was verstehst du unter Kooperation der Muster? Meintest du Koordination oder tatsächlich Kooperation?
Auch der Teil: "... dass die meisten sich häufig nicht der eigenen, von anderen unterschiedenen Version bewusst sind." verwirrt mich. Du kannst dir zwar bewusst machen, dass deine Version nicht gleich ist, wie die der anderen, aber du kannst ausschließlich deine persönliche Version wahrnehmen. Du bist dir immer nur deiner eigenen Version "bewusst". War das ein Formulierungsfehler, oder was genau meintest du da?
Sorry, dass ich da jedes Wort auf die Waage lege, aber bei dieser Materie muss ich leider pingelig sein.

Liebe Grüße
Tash