Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MATERIE; Eigenschaften & Materialisierungs-Mechanismen
#49
Liebe Tash,

oh, nein, ein Volksfest für MICH.  :)
Du hast mich an mein altes Lieblingsthema erinnert  :) :
http://www.sethfreunde.org/phpBB/viewtop...915#p16915
(Dort kann man sogar das Buch erkennen, in dem Si. 614 zu finden ist :P ;) - spielt für mich keine große Rolle, ich kann sie schon bald auswendig :lol: aber es gibt hier erfreulicherweise ein paar Neulinge, die sich mit dem Finden dann evtl. leichter täten, nur eine kleine Idee, keine Kritik ;) )

Und sogar Hologramms "Humus" ist auch wieder mit drin! :mrgreen: :groehl

Zitat:Wenn dem inneren Selbst die Verantwortung zukäme, physische Erfahrungen zu beurteilen, würdet ihr kein Bewusstsein brauchen. (Si. 615)


Diese Aussage finde ich sehr tröstlich, weil sich bei mir zunehmend der Eindruck aufbaute, dass das äußere Ego im Vergleich zum inneren Selbst etwas "minderbemittelt" schlecht abschneidet. Dass dem natürlich nicht so ist, sich beide perfekt ergänzen und nur der Anschaulichkeit und des Erklärens wegen von Seth "getrennt" werden, finde ich immer wieder erwähnens- und erinnernswert!!!

Noch eine kleine, letzte Frage/Anmerkung zum kleinen Wassertropfen:

Ist denn jemandem ein Fall, ein konkretes Beispiel bekannt (außer Uri Geller, bitte :twisted: ), dem nachweisbar eine derartige spontane Materialisation gelungen ist? Weiß da jemand etwas?


Liebe Grüße
Apis

P.S.:
:shock: Wie hast Du die Sperrschrift so schön hingekriegt? Mehrere Leerschritte? Unbedingte Leerschritte? Oder mit dem Unterstrich?
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: MATERIE; Eigenschaften & Materialisierungs-Mechanismen - von Apis - 17.09.2008, 07:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste