Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MATERIE; Eigenschaften & Materialisierungs-Mechanismen
Zitat:Tash schrieb an Apis
Du willst mit deinem Ego-Bewusstsein Materie erschaffen, anstatt das, wie ohnehin andauernd, deinem inneren Selbst zu überlassen Grundgütiger SO ehrgeizig bin ja nicht mal ich!!!!

Soll ich dir was gestehen - das habe ich noch nicht mal versucht, lass das bloß nicht Thomas lesen, sonst gibt er keine Lotto-Tipps mehr ab, sondern bastelt sich gleich die fertigen Euros

Das hatte ich in der Tat auch schon mal Versucht, hat selbst in meiner astralen Hochphase nicht funktioniert. Ich schätze Apis und ich haben bei diesem Ansinn etwas verwechselt.
Die Materie Erschaffung welche wir täglich unbewusst erledigen folgt bestimmten vorgegebenen Mustern und ist eben kein Zaubertrick, bei welchem neue vorher nicht in Mustern bereits vorhandene Gegenstände erschaffen werden, welche dann als unser persönliches Eigentum betrachtet werden könnten. So etwas wird höchstwahrscheinlich im irdischen Realitätssystem nie möglich sein, da dieses Vorhaben wahrscheinlich unserer „Grundrealität“ wiederspricht.
Ich schätze, das Tash uns dazu irgendwann später noch genauere Informationen liefern wird.
Aber ich bin mir jetzt ziemlich sicher, das man die Materialisierungs-Mechanismen nicht zur Wunschrealisierung umfunktionieren kann, da nützen selbst die besten GS nichts. :?

LG Thomas
Die Stimme aus dem Hintergrund

Nachrichten in diesem Thema
Re: MATERIE; Eigenschaften & Materialisierungs-Mechanismen - von thsenf - 15.09.2008, 19:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste