15.09.2008, 16:41
tash schrieb:und dann sag mir, welchen Hahn du nun eigentlich (theoretisch) zudrehen willst? Den, der deinen Computer versorgt? Den, der das ganze Zimmer versorgt? Oder gar den, der deine physikalische Form versorgt? Ich werde aus der Fragestellung nicht ganz schlau, also hilf mir bitte auf die Sprünge, aber berücksichtige dabei das vorhin erwähnte.

Huch, hatte ich vor lauter Grammatik eben fast vergessen. Danke für's nachfragen!
Computer: kein Problem: einfach Stecker ziehen. Den nicht.

Ganzes Zimmer: kein Problem, Keller, Sicherungskasten, Hebel 'rum, fertig. Den auch nicht.

Meine physikalische Form: kein Problem, einfach nichts mehr zuführen, kein Wasser, kein Brot, nach spätestens 2 Wochen ist der Kerl am Ende... ... ahaaaaaa, es gibt keinen konkreten Zufluss, keine Leitungen, die die Energie in die Form bringt!
Und wenn keine Energie mehr in den Apis 'reinfließt, dann löst er sich wieder auf. Kann zwar ein Weilchen dauern, insbesondere bei den Knochen, aber irgendwann verschwinden auch die wieder. Sonst müßten wir hier auf Riesenbergen von Knochen sitzen. Nur für Hunde eine Freude

Die Energie selbst formt sich zum Gegenstand

Sie ist ja bewußt. Und wenn sie sich anders entscheidet, oder anders gelenkt wird, dann fließt sie zurück wo sie herkam oder sonstwo hin. Oder sie fließt durch mein Selbst durch und wird Inhalt der Form, die mein Selbst bereitgestellt hat.
Einverstanden?
Liebe Grüße
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)