Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MATERIE; Eigenschaften & Materialisierungs-Mechanismen
Hallo Tash
Ich habe mich gerade bis zum vorläufigen Ende Deines Werkes über die Materie durchgekämpft. Und danke Dir erstmal dafür, dass Du diese komplizierte Problematik vom Schwierigkeitslevel auf ein für mich einigermaßen verständliches Niveau heruntertransformiert hast. Ich werde mich Schritt für Schritt erstmal mit den neuen Begriffen vertraut machen, dann meine Vorstellungswelt vom Weltgeschehen in diesen neuen Begriffen definieren. Dann werde ich sicher einige Fragen stellen müssen um Mißverständnissen vorzubeugen. Es wird noch einige Zeit dauern, bis ich in der Lage bin meinen Standpunkt zu diesem Thema fundamental untermauert darlegen zu können.
Interessant finde ich z.B. daß das von uns als gemeinsames Weltgeschehen, (sei es nun Illusion oder nicht), letztendlich von telepathischer unbewußter Kommunikation abhängt. Demnach ist es ein "telepatischer Kampf" welchen ich gewinnen muß um beispielsweise Lottomillionär werden zu können, (hab ich ja bisher auch schon so eingeschätzt, nur war mir nicht ganz klar, gegen wen ich dabei antreten muß). Aber ich möchte noch keine voreiligen Schlüsse ziehen, war nur mal so eine spontane Idee von mir.
Ich melde mich wieder sobald ich so weit bin. :?  :)
Liebe Grüße Thomas
Die Stimme aus dem Hintergrund

Nachrichten in diesem Thema
Re: MATERIE; Eigenschaften & Materialisierungs-Mechanismen - von thsenf - 14.09.2008, 11:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste