Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge
Hallo tash,

Danke Dir für den Querverweis. Nachdem ich das gelesen habe kann ich mir nun denken warum ich meist scheitere: an meiner Ungeduld.... Ich habe immer irgendwann wieder aufgehört (ich habe bis dato das einfach so gehandhabt in der Art wie Du es beschreibst), wenn ich das Gefühl hatte "funktioniert nicht". Und das wirft natürlich gleich die Fage auf: WANN ist's genug?!?! Ich bin mit einer sehr ungeduldigen Struktur ausgestattet (nein, bevor ich die versuche zu verändern gibt's vorher noch ne Menge Anderes ....) und hätte gerne so eine ungefähre Vorstellung welche Zeiträume da ins Auge zu fassen sind. Natürlich weiß ich, daß das sehr unterschiedlich - je nachdem wie tief verankert so ein GS ist - sein wird. Aber ich habe wirklich so gar keine Zeit-Vorstellungen an denen ich mich ungefähr langhangeln könnte.
Du scheinst Dich ja wirklich sehr gut damit auszukennen und kannst mir vielleicht doch eine Richtschnur anbieten???!
Was Du schreibst klingt nach viel Übung von Dir, heißt das auch häufig (oder immer ?) erfolgreiche Praxis? Das würde mich schon sehr interessieren.
Liebe Grüsse
Phila

Nachrichten in diesem Thema
Re: Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge - von Phila - 13.09.2008, 14:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste