Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge
An Tash

Mit den Wunschrealisierungen habe ich zeitlebens so meine Schwierigkeiten. Obwohl in letzter Zeit schon ab und an was klappt. Ich weiß halt woran es liegt - an meinen gegenläufigen GS (na wer hättte das gedacht ...)! Und da der Speicher (mein sog. Unterbewußtsein) ziemlich voll ist mit destruktiven GS wird es wohl immer ein mühsames Geschäft sein. Aber ich gebe natürlich nicht auf und ich würde mich freuen wenn Du die Zusammenstellung für Thomas ins Netz stellst. Meine Erfahrung ist, daß ich immer wieder aus den Erfahrungen Anderer Nutzen ziehe.
Und ich bin auf jeden Fall jemand der die Dinge erst verstanden haben muß - und für gut befunden - bevor er sie sich einverleibt. Das Rezept waf für MEIN Leben existenziell wichtig und richtig.
Dass es auch bei jemand anderem allein mit gutem Glauben und Vertrauen funktioniert ist kein Thema. Schließlich haben wir alle unterschiedliche "Programmierungen" mit denen wir antreten und unser Leben gestalten.

Nachrichten in diesem Thema
Re: Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge - von Phila - 10.09.2008, 11:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste