09.09.2008, 13:09
tash schrieb:Allerdings beinhaltet die Art und Weise, WIE sie funktioniert, unsere individuellen Erwartungen und ist damit untrennbar verbunden.
Und es ist ungleich einfacher, sie FÜR unsere Absichten und Wünsche arbeiten zu lassen und die nötigen Erwartungen zu haben, wenn man verstanden hat, wie und warum das Ganze funktioniert.
Liebe Tash,
gewisse Grundkenntnisse über die *Materialisierung* sind hilfreich, vor allem damit man versteht, dass die individuellen Erwartungen sozusagen Kundenwünsche an die *Materialisierungsmaschinerie* sind. Und je präziser (bewußter) diese Wünsche formuliert werden, desto mehr entspricht das Ergebnis den Erwartungen. Darüber denken wir beide ziemlich ähnlich.
Aber es reicht doch, zu wissen, die *Maschine* ist da, sie funktioniert und wo ist die Gebrauchsanleitung?
Warum die *Maschine* da ist, wie genau die Materialisation funktioniert, wer das Teil gebaut hat und ähliche Fragen, muss nicht jeder selbst herausfinden. Ich lebe nach dem Motto: Ich muss *es* nicht neu erfinden, ich will damit spielen.
(Und ich mag *Erfinder*, weil sie mir aufgrund ihrer Leidenschaft Gebrauchsanleitungen liefern und ich so meine Zeit zum Spielen nutzen kann.)
Liebe Grüße,
Syndra