Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge
Ich sehe, da herrscht deutlicher Informationsbedarf. Gut, das ich gefragt habe.

Wir haben nur ein kleines Problem: wenn du an die hundert Sitzungen nachlesen willst (genau geommen sind es weit mehr) in denen Seth über die von mir erwähnten Punkte spricht, dann werde ich sehr, sehr lange auf die Fortsetzung unseres hochinteressanten Threads warten müssen. Schon deshalb, weil das bloße Lesen allein nur die halbe Miete ist. Soviel Geduld werde ich wahrscheinlich nun doch nicht aufbringen :roll: (könnte es aber mal versuchen)

Andererseits ist es eine ziemliche Herausforderung, wenn ich nun versuchen wollte, dir die Quintessenz all dieser Sitzungen mit meinen eigenen Worten rüberzubringen - und zwar so, dass für dich die springenden Punkte SO verständlich werden, dass du gedanklich damit arbeiten kannst. Versteh mich nicht falsch - ich stelle keineswegs deine Auffassungsgabe in Frage - eher meine Fähigkeit, aus dem umfangreichen Material dasjenige herauszufiltern, dass für DICH dann auch am aussagekräftigsten ist.

Des weiteren wird es bei aller Komprimierung kaum mit ein paar Sätzen getan sein. Ich kann nicht einmal ungefähr abschätzen, wie umfangreich dieser Versuch denn tatsächlich ausfallen würde, und dann wirst du sicher Fragen dazu haben ...

Falls du also Variante B dem Selberlesen vorziehst, und ich meine Bequemlichkeit tatsächlich soweit überwinden kann, die Sache in Angriff zu nehmen, würde ich eigens dafür einen anderen Ordner eröffnen, weil es hier (wo wir ohnehin schon eine rekordverdächtige Ordnerlänge anstreben) sonst jeden Rahmen sprengen würde.

Also, was tun wir?

Tash

Nachrichten in diesem Thema
Re: Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge - von Tash - 28.08.2008, 11:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste