Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge
Guten Morgen Thomas :D

Ich wusste schon in etwa was auf mich zukommt, da Apis andernorts andeutete, ich würde Tage allein mit Lesen zubringen :mrgreen:

Du hast selbst schon festgestellt, dass vor dem zweiten Schritt der erste sinnvoll ist, aber bereits nach dem dritten Quote in deinem gestrigen Schreiben stehe ich vor 2 ersten Schritten, die beide ziiiiiiemlich lange Schritte sind.

Habe nach dem Lesen deines gesamten Beitrags jetzt kurz abgewogen, und stelle fest, dass wir vorerst alles andere vergessen sollten um mit diesem, grundlegenden und daher momentan wichtigsten Schritt zu beginnen:

Zitat:OK schön, das wir das Problem geklärt haben. Ich werde also zukünftig, wenn ich vom Schicksal schreibe, besser die Begriffskombination „selbst erschaffenes Schicksal“ oder „vom inneren Selbst erzeugte persönliche Realität“ verwenden.
Wobei ich aber trotzdem behaupte, das nur ein großer Prozentsatz, jedoch längst nicht alles, von der Realität, welche jeden einzelnen Menschen umgibt, vom eigenen inneren Selbst geschaffen wird. Manche Ereignisse, welche unsere persönliche Realität berühren, werden z.B. von den „anderen inneren Selbst“, nämlich den inneren Selbst unserer Mitmenschen geschaffen. Aber ich möchte die Diskussion vorerst noch nicht dahingehend ausweiten, sonnst bin ich wieder der „ungläubige Thomas“.

Um eventuell unnötige Erklärungen von meiner Seite zu vermeiden, bitte ich dich, mir zunächst folgende Frage zu beantworten:

Was sagen dir Seths Begriffe "persönliches Raumkontinuum", "Primärkonstruktion" und "Sekundärkonstruktionen"? Bist du mit diesem Teil des Materials vertraut? Und darüber hinaus auch mit dem Teil, der sich mit den grundlegenden Prinzipien der Materie-Erschaffung und den ebenso grundlegenden Eigenschaften von Materie befasst?

Wenn nicht, müssen wir das nachholen, sonst führen uns weitere Diskussionen unweigerlich in eine Sackgasse.

Abwartende Grüße
Tash

Nachrichten in diesem Thema
Re: Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge - von Tash - 28.08.2008, 06:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste