Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge
Hallo,

nochmal eine kurze Korrektur bezüglich meines Zitats, was ich jetzt leider nicht mehr ändern kann

Zitat:Abgesehen davon, wenn ich Interesse hätte, zu erfahren, wie meine Erlebnisse oder Texte aufgenommen werden, dann würde ich sie erst recht nicht im Stammtisch posten, da sie dort vielleicht von 5 Leuten gelesen werden und das ist, wenn man eine große Zielgruppe ansprechen möchte NOCH weniger repräsentativ als das Sethforum (in dem ja auch nicht ALLE Bundesdeutschen lesen, die sich für AKEs etc. interessieren).

Natürlich meine ich nicht die "Bundesdeutschen" sondern die deutschsprachige bzw. der deutschen Sprache mächtige Leserschaft. Dieser Patzer wurde mir gerade bewußt, als ich Tashs Kommentare las, und da sie aus Österreich kommt und wir hier im Schweizer Forum schreiben, mußte ich das noch loswerden. Sorry, auch wenn es scheinbar niemandem aufgefallen ist. [Bild: a075.gif] [Bild: g010.gif]

Ansonsten stimme ich Tashs Ausführungen natürlich völlig zu.

Liebe Grüße

Kashi

Nachrichten in diesem Thema
Re: Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge - von Kashi - 15.08.2008, 18:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste