Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge
An Kashi
Nur so nebenbei, es ist richtig, das ich mich auf die Macht des Moderators bezog.


Zitat:Ich stelle dir jetzt mal einige lösungsfokussierte Fragen:

Gab es irgendwann in deinem Leben mal eine Situation oder Phase, wo du sehr erfüll und glücklich warst, wo du das Gefühl hattest, daß alles wunschgemäß und für dich erfüllend und beglückend, und relativ glatt verlief, wo du das Gefühl hattest, daß deine Energien frei flossen und du mit deiner Realität zufrieden warst und dich gerne darin wiedergefunden hast, weil sie wie ein gut sitzender Handschuh zu dir passte und dir entsprach?


Die Frage, ob jemand mit seinem Leben glücklich und zu Frieden ist, ist für mich ein relativer Zustand, und hängt sehr von der Ansicht des Betrachters ab, was er den als Maßstab verwenden will. Wenn ich mal nicht meinen Maßstab, (ich bin sehr verwöhnt, durch die überdurchschnittlichen Erfolge welche ich in meiner astral aktiven Zeit hatte), verwende, sondern den in der Gesellschaft allgemeingültigen Maßstab, würde ich mal sagen, das mein momentanes Leben optimal ausgewogen ist.
Ich hätte Deine Frage natürlich auch kurz beantworten können in dem ich sage: Ja so eine Situation gab es, z.B. meine jetzige Gegenwart. Damit hätte ich jedoch nur einen weiteren scheinbaren Wiederspruch zu meinen früheren Aussagen erzeugt.
Von meinem Standpunkt gesehen, bin ich nur deshalb unzufrieden, weil ich meine Zukunft nicht absichern kann, (die Allgemeinheit würde sagen: Niemand hat dafür Garantien), und ich aber eigentlich weiß, dass dieses durch Wunscherfüllung mittels Gedankenkraft eigentlich möglich ist. Ich bin nur aus mir derzeitig nicht verständlichen Gründen (höhere Gewalt) dazu nicht fähig.


Zitat:Wenn es eine solche Situation oder Zeit gab, was war damals anders, bzw. was hast du anders gemacht, gedacht, gefühlt, innerlich zu dir gesagt? Welche Körperhaltung hattest du dabei, wie bist du gegangen, wie hast du dich bewegt? Wie hat deine Umwelt/Freunde, Familie/Kollegen etc... auf dich reagiert und du in der Folge auf sie?


Die anderen Fragen sind sehr interessante Gesichtspunkte, welche ich auch schon damals, als es mit meiner Wunschfähigkeit bergab ging, gestellt hatte. Ich müsste dazu mindestens 2Tage Zeit investieren um meine Gedanken dazu rüberzubringen.
Es ist mir jedoch erst mal wichtiger an einer gemeinsamen Verständigungsbasis mit Tash zu arbeiten, bevor ich weitere Details aus meiner außergewöhnlichen Erfahrungswelt preisgeben will. Nur so zum Schutz vor weiteren Missverständnissen.

Ich hoffe Du und alle anderen Leser verstehen meine Entscheidung dazu.

@ Sanne
Ich bin nicht nachtragend und verzeihe Dir deinen Fehler.

Zitat:Ich lese Begrifflichkeiten in Satzkombinationen aus deinen Posts,die mir noch nie untergekommen sind und im (verzeihung..) Seth-Material auch nicht vorkommen.

Irgendwie kann ich Dich schon verstehen, es ist seit meiner „Metamorphose“ sehr schwer für mich geworden „anders“ zu schreiben, da die Erlebnisse, welche ich dabei hatte mich so überwältigten und die Erkenntnisse daraus, für mich als Mensch, so gewaltig waren, das mir die Worte fehlten und ich quasi eine eigene Begriffswelt (ein Mix aus Begriffen des Sehtmaterials und normalen umgangssprachlichen Redewendungen) definieren musste. Dieses ist mir nur bisher nicht so richtig bewusst geworden. Aber Tash und ich, wir arbeiten ja bereits an einer gemeinsamen Verständigungsbasis, es wird sicher noch einige Zeit dauern, aber wir werden das schon hinkriegen. Und dann zeige ich euch mein Universum, wenn ihr es dann noch sehen wollt. Das wird mit Sicherheit nicht langweilig.

Was das überlesen Deiner Beiträge betrifft: Ich weiß wie besch.... man sich fühlt wenn man ignoriert wird. Und ich sage dir, es ist von mir meistens keine bewusste Absicht. Du (und auch andere Poster) hast/haben auch schon sehr gute Beiträge geschrieben, auf welche ich einfach aus Zeitgründen nicht eingehen konnte, weil meine Aktion an anderer Stelle zu diesem speziellen Zeitpunkt dringender notwendig war. (Ist natürlich meine subjektive Auswahl). Mir geht es dabei wie dem „Weltprozessor“ der über die Auswahl weniger Lottogewinner aus dem großen Pool der Auserkorenen entscheiden muß.

@Gilla
Ich danke Dir für Deine Anteilnahme, und die Mühe, welche Du dir gemacht hast meinem Erlebnis eine verständliche Interpretation zu verleihen. Ich verstehe, dass Du nicht wissen kannst, wie Interaktionen mit der eigenen Wesenheit ablaufen. Hat vielleicht ja auch noch nie jemand bewusst wahrgenommen. Liebe Gilla bitte sei mir nicht böse, aber Deine Vermutung ist komplett falsch. Ich werde dieses Thema nach Klärung meiner allgemeinen Verständigungsprobleme mal irgendwann in einem Extra Thema beleuchten.

@Anna
Ich freue mich, das dir meine Aktivitäten gefallen haben und Du trotz meiner „Verständigungsschwierigkeiten“ etwas daraus lernen konntest.
Ich werde auch zukünftig versuchen immer eine spannende Diskussion zu initialisieren, auch wenn’s mal nicht im Lehrbuch steht.

@Tash
So, nun ist meine Zeit um, und ich habe es nicht geschafft meine Hausaufgaben zu machen.
Aber es lag mir sehr am Herzen erst mal die Situation hier zu glätten.
Werde später weiter machen, wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, bleibe aber dran.
Ich weiß, Du verstehst mich. Und vielen Dank für Deine Unterstützung in dieser für mich Forumsmäßig schweren Zeit. :D

Gruß Thomas
Die Stimme aus dem Hintergrund
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge - von thsenf - 12.08.2008, 11:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste