Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge
@ Thomas

Zitat:Thomas schrieb: Warum verlangt Ihr nur von mir, dass ich jeden doch so simplen Sachverhalt immer mit allen vollständigen Details aus dem Seth Material hinterlegen soll?

Ich verlange überhaupt nichts. Verständnis kann man sowieso nicht "verlangen" und ich kann auch nicht verlangen, dass jemand "schwarz" nur dann schreibt, wenn er auch "schwarz" meint. :mrgreen: Was nichts daran ändert, dass ich mir das wünschen würde und ein solches Verhalten mir das Verständnis deutlich erleichtern würde.

Du schreibst "schwarz" (nur ein Wortbeispiel, und nicht deinem Text wörtlich entnommen) - und ich bin mir völlig sicher, dass du in diesem Moment auch meinst was du schreibst - aber anschließend behauptest du, in Ermangelung besserer Argumente, ohnehin "weiß" gemeint zu haben und erwartest auch noch, dass jeder normale und nicht normale Leser das geschriebene Wort "schwarz" gefälligst als das angeblich gemeinte "weiß" zu interpretieren hätte. Wirst du jetzt bestreiten, ist mir schon klar, aber so sehe ich das. Und da ich mittlerweile überzeugt bin, dass unter solchen Voraussetzungen Debatten nirgendwo anders hin führen können, als in beidseitigen Frust, schlage ich vor, dass wir es einfach sein lassen.

@ Matzi

Zitat:Matzi schrieb: Seth sagte sinngemäß,das Leid und Schmerz nicht unbedingt förderlich ist. Ich persönlich kann mir Besseres vorstellen,als meine Existenz im Leiden zu verbringen. Davon hatte ich eh mehr als genug.Um Schmerz und Leid in dieser unserer Realität vermeiden zu können ist es einfach notwendig,diebezgl.Gls-Kgls zu verändern,das ist einfach Vorausetzung.Aber macht das mal dem Kollektiv klar... Nüx da,ich mag mir nich mehr weh tun

Dank dir, Matzi, das hat jetzt gut getan. Eine klare, unmissverständliche Aussage und außerdem eine höchst gesunde Ansicht, deren Formulierung auch durch die Wortwahl bestätigt wird und die ich nicht nur verstehen, sondern auch zu 100% unterschreiben kann! :D

LG Tash

Nachrichten in diesem Thema
Re: Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge - von Tash - 10.08.2008, 16:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste