Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge
Jou.
@nochmal Thomas:(Ich bin echt nervig,hmmmm :mrgreen: ?)

Du schreibst (ich bin überhaupt kein Fan für "pseudowissenschaftliche" Wortklaubereien,das können dir andere durchaus bestätigen..) um von so genannten "Normalos" verstanden zu werden.Dann widerum bist du derjenige,der klagt,NICHT verstanden zu werden.Ganz ehrlich: ICH habe vieles von dem was du so grundsätzlich schriebst NICHT verstanden,rein sprachlich gesehen.Vieles habe ich versucht zu "erfühlen". Mit vielem habe ich offenbar ins "Schwarze" getroffen. Du bist zu uns gestoßen,mit der Absicht(Intention) verstanden zu werden und hast hier mit Begriffen in Satzkombinationen um dich geworfen,die uns und noch viel weniger so genannter "Normalos" geläufig waren(teilweise noch SIND) ...und....verwirren.

Als ich meiner Wesenheit noch nicht 100%ig vertraute (und glaub mir ich weiß genau wie sich LEID anfühlt...) hab ich oft wie so nebenher und sarkastisch gesagt:" Als meine Überseele (so nannte ich mich) mir den Sch...hier eingebrockt hatte,war sie offenbar stockbesoffen." Es dauerte ein bischen,bis ich begriff das dies ein (wenn nicht DER...) Glaubenssatz (du kannst auch sage.:tiefe,versteckte Überzeugung...) war,der mich(mein Ego) davon abhielt mich anzuvertrauen,zu VERTRAUEN.

Wenn ich Worte benutze muß ich aufpassen.(Ich bin nämlich schon lange nicht mehr konform mit dem Kollektivsystem)was sie implizieren (beinhalten) könnten,um eben NICHT falsch verstanden zu werden.
"Normalos" machen es oft so.:
"Das Schiksal trifft mich hart..." = Höhere Gewalt...oder Zufall... aaaaaaber ICH hab damit nix zu tun.
"Meine Wesenheit straft mich" = wieder Höhere Gewalt während ich armes kleines bewusstes Ich als das ich mich empfinde,sowas unwürdiges blablabla....und ich war ja schon früher so böse.... Anderes wird so aus Gewohnheit gesagt und gedacht,jedoch sind es die Implikatoren die Überzeugungen aufrecht erhalten können....Und so wird ebenfalls REALITÄT erschaffen.
Ich hoffe,du verstehst mich :?:

Nachrichten in diesem Thema
Re: Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge - von Matzi61 - 10.08.2008, 14:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste