Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge
Zitat:Was jedoch nicht bedeutet, das der Wunsch, den Lebensplan zu ändern ebenfalls verwährt bleibt. Wird Dieser erfolgreich geändert, (fallen natürlich die Vergünstigungen für Behinderte weg), lässt sich der Wunsch nach dem leistungsfähigen sportlichen Körper natürlich realisieren. Es ist nur eine Frage, ob der Betreffende die Konsequenzen aus der Veränderung des Lebensplanes auch wirklich tragen will.

Schön dass du einräumst, dass man seine Meinung "unterwegs" noch ändern kann. :bussi: Das wäre dann auch so in etwa das was Seth meint, wenn er sagt: "Dein Kraftpunkt liegt in der Gegenwart."

Zitat:Ich weiß allerdings nicht, ob man sich mit Hilfe noch besserer Glaubensüberzeugungen doch in der Warteschlange vordrängeln kann :?:

Ich schätze vorsichtig, wenn die Voraussetzungen seitens der Glaubenssätze erfüllt sind, wird die Geschwindigkeit, also deine Positionierung in der Warteschlange, wohl von der Intensität des Wunsches abhängen. Wenn man sich dabei nicht ausschließlich auf das Lotto versteift, also das "Wie" des erstrebten Reichtums völlig offen lässt, erhöht das sicher zusätzlich die möglichen Wahrscheinlichkeiten.

L.G. Tash

Nachrichten in diesem Thema
Re: Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge - von Tash - 09.08.2008, 10:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste