Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge
Ok jetzt habe ich etwas Zeit und möchte meine Wahrnehmung kommentieren:

Zitat:Ich zitiere sinngemäß: Zur erfolgreichen Wunschrealisierung sind 4 Faktoren notwendig.
1. Die persönliche Glaubensüberzeugung.
2. Kombatibilität des Wunsches mit Realitätsebene.
3. Kausalitätsprüfung mit eigenem Lebensplan.
4. Synchronisierung mit der laufenden Realität.
Die meisten Geldwünsche scheitern an Punkt 4.
Der Wunschindikator, (die fühlbare Erwartung des inneren Selbst), ist nur dann positiv, wenn alle 4 Faktoren im positiven Sinne gegeben sind.

Als ich diese Wahrnehmung aufschrieb war mir die Konsequenz dieser neuen Erkenntnis nicht im entferntesten bewusst. Diese astrale Info beantwortet quasi die Frage, warum keine materiell orientierten Wünsch machbar sind. Und das hat nichts mit dem unmoralischem Charakter dieser Wünsche zu tun, sondern eher mit ihrer objektiven Durchführbarkeit.

Zu Punkt 3
Es wird überprüft ob der Wunsch im Wiederspruch zum vor der Inkarnation erstellten Lebensplan steht. Wenn beispielsweise ein Mensch wie ich, welcher beschlossen hat all die Vorteile zu nutzen, welche sich aus einer Behinderung wie z.B. Asthma ergeben, in seinem Leben zu nutzen, plötzlich den Wunsch realisieren will einen leistungsfähigen sportlichen Körper zu haben, liegt ein gewisser Wiederspruch vor und die Realisierung des Wunsches wird verhindert. Was jedoch nicht bedeutet, das der Wunsch, den Lebensplan zu ändern ebenfalls verwährt bleibt. Wird Dieser erfolgreich geändert, (fallen natürlich die Vergünstigungen für Behinderte weg), lässt sich der Wunsch nach dem leistungsfähigen sportlichen Körper natürlich realisieren. Es ist nur eine Frage, ob der Betreffende die Konsequenzen aus der Veränderung des Lebensplanes auch wirklich tragen will.

Zu Punkt 4
Der Wunsch muß nach Prüfung der ersten 3 Kriterien natürlich ins irdische Realitätsgeschehen eingearbeitet werden. Dies Aufgabe übernimmt der Weltprozessor, welcher unser laufendes Realitätsgeschehen jeden Augenblick neu kreiert. Das innere Selbst ist zwar grenzenlos, jedoch muß es sich bei der Manifestationen von Ereignissen im irdischen Realitätssystem auch dem irdischen Bezugsrahmen unterordnen. Beispiel Lottogewinn:
Gehen wir mal von 20.000.000 Mitspielern aus. Jeder will gewinnen ist doch klar. Jedoch erfüllen nur 2.000.000 die nötigen Glaubensüberzeugung nach Punkt 1. Punkt 2 wird von allen beteiligten erfüllt. Sagen wir mal die Hälfte der verbliebenen Mitspieler hat in Ihrem Lebensplan festgeschrieben bei ihrem vorwärtskommen nur ehrliche Ereignisse erleben zu wollen. Damit bleiben ca. 1.000.000 potentielle Gewinner für den Sechser übrig. Jeder dieser möglichen Gewinner möchte aber mindestens 1.000.000 € gewinnen. Es sind aber nur 20.000.000 € abzüglich der Gebühren der Lotto GmbH, also ca. 10.000.000 € Ausschüttungssumme vorhanden. Also können nur 10 Spieler jeweils 1.000.000 € gewinnen. Dran kann auch das unbegrenzte Selbst nichts ändern. Der Weltprozessor kann 10 Gewinner zulassen und mit der laufenden Realität synchronisieren. Die restlichen 999.990 müssen warten bis zu den nächsten Ziehungen. Jeder, welcher die Voraussetzungen erfüllt kommt mal dran, und sei es erst einige Leben später.
Unter den gegebenen Voraussetzungen kann ich mich bei meiner Wesenheit eigentlich nicht beschweren, denn ich gewann immerhin zu DDR Zeiten 2* 4Treffer und einige Dreier im System (1024 Mark). Zu DM Zeiten einen Fünfer und zahlreiche Kleingewinne (mit der Spielgemeinschaft) zusammen über 10.000 DM. Zu Euro Zeiten 7 mal in Folge Kleingewinne welche ca. 500€ über den Einsätzen lagen.
Meine Wesenheit ist doch ein mir wohlgesinntes Wesen, welches mir meine Wünsche erfüllt wo immer es möglich ist. Man kann dass jedoch erst begreifen, wenn man diese Zusammenhänge kennt. Ich weiß allerdings nicht, ob man sich mit Hilfe noch besserer Glaubensüberzeugungen doch in der Warteschlange vordrängeln kann :?:
Andere Wünsche welche nicht materiell (Geldbezogen) orientiert sind lassen sich also doch auf Grund ihrer höheren mathematischen Wahrscheinlichkeit leichter realisieren. Damit man die Erfolgschancen im persönlichen speziellen Fall im voraus wissen kann, und eine Investition in die eine oder andere Sache vorher abwägen kann, gibt es diesen Wunschindikator, die innere fühlbare Erwartung der Wesenheit. Wer darauf hören kann spart eine Menge, z.B. Geld bei den Lottoeinsätzen.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend (Ist bestimmt eher machbar wie ein Lottogewinn) :) .
Die Stimme aus dem Hintergrund

Nachrichten in diesem Thema
Re: Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge - von thsenf - 08.08.2008, 20:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste