Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge
Hallo,

kann mich erinnern, bei Seth gelesen zu haben, dass Erreichung von Geld und Gütern (meist) kein erstrebenswertes Ziel in unserem Leben ist. Es lenkt uns (meistens) von den von uns ausgesuchten Lebenszielen ab.
Meine Eltern bauten eine Wohnung, meine Mutter hoffte, ich würde dort einziehen. Sie wollte natürlich ihren Sohn in der Nähe haben, was ich auch als legitim empfinde. Aber es ist auch ein Eingriff in das Leben der Kinder und sie sagte mir, dass sie es bereute.
Ich habe erst kürzlich einen Film im TV gesehen, in dem Gewinner im Lotto vorgestellt wurden. Am meisten habe ich einen Mann bewundert, der ein kleines Lokal gemietet hatte. Nach dem großen Gewinn kaufte er dieses. Sein Leben, nun als Barbesitzer, gestaltete er aber genau gleich wie früher. Er liebte den Kontakt mit den Menschen und ging kaum auf Urlaub, obwohl er es sich natürlich jetzt hätte leisten können.
Es gibt aber auch Erben oder große Gewinner, die vielen anderen finanziell oder spirituell sehr helfen.

VG Günter

Nachrichten in diesem Thema
Re: Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge - von guenter - 08.08.2008, 09:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste