Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge
@ Apis

Zitat:Gerade diese Abhandlung (in Kurzform), die Du uns leider ersparen willst, hätte ich an dieser Stelle gerne eingefügt gesehen.

Gerade diesen Wunsch kann ich dir nicht erfüllen. IN KURZFORM. Eine kurze, zusammenfassende Aussage, ähnlich wie "Ihr erschafft eure eigene Realität" wird deinem Verständnis nicht auf die Sprünge helfen. Kurze Aussagen haben generell eines gemeinsam: sie sagen alles - und NICHTS.

Zitat:Und, jetzt kommt meine ehrliche Frage an Dich, Tash:
Wie könnte man sich das ganz praktisch vorstellen, wie bringt man die eigene Realität perfekt zum Überschneiden?

Meine ehrliche Antwort: ich KÖNNTE dir die Frage beantworten. Auch so, dass du sie verstehen könntest. Aber diese Fähigkeit habe ich mir in unzähligen Stunden Denk- und Erfahrungsarbeit erworben, sie ist mir nicht einfach so in den Schoß gefallen. Und wenn ich mich nun hinsetze und deine Frage nachvollziehbar und verständlich beantworten will, ist das in einer Kurzform unmöglich - und es würde exakt das Gleiche dabei rauskommen, wie im Ordner Gefühlsmanipulation:

Du würdest sie überhaupt nicht lesen, sondern auf die zusammenfassende kürzere Version eines anderen warten.

Damit sind wir aber hier nicht IT, das würde dann in's Thema Faulheit und Bequemlichkeit fallen. :mrgreen:

Liebe Grüße
Tash

Nachrichten in diesem Thema
Re: Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge - von Tash - 01.08.2008, 08:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste