Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge
Thomas schrieb: Unter mentaler Wunscherfüllung verstehe ich die Fähigkeit mit der Kraft meiner Gedanken und Gefühle Ereignisse welche in der irdischen Welt passieren, nach meinen Wünschen zu verändern, oder auch neue solche Ereignisse zu erzeugen, welche mir dann auf irgend eine Weise nützlich sind.

Hallo,

war gestern mit meiner Frau, der Tochter und der Enkelin beim Chinesen und habe zum ersten Mal seit mehr als drei Jahren wieder mit Stäbchen gegessen. Die Feinmotorik auf der rechten Seite hat sich in den letzten Wochen (seit ich weiss warum ich den Schlag hatte und auch, warum gerade dann) sehr verbessert und der Kraftzuwachs im rechten Knie war enorm.

Möchte bei dieser Gelegenheit allen danken, die mir geholfen haben, die ziemlich schwierigen letzten Wochen zu bewältigen. Vor allem möchte ich aber Gerald danken, der mich auf die richtige Fährte gebracht hat.

Habe (für mich) folgendes entdeckt: In luziden Träumen habe ich manchmal die Umgebung ändern können, manchmal auch nicht. Mit der Handlung war es ebenso. Ich glaube, es ist in unserem "realen" Leben ebenso. Beim Wadenmuskel-Riss (anschließend an einen Riss der Achylles-Sehne) konnte ich durch gedankliche Übungen Wahrscheinlichkeiten überlagern (wie von Seth beschrieben) und es entstand nach 20 Jahren wieder Muskelmasse, wo vorher nur verschrumpelte Haut war. Nach dem Schlag versuchte ich dieselbe Übungen, um die Bewegungen meiner rechten Seite wieder flüssiger zu machen, aber vergebens. Erst als ich das meiner Krankheit zugrunde liegende Problem erkannte und das entsprechende Lebensmuster (das sich über drei Leben ausdehnte) löste und den Grund (mit Hilfe von Gerald) der Trennung von meiner Frau (unsere Leben sind verwoben) verstand, hattte ich mit den wieder aufgenommenen gedanklichen Übungen Erfolg. Diese werde ich natürlich sehr intensiv weiter machen.

Viele Grüße

Günter

Nachrichten in diesem Thema
Re: Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge - von guenter - 01.08.2008, 02:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste