Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge
An Alle
Ich habe nichts dagegen, wenn Ihr in meinem Thema euren Gedanken und Gefühlen freien Lauf last, ich amüsiere mich auch gern mal, auch wenn ich selbst bisher nur unfreiwillig komisch war. Es ist doch schön, wenn man mal einen Erfolg auf diese Weise gemeinsam feiern kann.

An Sanne
Ich danke Dir für die Sonnenblumen, nehme sie gern an.  :) Ich werde Dir demnächst auch mal ein paar Zeilen schreiben. Mein leistungsschwacher Prozessor(Im Kopf :lol: ) ist nur momentan so überlastet, so das ich Prioritäten setzen muß. Und ich brauche für Dich die volle Rechenleistung, da ich nicht wieder in eines Deiner Fettnäpfchen treten will, wie es in der Vergangenheit des öfteren geschah. :roll:
Also bitte ich Dich um noch etwas Geduld. Ich hab Dich nicht vergessen.

An Tash

Zitat:... haben wir beide trotz der Kommunikationsprobleme also tatsächlich eine gemeinsame Basis, die nicht nur in diesen Ordner passt, sondern auch der übergeordneten Sache des Forums dienen kann. Interesse an der Erfahrung anderer UND Bereitschaft, die eigenen Erfahrungen mitzuteilen, auch - oder sogar GERADE dann - wenn sie (noch) nicht so berauschend ausgefallen sind, bilden die Voraussetzung für bereichernden Gedankenaustausch über individuelle Erfahrungen mit dem Material. Wenn du mir auch weiterhin hilfst, das zu fördern und umzusetzen, werde ich dich lieben bis ans Ende aller Forumstage, egal ob ich dich dabei immer verstehen kann, oder nicht!

Ja, Ja ich will!! Ich schwöre Dir bei Seth, dass Ich Dir bis ans Ende aller Forumstage mit meinen Forschungsergebnissen, Ideen, Gedanken und Gefühlen beistehen werde, in guten sowie in schlechten Zeiten bis in alle irdische & astrale Ewigkeit, Amen. :bussi: :) :groehl
Ich meine es wirklich ernst, :idea: ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als an Deiner Seite meine Kreativität zu verwirklichen. Du hast einfach das Zeug dazu, dank Deiner hohen Intelligenz und Merkfähigkeit meine Erkenntnisse in korrektes Sethianisch umzuwandeln und in die richtigen Schubladen einzusortieren. Also verbessere mich, wenn Du Ungereimtheiten in meine Ausführungen findest. Ich liebe die Perfektion, und ich liebe Dich, wenn Du mich Dieser ein Stück näher bringst.
Jetzt werde ich uns über das Wetter erst mal eine kleine Abkühlung in den kommenden Tagen verschaffen.

An Alle zum eigentlichen Thema Wunschrealisierung
Hatte wieder mal Erfolg mit der Kreation einer Arbeit für mich und kann deshalb momentan nicht so viel schreiben wie ich gern möchte. Werde aber versuchen morgen Früh ein par Einzelheiten zu verraten.

Gruß Thomas
Die Stimme aus dem Hintergrund

Nachrichten in diesem Thema
Re: Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge - von thsenf - 31.07.2008, 20:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste