Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge
Ja hallo!

Zitat:Ich kann natürlich nicht wissen was zwischen dir und tash ist, aber ich will und werde mich keinesfalls dazwischendrängen!!!

Immer langsam mit den jungen Pferden, Jungs - noch bin ich mit keinem von euch verheiratet, gelle!

:groehl

@ Nebelheim

Eigentlich warst du nach deinem letzten Posting auf direktem Weg, sowas wie mein Traummann zu werden - weil du so galant alle Schuld auf dich genommen hast. Hat mir sehr gefallen, gerade, weil nicht mal dem Dümmsten entgangen sein kann, dass es nicht nur deine Schuld war ( und nach der umsichtigen Vorbereitung der Lade hattest du eh schon massig Punkte).
Aber wenn ich mir die Meldung da oben so durchlese ... gibst du immer so schnell auf? :mrgreen:

@ Apis und Tobias

Keine Angst - ich erspare euch eine Abhandlung in Sachen Wahrscheinlichkeit und die unzähligen Ebenen, die sie erschafft, aber falls du, Apis, tatsächlich an der Antwort auf die Pizzafrage interessiert bist, würde ich dir doch sehr empfehlen, noch mal nachzuschlagen, was Seth zu Wahrscheinlichen Realitäten so alles zu sagen hat. ;)

Und zur Verteidigung von Apis Ehre - ich bin überzeugt, dass sein angebliches Gegrummel auch nur Spaß ist.

Schönen Abend euch allen,

Tash

Nachrichten in diesem Thema
Re: Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge - von Tash - 31.07.2008, 20:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste