31.07.2008, 09:44
Thomas, ich habe gute Neuigkeiten, sorry dass es so lang gedauert hat, bis mir das überhaupt aufgefallen ist, aber bei all dem Nebel ...
Wir haben eine übereinstimmende Definition davon!
Gemeinsam mit folgender Aussage von dir ...
... haben wir beide trotz der Kommunikationsprobleme also tatsächlich eine gemeinsame Basis, die nicht nur in diesen Ordner passt, sondern auch der übergeordneten Sache des Forums dienen kann. Interesse an der Erfahrung anderer UND Bereitschaft, die eigenen Erfahrungen mitzuteilen, auch - oder sogar GERADE dann - wenn sie (noch) nicht so berauschend ausgefallen sind, bilden die Voraussetzung für bereichernden Gedankenaustausch über individuelle Erfahrungen mit dem Material. Wenn du mir auch weiterhin hilfst, das zu fördern und umzusetzen, werde ich dich lieben bis ans Ende aller Forumstage, egal ob ich dich dabei immer verstehen kann, oder nicht!
Noch eine kleine Bemerkung zur Erhöung unseres "Verständnis-Levels"
Abgesehen davon, dass ich mich zielsicher auf solche Erfahrungen zubewege - Erfahrungen der INNEREN SINNE sind grundsätzlich intensiver und lebendiger als jene, die von den äußeren Sinnen übermittelt werden. Das ist mir sowohl bestens bekannt, weil dutzendfach erlebt, als solche Erfahrungen auch bei weitem nicht nur AKE-Erlebnissen vorbehalten sind!
Ich weiß also sehr genau, was du hier mit Intensität meinst, und was meine geliebe Realität betrifft: Erfahrungen mit meinen inneren Sinnen sind darin enthalten. Sie gehören mittlerweile ebenso unwiderruflich zu meiner persönlichen Realität wie die Traumebene - und jede andere in der ich künftig noch in der Lage sein werde, sie BEWUSST wahrzunehmen und später sogar auch willentlich darin zu agieren!
Hugh, ich habe gesprochen.
@ Nebelheim
Wirst du wohl aufhören, mich ständig in Versuchung zu führen!
naja ... zumindest was die Versuchung angeht, meine guten Vorsätze zu ignorieren
Liebe Grüße an Thomas und ein verschmitztes Grinsen in die Nebellagen
Tash

Zitat:Thomas schrieb: Unter mentaler Wunscherfüllung verstehe ich die Fähigkeit mit der Kraft meiner Gedanken und Gefühle Ereignisse welche in der irdischen Welt passieren, nach meinen Wünschen zu verändern, oder auch neue solche Ereignisse zu erzeugen, welche mir dann auf irgend eine Weise nützlich sind.
Wir haben eine übereinstimmende Definition davon!

Gemeinsam mit folgender Aussage von dir ...
Zitat:Es würde mich natürlich brennend interessieren, was Ihr für Erfahrungen mit der „mentalen Wunscherfüllung dank des Seth Materials“ gemacht habt, bzw. was Ihr euch darunter Vorstellt, wie man es realisieren sollte, was geht uns was nicht.
... haben wir beide trotz der Kommunikationsprobleme also tatsächlich eine gemeinsame Basis, die nicht nur in diesen Ordner passt, sondern auch der übergeordneten Sache des Forums dienen kann. Interesse an der Erfahrung anderer UND Bereitschaft, die eigenen Erfahrungen mitzuteilen, auch - oder sogar GERADE dann - wenn sie (noch) nicht so berauschend ausgefallen sind, bilden die Voraussetzung für bereichernden Gedankenaustausch über individuelle Erfahrungen mit dem Material. Wenn du mir auch weiterhin hilfst, das zu fördern und umzusetzen, werde ich dich lieben bis ans Ende aller Forumstage, egal ob ich dich dabei immer verstehen kann, oder nicht!

Noch eine kleine Bemerkung zur Erhöung unseres "Verständnis-Levels"
Zitat:Ich würde Dir gern wünschen, dass Du auch mal persönliche astrale Erfahrungen machst und selbst spürst, das Diese 10 mal so intensiv sein können wie Deine geliebte „Realität“.
Abgesehen davon, dass ich mich zielsicher auf solche Erfahrungen zubewege - Erfahrungen der INNEREN SINNE sind grundsätzlich intensiver und lebendiger als jene, die von den äußeren Sinnen übermittelt werden. Das ist mir sowohl bestens bekannt, weil dutzendfach erlebt, als solche Erfahrungen auch bei weitem nicht nur AKE-Erlebnissen vorbehalten sind!
Ich weiß also sehr genau, was du hier mit Intensität meinst, und was meine geliebe Realität betrifft: Erfahrungen mit meinen inneren Sinnen sind darin enthalten. Sie gehören mittlerweile ebenso unwiderruflich zu meiner persönlichen Realität wie die Traumebene - und jede andere in der ich künftig noch in der Lage sein werde, sie BEWUSST wahrzunehmen und später sogar auch willentlich darin zu agieren!
Hugh, ich habe gesprochen.

@ Nebelheim
Zitat:und tash, bitte bleib ruhig ein wenig überheblich , wie du es meiner Meinung nach zu unrecht nennst.
Wirst du wohl aufhören, mich ständig in Versuchung zu führen!

Liebe Grüße an Thomas und ein verschmitztes Grinsen in die Nebellagen
Tash