30.07.2008, 21:40
Stimme aus dem Nebel ...
Doch! Ich glaube dir thsenf. Jedes Wort sogar. Und ich wünsche mir wirklich, dass du uns, auch weiterhin an deinen dort gewonnen Erkenntnissen teil haben lässt. Es spielt nun wirklich überhaupt keine Rolle, wie wir das Kind nennen, ob nun "astral" oder "wombat".
Für mich jedenfalls ist sehr interessant auch, die Diskrepanz zwischen dortigen und hiesigen Lernen, die du schilderst. Jede Sichtweise ist interessant, deine allemal thsenf.
und tash, bitte bleib ruhig ein wenig überheblich
, wie du es meiner Meinung nach zu unrecht nennst. Ich finde es köstlich! Bleib also kööööstlich ...!
Grüße aus dem Nebel ...
Zitat:Ich würde Dir gern wünschen, dass Du auch mal persönliche astrale Erfahrungen machst und selbst spürst, das Diese 10 mal so intensiv sein können wie Deine geliebte „Realität“. Ich habe durch diese persönlichen Erfahrungen mehr Prägung erfahren, als durch die Seth Bücher, oder irdische Ereignisse in meinem Leben. Und ich schildere meine Gedanken darüber mit der selben Tiefsinnigkeit und Unverblümtheit, wie wenn ich über irdische Tatsachen berichte. (Warum sollte ich dafür einen anderen Maßstab setzen?)Es will mir halt nur niemand glauben
Doch! Ich glaube dir thsenf. Jedes Wort sogar. Und ich wünsche mir wirklich, dass du uns, auch weiterhin an deinen dort gewonnen Erkenntnissen teil haben lässt. Es spielt nun wirklich überhaupt keine Rolle, wie wir das Kind nennen, ob nun "astral" oder "wombat".
Für mich jedenfalls ist sehr interessant auch, die Diskrepanz zwischen dortigen und hiesigen Lernen, die du schilderst. Jede Sichtweise ist interessant, deine allemal thsenf.
und tash, bitte bleib ruhig ein wenig überheblich

Grüße aus dem Nebel ...