Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge
An Nebelheim
Deine Gedanken sind sehr wertvoll für mich. Natürlich bin ich auch zu Frieden, wenn ich den Wunsch „jederzeit mein finanzielles Auskommen zu haben“ realisieren kann, was mir bis jetzt ja auch immer irgendwie gelungen ist. Ich hätte eben nur den Wunsch nach etwas mehr Sicherheit in meinem Leben, nicht zu letzte deswegen um außenstehenden zu beweisen, das das Set material zu was taugt.
Du bist die oder der Erste, welcher erkennt, das meine Astrale Forschung trotz ihrer allgemeinen Unverständlichkeit zu etwas nütze sein könnte. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen.

An Alle
Zugegeben, ich habe viele von Seth vorgegebenen Begriffsdefinitionen vergessen, oder vielleicht in einem falschen Zusammenhang gebraucht, einfach , weil mich die Emotionen auf meinen Astralreisen und bei meinen Experimenten der Gegenwartsbeeinflussung derart überwältigt hatten, dass mir einfach jedes Mittel recht war, das irgendwie zu beschreiben.

An Tash und Tobias
Ich bin Euch nicht Böse, das Ihr über mich gelacht habt. Mein unfreiwillig witziger Beitrag war dann wenigstens zu etwas gut: Tobias ist wieder dabei und Ihr vertragt euch wieder, dass ist mir viel wichtiger als mein Ego, denn wir sind trotz unserer Verschiedenheiten eine starke Gemeinschaft.

An Tobias
Gib Dir Mühe, halte Dich unter Kontrolle, und verspiele Dieses Vertrauen nicht wieder. Es ist nicht so schlimm wenn man sich mal durch irgend eine Kritik gekränkt fühlt, man sollte aber mit der Antwort besser einen Tag warten, um nicht übereifrig und unsachlich zu reagieren.

An Tash
Ich weiß Deinen Sachverstand überaus zu schätzen, Du bis sicherlich um einiges intelligenter und vor allem fleißiger als ich.
Nein ich will mich jetzt nicht irgendwie für meine für Dich unverständliche Sprache rechtfertigen. Du hast ja herzlichst gelacht, als ich sagte Du sollst mehr Deine Intuitionen gebrauchen als den Verstand. Der Vergleich war irgendwie blöd von mir. Aber die Sache, das man durch zu tiefes Analysieren das Wesentliche übersehen kann, hat durchaus seine Berechtigung. Beispiel: Jemand, der vor einem Flachbildschirm sitzt und mir einer Lupe die Bildpunkte betrachtet um deren Qualität zu bestimmen, verpasst quasi das laufende Programm.
Ich finde es auch schade, dass Du die Bedeutung meines Beitrages zur Wunschrealisierung nicht nachvollziehen kannst. Aber ich will mich deshalb mit Dir nicht streiten und schließe mich Deiner Aussage an: Ist nicht so schlimm. Ich sollte vielleicht wirklich erst mal kleinere Brötchen backen und mich an der Grundstruktur des Seth Materials orientieren.
Die Sache mit dem Kraftpunkt ist vielleicht auch nur ein Missverständnis. Ich bezeichne als Kraftpunkt den Zeitpunkt oder ein Ereignis aus welchem meine emotionale Energie entspringt, welche ich derzeitig zur Verfügung habe. Und ich muß sagen dieses Experiment, dieses von mir künstlich herbeigeführte Nahtoderlebnis, wo ich quasie nur noch hätte bestätigen zu brauchen, das ich es jetzt wirklich will und all meine irdischen Probleme sind in den nächsten 5 Minute für mich belanglos, hat mir eine Unmenge Selbstvertrauen und emotionale Energie gebracht. Es war soviel, dass ich mich sogar der Herausforderung der Forums stellen konnte. Und ich könnte dieses Experiment zu jedem beliebigen Zeitpunkt wiederholen und die Frage aller Fragen bestätigen, das gibt mir eine Menge Sicherheit und die Gewissheit, dass ich nicht auf irgend eine qualvolle Weise leiden muß.
An Alle
Es würde mich natürlich brennend interessieren, was Ihr für Erfahrungen mit der „mentalen Wunscherfüllung dank des Seth Materials“ gemacht habt, bzw. was Ihr euch darunter Vorstellt, wie man es realisieren sollte, was geht uns was nicht. Vielleicht gelingt es mir ja durch Eure Beiträge in diesem Pfad, eure Sprache zu erlernen, damit ich mich verständlicher ausdrücken kann. :idea: ;)

Vielen Dank für Eure Mühe

Nachrichten in diesem Thema
Re: Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge - von thsenf - 29.07.2008, 20:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste