Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge
@ Thomas

Zitat:Ich will trotzdem noch mal versuchen einiges besser zu erklären.
Die Sache mit der „astralen Gerechtigkeit“ betrifft natürlich nur die mentale Wunschrealisierung, nicht die konventionelle Wunschrealisierung des Egos, wie sie die große Mehrheit der Menschen benutzt, Die Welt mit der Kraft meiner Muskeln verändern ist z.B. konventionell. Das Gegenstück ist die mentale Wunschrealisierung mit dem Seth Material.
Mit direkter Realisierung meine ich ohne die Wesenheit als Zwischenverstärker dabei zu benutzen. Das menschliche Bewusstsein allein ist für solche Vorhaben nicht ausgelegt.

Tut mir leid, dieser erneute Erklärungsversuch macht die Sache für mich nicht besser. Im Gegenteil. Ich werde jetzt aber nicht erläutern weshalb.

Zitat:Gebrauche beim lesen des Textes mal etwas mehr Deine Intuitionen und versuche den Sinn zu erfühlen.

Sorry Thomas, meine Intuitionen verweigern.
Vermutlich, weil ich zu stark damit beschäftigt bin, einen schier überwältigenden Lachreiz unter Kontrolle zu halten. :mrgreen:

Wenn ich mir irgendwas davon versprechen würde, könnte ich dir erklären, wieso und auf welche Art das menschliche Bewusstsein seit seinem allerersten Aufblitzen innerhalb der physischen Ebene ganz fantastisch in der Lage war, Realität zu erschaffen und Wünsche umzusetzen, aber ich verspreche mir nichts davon und verweise einfach mal ganz entspannt auf die Bände I und II "Träume, Evolution und Werterfüllung."

Übrigens, dass man durch Analysen das Wesentliche nicht erkennen kann ist mir neu, danke für den Tip. Ich glaube aber NICHT, dass ich völlig mit Denken aufhören möchte, nur um irgendwelche, in deinem Posting enthaltene Wesentlichkeiten zu erkennen, die sich mir, allein mittels Benutzung meines Verstandes leider völlig entziehen. ;)

Du existierst auf einer Realitätsebene, deren Persönlichkeiten immer noch weitgehend auf ihren Intellekt zurückgreifen müssen, wollen sie sich einander verständlich machen, also bitte ich dich, dich zum Zwecke der Kommunikation auf dieses unterentwickelte Niveau einzustellen und selbst herabzulassen, andernfalls du schwerlich jemanden finden wirst, der versteht, was du zu sagen versuchst.

Nicht böse sein, es sind ja noch genug andere Teilnehmer hier, die dich vielleicht besser verstehen können.

Alles Liebe,
Tash

Nachrichten in diesem Thema
Re: Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge - von Tash - 28.07.2008, 17:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste