21.07.2008, 17:41
tash schrieb:@ Nebelheim
Humor hab ich reichlich, aber Antwort noch keine.![]()
Vielleicht ist die Frage ja auch untergegangen, also zur Erinnerung noch mal:
Zitat:Tash wollte wissen:
Was das Jetzt angeht – hast du da konkrete Vorstellungen, worauf sich diese Neuorientierung im speziellen ausrichten soll? Ich vermute mal AKE. Hast du diesbezüglich irgendwelche speziellen Erwartungen und Hoffnungen ... was in etwa dir das bringen soll? Würde mich interessieren. Oder geht es in erster Linie um die Faszination des neuen ‚Spielplatzes’?
Weil bei ungebührlichem Überzug der Beantwortungsfrist Zinsen fällig werden, ergänze ich ein wenig:
Du hast angedeutet, bereits persönliche Erfahrungen zur AKE-Theorie gemacht zu haben.
(Hab grad ein Dejavu - ((Apostroph wurde absichtlich weggelassen, weil ich nicht sicher bin, wo genau er hingehört *gg)))
Welche,
in welchem Umfang
und auf welchem Weg erreicht ???
Das war es auch schon. Für's Erste jedenfalls![]()
humorige Grüße
Tash
Stimme aus dem äh Licht...
Sei mal nicht so ungeduldig, Tash... ich brauche auch manchmal länger...

Welcher Art wären denn die Zinsen?
Und:
nicht jedes Strichlein oben ist ein Apostroph. Auf dem é ist es ein accent aigu und auf dem à ein accent grave.
Genug kluggesch...
Apis

Stimme hinweg - in das Licht...
JUST BE - πάντα ῥεῖ
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)