06.05.2008, 22:48
atlantia7777 schrieb:...er hat bei mir eine extreme spirituelle entwicklung in gang gesetzt
Hallo Atlantia,
ein Erlebnis, das auch mit meiner spirituellen Entwicklung zusammenhängt:
11:11
Vor ca. 25 Jahren begann folgendes Ereignis, das sich einige jahrelang immer, oft in Abständen nur weniger Tage, wiederholte:
Ich hatte stets ein sehr gutes Zeitgefühl, sodass ich meine Uhr nur wenig in Anspruch nehmen musste. Es begann aber, erst unvermerkt, dann immer öfters, daß ich automatisch meine Uhr anschaute und es war 11.11 Uhr. Ich glaubte erst, dass dies zufällig geschah. Ich versuchte absichtlich, während dieser Zeit, meine Uhr nicht anzuschauen, was mir auch nicht schwer fiel, denn ich war geschäftlich sehr engagiert. Aber wie durch Zauberei schaute ich auf meine Uhr und es war stets genau dieselbe Zeit.
Erst viele Jahre später kaufte ich mir ein Buch, mit dem unverfänglichen Titel "Jenseits des Tores" und ich sah zu meinem großen Erstaunen auf dem Einband ein großes "11:11" (in schimmerndem Spezialdruck). Es wurde dann im Buch erklärt, daß dies das Tor für die geistige Entwicklung bedeutet.
Herzliche Grüße
Günter