08.01.2008, 09:42
Moin Tash,
es ist mir ja schon fast peinlich
Dir wiedermal zustimmen zu MÜSSEN. Ich wohne in Hamburg, die Stadt mit den meisten Multimillionären und Milliardären, einige davon sind mir persönlich bekannt. Alle haben sich ihr Vermögen durch Erfindungen, Entwicklungen oder sonstigen kreativen Schaffen verdient und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Natürlich gibt es hier auch "Abzocker" die sind auch bekannt. Die tun sich dadurch hervor, dass sie ausbeuten und sich im Geschäftsbereich ständig in der "Grauzone" bewegen.
Die großen Hamburger Sponsoren (das sind pro Jahr einige HUNDERT MILLIONEN EURO die da zusammen kommen) kommen ausschließlich aus dem "hellen Bereich". Kooperation ist DAS Geheimnis für Erfolg und die Kooperation findet niemand in der "Grauzone".
Danke für den Text Tash.
PALE
es ist mir ja schon fast peinlich

Natürlich gibt es hier auch "Abzocker" die sind auch bekannt. Die tun sich dadurch hervor, dass sie ausbeuten und sich im Geschäftsbereich ständig in der "Grauzone" bewegen.
Die großen Hamburger Sponsoren (das sind pro Jahr einige HUNDERT MILLIONEN EURO die da zusammen kommen) kommen ausschließlich aus dem "hellen Bereich". Kooperation ist DAS Geheimnis für Erfolg und die Kooperation findet niemand in der "Grauzone".
Danke für den Text Tash.
PALE
CARPE DIEM