Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge
#76
An Alle
Ich habe nichts dagegen, wenn Ihr in meinem Thema euren Gedanken und Gefühlen freien Lauf last, ich amüsiere mich auch gern mal, auch wenn ich selbst bisher nur unfreiwillig komisch war. Es ist doch schön, wenn man mal einen Erfolg auf diese Weise gemeinsam feiern kann.

An Sanne
Ich danke Dir für die Sonnenblumen, nehme sie gern an.  :) Ich werde Dir demnächst auch mal ein paar Zeilen schreiben. Mein leistungsschwacher Prozessor(Im Kopf :lol: ) ist nur momentan so überlastet, so das ich Prioritäten setzen muß. Und ich brauche für Dich die volle Rechenleistung, da ich nicht wieder in eines Deiner Fettnäpfchen treten will, wie es in der Vergangenheit des öfteren geschah. :roll:
Also bitte ich Dich um noch etwas Geduld. Ich hab Dich nicht vergessen.

An Tash

Zitat:... haben wir beide trotz der Kommunikationsprobleme also tatsächlich eine gemeinsame Basis, die nicht nur in diesen Ordner passt, sondern auch der übergeordneten Sache des Forums dienen kann. Interesse an der Erfahrung anderer UND Bereitschaft, die eigenen Erfahrungen mitzuteilen, auch - oder sogar GERADE dann - wenn sie (noch) nicht so berauschend ausgefallen sind, bilden die Voraussetzung für bereichernden Gedankenaustausch über individuelle Erfahrungen mit dem Material. Wenn du mir auch weiterhin hilfst, das zu fördern und umzusetzen, werde ich dich lieben bis ans Ende aller Forumstage, egal ob ich dich dabei immer verstehen kann, oder nicht!

Ja, Ja ich will!! Ich schwöre Dir bei Seth, dass Ich Dir bis ans Ende aller Forumstage mit meinen Forschungsergebnissen, Ideen, Gedanken und Gefühlen beistehen werde, in guten sowie in schlechten Zeiten bis in alle irdische & astrale Ewigkeit, Amen. :bussi: :) :groehl
Ich meine es wirklich ernst, :idea: ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als an Deiner Seite meine Kreativität zu verwirklichen. Du hast einfach das Zeug dazu, dank Deiner hohen Intelligenz und Merkfähigkeit meine Erkenntnisse in korrektes Sethianisch umzuwandeln und in die richtigen Schubladen einzusortieren. Also verbessere mich, wenn Du Ungereimtheiten in meine Ausführungen findest. Ich liebe die Perfektion, und ich liebe Dich, wenn Du mich Dieser ein Stück näher bringst.
Jetzt werde ich uns über das Wetter erst mal eine kleine Abkühlung in den kommenden Tagen verschaffen.

An Alle zum eigentlichen Thema Wunschrealisierung
Hatte wieder mal Erfolg mit der Kreation einer Arbeit für mich und kann deshalb momentan nicht so viel schreiben wie ich gern möchte. Werde aber versuchen morgen Früh ein par Einzelheiten zu verraten.

Gruß Thomas
Die Stimme aus dem Hintergrund
Zitieren
#77
Stimme aus dem Nebel ...

Nein tash, ich gebe ganz gewiss nicht schnell auf ... und es war auch nicht als AUFGABE gedacht oder gemeint. Ich stehe nach wie vor zu jedem Wort. Nur ist es eben aber auch nicht mein Stil, jemanden ohne große Not in ein Gefühlschaos zu bringen. Gut, schön, letztlich ist das nicht mein Problem ... aber ... wie gesagt, dann müssen wir eben einen speziellen Thread für solche Gelegenheiten eröffnen.

Allerdings keinen "Heiratsmarkt". Nix für Nebelheim. Handschellen sind wenn, dann zum "Spielen" da, nicht um sie dauerhaft am Finger zu tragen. :lol:

Klargestellt im Nebel ...?!

p.s: Und lieber Tobi: Überraschungsmoment? Eine vor dem Latz hauen? Kannst ja mal selbst versuchen ... VERSUCHEN! :lol: :lol:
Zitieren
#78
Thomas schrieb: Unter mentaler Wunscherfüllung verstehe ich die Fähigkeit mit der Kraft meiner Gedanken und Gefühle Ereignisse welche in der irdischen Welt passieren, nach meinen Wünschen zu verändern, oder auch neue solche Ereignisse zu erzeugen, welche mir dann auf irgend eine Weise nützlich sind.

Hallo,

war gestern mit meiner Frau, der Tochter und der Enkelin beim Chinesen und habe zum ersten Mal seit mehr als drei Jahren wieder mit Stäbchen gegessen. Die Feinmotorik auf der rechten Seite hat sich in den letzten Wochen (seit ich weiss warum ich den Schlag hatte und auch, warum gerade dann) sehr verbessert und der Kraftzuwachs im rechten Knie war enorm.

Möchte bei dieser Gelegenheit allen danken, die mir geholfen haben, die ziemlich schwierigen letzten Wochen zu bewältigen. Vor allem möchte ich aber Gerald danken, der mich auf die richtige Fährte gebracht hat.

Habe (für mich) folgendes entdeckt: In luziden Träumen habe ich manchmal die Umgebung ändern können, manchmal auch nicht. Mit der Handlung war es ebenso. Ich glaube, es ist in unserem "realen" Leben ebenso. Beim Wadenmuskel-Riss (anschließend an einen Riss der Achylles-Sehne) konnte ich durch gedankliche Übungen Wahrscheinlichkeiten überlagern (wie von Seth beschrieben) und es entstand nach 20 Jahren wieder Muskelmasse, wo vorher nur verschrumpelte Haut war. Nach dem Schlag versuchte ich dieselbe Übungen, um die Bewegungen meiner rechten Seite wieder flüssiger zu machen, aber vergebens. Erst als ich das meiner Krankheit zugrunde liegende Problem erkannte und das entsprechende Lebensmuster (das sich über drei Leben ausdehnte) löste und den Grund (mit Hilfe von Gerald) der Trennung von meiner Frau (unsere Leben sind verwoben) verstand, hattte ich mit den wieder aufgenommenen gedanklichen Übungen Erfolg. Diese werde ich natürlich sehr intensiv weiter machen.

Viele Grüße

Günter
Zitieren
#79
Zitat:Allerdings keinen "Heiratsmarkt". Nix für Nebelheim. Handschellen sind wenn, dann zum "Spielen" da, nicht um sie dauerhaft am Finger zu tragen.

[Bild: lolil5.gif]

Du wirst mir doch tatsächlich immer sympathischer ....

Hast mich eben inspiriert

zu einem neuen Thread ;)

@ Günter

Freut mich, dass es dir wieder besser geht! Falls Gerald sich mal wieder bei dir meldet richte ihm doch bitte aus, er möchte doch mal wieder im Forum vorbeisehen und sich nicht gar so faul vor der Beantwortung meiner immer noch offenen Fragen an ihn drücken. :lol:

@ Thomas

Du hast einen Job? Na, DAS ging aber rasant. Erzähl mal wie du das angestellt hast

Schönen Tag in die illustre Runde

Tash
Zitieren
#80
tash schrieb:Keine Angst - ich erspare euch eine Abhandlung in Sachen Wahrscheinlichkeit und die unzähligen Ebenen, die sie erschafft, aber falls du, Apis, tatsächlich an der Antwort auf die Pizzafrage interessiert bist, würde ich dir doch sehr empfehlen, noch mal nachzuschlagen, was Seth zu Wahrscheinlichen Realitäten so alles zu sagen hat. ;)

Und zur Verteidigung von Apis Ehre - ich bin überzeugt, dass sein angebliches Gegrummel auch nur Spaß ist.

Hey Tash, hey Nebelheim,

danke für die Verteidigung meiner Ehre - dann bleibt mir das Duell dieses Mal erspart... :groehl

Mein "Gegrummel"  :) ist nicht mal Gegrummel!
Schön, dass es trotzdem ernst genommen wird, denn es könnte ja so sein, in einer anderen Wahrscheinlichkeit :groehl

Gerade diese Abhandlung (in Kurzform), die Du uns leider ersparen willst, hätte ich an dieser Stelle gerne eingefügt gesehen. Denn: wer setzt sich durch, z.B. auch bei der Erschaffung eines Arbeitsplatzes? Es wird immer derjenige sein, zu dem diese Wahrscheinlichkeit am besten passt, dessen persönliche Realität sich am perfektesten mit der "kollektiven" der anderen überschneidet.

Vom Ergebnis her kann man (fast immer...) leicht argumentieren:
wenn's klappt und subjektiv "gut" läuft , war alles passend,
wenn's nicht klappt, hat eine andere Wahrscheinlichkeit eben besser gepasst.

Aber, Tobias und Thomas, das ist mir eigentlich auch zu abstrakt. Und, jetzt kommt meine ehrliche Frage an Dich, Tash:
Wie könnte man sich das ganz praktisch vorstellen, wie bringt man die eigene Realität perfekt zum Überschneiden?
Hilft ein Erspüren des "Zeitgeists", der "Qualität der Zeit" um völlig abwegige, "unwahrscheinliche" Varianten vorzeitig auszusortieren? Oder geht man nur auf's Ergebnis, und läßt den Weg der Realisierung einfach offen?

Ich mache das mit einer Mischung aus positiver Einstellung und Fatalismus, nach dem Motto (GS): "es passieren mir nur Dinge, die gut für mich sind, und wenn sie es mal nicht sind, habe ich deren positiven, aufweckenden Nutzen nur noch nicht erkannt". Darin steckt eine wirklich sehr positive Lebenseinstellung. Ist vielleicht einseitig, aber ich glaube IMMER an einen guten Ausgang der Dinge. Bisher wurde ich damit nicht enttäuscht. Nicht ein einziges Mal. Das (für mich ja logisch immer nur vorläufige) Endergebnis konnte ich bisher immer sehr gut akzeptieren.

Und nebenbei - ich nehme es gerne vorweg, weil es als binsige Wahrheit wohl so sehr versteckt war, dass nicht einmal Tash es gesehen hat - des einen Erfolg ist des anderen Mißerfolg. Ich sollte besser schreiben: des einen momentaner Erfolg ist des anderen momentaner Mißerfolg, denn hier auf dieser Ebene gibt es eben Zeit und einen kontinuierlichen Wechsel, auch der Perspektiven!

Ich bin somit sowas von im Thema, aber meine beispielhafte (tatsächlich nur lustig gemeinte, denn wenn es mir ernst gewesen wäre, hätte ich niemals so ein Beispiel bringen können :idea: ) Überleitung war wohl doch zu unterschwellig... :roll:

...eine kleine Demonstration der Tiefe meiner Beiträge (oh, war DAS jetzt eventuell überheblich? :mrgreen: )

Liebe Grüße
Apis

P.S.:
Laß Dich bloß nicht von mir bremsen/abhalten, Nebelheim, ich bin bestens um- und versorgt!!!

(Außerdem wäre ich ohnehin erster gewesen, denn ich habe schon länger mit Tash geplauscht als Du, und wäre, wenn ich es für sie und mich als gut eingeschätzt hätte, auf's Ganze gegangen und hätte längst alle Hebel in Bewegung gesetzt, um sie in Österreich persönlich kennenzulernen! Aber es wäre nicht gut gewesen, weder für sie, noch für mich. Oops, ganz schön klein, das "Kleingedruckte" hier, na, habt ihr alle die Zoom-Funktion gefunden, probiert mal Strg und + hehe)

Und Tobias, das wäre sicherlich eine sehr adäquate Lösung auf der für uns erstrangig relevanten Erd-Ebene gewesen, aber nicht meine Art, lieber ein Pistolen-Duell :mrgreen:
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#81
@ Apis

Zitat:Gerade diese Abhandlung (in Kurzform), die Du uns leider ersparen willst, hätte ich an dieser Stelle gerne eingefügt gesehen.

Gerade diesen Wunsch kann ich dir nicht erfüllen. IN KURZFORM. Eine kurze, zusammenfassende Aussage, ähnlich wie "Ihr erschafft eure eigene Realität" wird deinem Verständnis nicht auf die Sprünge helfen. Kurze Aussagen haben generell eines gemeinsam: sie sagen alles - und NICHTS.

Zitat:Und, jetzt kommt meine ehrliche Frage an Dich, Tash:
Wie könnte man sich das ganz praktisch vorstellen, wie bringt man die eigene Realität perfekt zum Überschneiden?

Meine ehrliche Antwort: ich KÖNNTE dir die Frage beantworten. Auch so, dass du sie verstehen könntest. Aber diese Fähigkeit habe ich mir in unzähligen Stunden Denk- und Erfahrungsarbeit erworben, sie ist mir nicht einfach so in den Schoß gefallen. Und wenn ich mich nun hinsetze und deine Frage nachvollziehbar und verständlich beantworten will, ist das in einer Kurzform unmöglich - und es würde exakt das Gleiche dabei rauskommen, wie im Ordner Gefühlsmanipulation:

Du würdest sie überhaupt nicht lesen, sondern auf die zusammenfassende kürzere Version eines anderen warten.

Damit sind wir aber hier nicht IT, das würde dann in's Thema Faulheit und Bequemlichkeit fallen. :mrgreen:


Liebe Grüße
Tash
Zitieren
#82
Liebe Tash,

tash schrieb:Kurze Aussagen haben generell eines gemeinsam: sie sagen alles - und NICHTS.

Nein, hier bin ich anderer Meinung. Und außerdem ist "kurz" immer relativ.
Und ich gehe noch weiter: wenn behauptet wird, dass viel Fleiß und Mühe in einer unendlich und ellenlangen Anhandlung steckt, dann mag das nachvollziehbar und oft auch richtig sein. Aber wie viel Mühe steckt darin, das Wichtige herauszufiltern und klar und verständlich 'rüberzubringen? Oft ungleich mehr! Die Zeit der Fleißpunkte ist vorbei :P

tash schrieb:Meine ehrliche Antwort: ich KÖNNTE dir die Frage beantworten. Auch so, dass du sie verstehen könntest. Aber diese Fähigkeit habe ich mir in unzähligen Stunden Denk- und Erfahrungsarbeit erworben, sie ist mir nicht einfach so in den Schoß gefallen. Und wenn ich mich nun hinsetze und deine Frage nachvollziehbar und verständlich beantworten will, ist das in einer Kurzform unmöglich - und es würde exakt das Gleiche dabei rauskommen, wie im Ordner Gefühlsmanipulation:

Du würdest sie überhaupt nicht lesen, sondern auf die zusammenfassende kürzere Version eines anderen warten.

Dann mach's eben ausführlich 8)
Im Übrigen ist DAS ist eine Unterstellung. Ich lese alle Deine postings, von ganz vorne bis ganz nach hinten, auch mehrfach und sogar zwischen den Zeilen. Egal, wie lang sie sind. Es ist ein Transfer nötig, klar, von einem Thema ins andere. Dazu bin ich durchaus in der Lage. Sicherlich, man kann Einiges von dort nach hier übertragen.

Aber darf man das auch?
Ich ändere meine Frage in diese Richtung.

Ich frage manchmal auch, um mir selbst und auch anderen Dinge klarer zu machen.
Weil Fragen oft deutlicher wahrgenommen werden, als Antworten. Und zum Denken anregen.

Danke, dass Du mir so deutlich zu erkennen gibst, für wie wichtig Du Fleiß und Eigenleistung hältst.
Ich werde mich aus diesem Thema daher vorerst deutlich zurückziehen und unterdessen selbst nochmal fleissig Gedanken und Erfahrungen dazu sammeln. Vielleicht komme ich auch auf "unzählige Stunden Denk- und Erfahrungsarbeit"...

nicht sehr amüsierter, aber tatsächlich dankbar sich ins Wochenende verabschiedender
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#83
Ich habe diese Nacht zum Thema Wunschrealisierung von meiner Wesenheit folgende Info erhalten :!:

Zitat:Ich zitiere sinngemäß: Zur erfolgreichen Wunschrealisierung sind 4 Faktoren notwendig.
1. Die persönliche Glaubensüberzeugung.
2. Kombatibilität des Wunsches mit Realitätsebene.
3. Kausalitätsprüfung mit eigenem Lebensplan.
4. Synchronisierung mit der laufenden Realität.
Die meisten Geldwünsche scheitern an Punkt 4.
Der Wunschindikator, (die fühlbare Erwartung des inneren Selbst), ist nur dann positiv, wenn alle 4 Faktoren im positiven Sinne gegeben sind.

Ich würde das gern noch kommentieren, habe jedoch keine Zeit, da ich auf Arbeit muß.
An Tash: ;) Du wolltest Hilfe, hier ist sie. Glaub es oder glaub es nicht, mir kann es ja egal sein.
Die Stimme aus dem Hintergrund
Zitieren
#84
Hallo Thomas

Zitat:1. Die persönliche Glaubensüberzeugung.
2. Kombatibilität des Wunsches mit Realitätsebene.
3. Kausalitätsprüfung mit eigenem Lebensplan.
4. Synchronisierung mit der laufenden Realität.

1. einverstanden
2. einverstanden
3. glaube ich nicht
4. musst du kommentieren, das verstehe ich nicht

Grüße, Tash
Zitieren
#85
Hallo,

kann mich erinnern, bei Seth gelesen zu haben, dass Erreichung von Geld und Gütern (meist) kein erstrebenswertes Ziel in unserem Leben ist. Es lenkt uns (meistens) von den von uns ausgesuchten Lebenszielen ab.
Meine Eltern bauten eine Wohnung, meine Mutter hoffte, ich würde dort einziehen. Sie wollte natürlich ihren Sohn in der Nähe haben, was ich auch als legitim empfinde. Aber es ist auch ein Eingriff in das Leben der Kinder und sie sagte mir, dass sie es bereute.
Ich habe erst kürzlich einen Film im TV gesehen, in dem Gewinner im Lotto vorgestellt wurden. Am meisten habe ich einen Mann bewundert, der ein kleines Lokal gemietet hatte. Nach dem großen Gewinn kaufte er dieses. Sein Leben, nun als Barbesitzer, gestaltete er aber genau gleich wie früher. Er liebte den Kontakt mit den Menschen und ging kaum auf Urlaub, obwohl er es sich natürlich jetzt hätte leisten können.
Es gibt aber auch Erben oder große Gewinner, die vielen anderen finanziell oder spirituell sehr helfen.

VG Günter
Zitieren
#86
Sorry Apis, da hab' ich einen Beitrag von dir glatt verschlafen :oops:

Zitat:wenn behauptet wird, dass viel Fleiß und Mühe in einer unendlich und ellenlangen Anhandlung steckt, dann mag das nachvollziehbar und oft auch richtig sein. Aber wie viel Mühe steckt darin, das Wichtige herauszufiltern und klar und verständlich 'rüberzubringen? Oft ungleich mehr!

Schon wahr, aber es hält die kleinen grauen Zellen hübsch in Form :mrgreen:

Zitat:Dann mach's eben ausführlich
...
Es ist ein Transfer nötig, klar, von einem Thema ins andere. Dazu bin ich durchaus in der Lage. Sicherlich, man kann Einiges von dort nach hier übertragen.

'türlich könnt' ich dafür ein eigenes Thema aufmachen. Aber ich hab grad letzte Woche zwei "neue" losgetreten und sie laufen eher zäh. Wenn ich jetzt auch noch mit Wahrscheinlichkeiten daherkomme ... :roll:
Naja, vielleicht irgendwann mal.

Zitat:Ich frage manchmal auch, um mir selbst und auch anderen Dinge klarer zu machen.
Weil Fragen oft deutlicher wahrgenommen werden, als Antworten. Und zum Denken anregen.

Von der Pizzasache mal abgesehen bin ich auf deine Fragen eigentlich immer eingegangen. Hoffe zumindest, dass ich da nicht was übersehen habe. Also frag ruhig weiter, ich werde mich bemühen, dich mit den Antworten zufriedenzustellen. ;)

Wenigsten vorläufig werde ich dich aber mit keinen neuen Fragen "quälen", denn da gibt es noch einen gewissen Eifersuchtsordner, der ungeduldig darauf wartet, dass du dort mal wieder vorbeischaust :mrgreen:

Liebe Grüße
Tash
Zitieren
#87
Ok jetzt habe ich etwas Zeit und möchte meine Wahrnehmung kommentieren:

Zitat:Ich zitiere sinngemäß: Zur erfolgreichen Wunschrealisierung sind 4 Faktoren notwendig.
1. Die persönliche Glaubensüberzeugung.
2. Kombatibilität des Wunsches mit Realitätsebene.
3. Kausalitätsprüfung mit eigenem Lebensplan.
4. Synchronisierung mit der laufenden Realität.
Die meisten Geldwünsche scheitern an Punkt 4.
Der Wunschindikator, (die fühlbare Erwartung des inneren Selbst), ist nur dann positiv, wenn alle 4 Faktoren im positiven Sinne gegeben sind.


Als ich diese Wahrnehmung aufschrieb war mir die Konsequenz dieser neuen Erkenntnis nicht im entferntesten bewusst. Diese astrale Info beantwortet quasi die Frage, warum keine materiell orientierten Wünsch machbar sind. Und das hat nichts mit dem unmoralischem Charakter dieser Wünsche zu tun, sondern eher mit ihrer objektiven Durchführbarkeit.

Zu Punkt 3
Es wird überprüft ob der Wunsch im Wiederspruch zum vor der Inkarnation erstellten Lebensplan steht. Wenn beispielsweise ein Mensch wie ich, welcher beschlossen hat all die Vorteile zu nutzen, welche sich aus einer Behinderung wie z.B. Asthma ergeben, in seinem Leben zu nutzen, plötzlich den Wunsch realisieren will einen leistungsfähigen sportlichen Körper zu haben, liegt ein gewisser Wiederspruch vor und die Realisierung des Wunsches wird verhindert. Was jedoch nicht bedeutet, das der Wunsch, den Lebensplan zu ändern ebenfalls verwährt bleibt. Wird Dieser erfolgreich geändert, (fallen natürlich die Vergünstigungen für Behinderte weg), lässt sich der Wunsch nach dem leistungsfähigen sportlichen Körper natürlich realisieren. Es ist nur eine Frage, ob der Betreffende die Konsequenzen aus der Veränderung des Lebensplanes auch wirklich tragen will.

Zu Punkt 4
Der Wunsch muß nach Prüfung der ersten 3 Kriterien natürlich ins irdische Realitätsgeschehen eingearbeitet werden. Dies Aufgabe übernimmt der Weltprozessor, welcher unser laufendes Realitätsgeschehen jeden Augenblick neu kreiert. Das innere Selbst ist zwar grenzenlos, jedoch muß es sich bei der Manifestationen von Ereignissen im irdischen Realitätssystem auch dem irdischen Bezugsrahmen unterordnen. Beispiel Lottogewinn:
Gehen wir mal von 20.000.000 Mitspielern aus. Jeder will gewinnen ist doch klar. Jedoch erfüllen nur 2.000.000 die nötigen Glaubensüberzeugung nach Punkt 1. Punkt 2 wird von allen beteiligten erfüllt. Sagen wir mal die Hälfte der verbliebenen Mitspieler hat in Ihrem Lebensplan festgeschrieben bei ihrem vorwärtskommen nur ehrliche Ereignisse erleben zu wollen. Damit bleiben ca. 1.000.000 potentielle Gewinner für den Sechser übrig. Jeder dieser möglichen Gewinner möchte aber mindestens 1.000.000 € gewinnen. Es sind aber nur 20.000.000 € abzüglich der Gebühren der Lotto GmbH, also ca. 10.000.000 € Ausschüttungssumme vorhanden. Also können nur 10 Spieler jeweils 1.000.000 € gewinnen. Dran kann auch das unbegrenzte Selbst nichts ändern. Der Weltprozessor kann 10 Gewinner zulassen und mit der laufenden Realität synchronisieren. Die restlichen 999.990 müssen warten bis zu den nächsten Ziehungen. Jeder, welcher die Voraussetzungen erfüllt kommt mal dran, und sei es erst einige Leben später.
Unter den gegebenen Voraussetzungen kann ich mich bei meiner Wesenheit eigentlich nicht beschweren, denn ich gewann immerhin zu DDR Zeiten 2* 4Treffer und einige Dreier im System (1024 Mark). Zu DM Zeiten einen Fünfer und zahlreiche Kleingewinne (mit der Spielgemeinschaft) zusammen über 10.000 DM. Zu Euro Zeiten 7 mal in Folge Kleingewinne welche ca. 500€ über den Einsätzen lagen.
Meine Wesenheit ist doch ein mir wohlgesinntes Wesen, welches mir meine Wünsche erfüllt wo immer es möglich ist. Man kann dass jedoch erst begreifen, wenn man diese Zusammenhänge kennt. Ich weiß allerdings nicht, ob man sich mit Hilfe noch besserer Glaubensüberzeugungen doch in der Warteschlange vordrängeln kann :?:
Andere Wünsche welche nicht materiell (Geldbezogen) orientiert sind lassen sich also doch auf Grund ihrer höheren mathematischen Wahrscheinlichkeit leichter realisieren. Damit man die Erfolgschancen im persönlichen speziellen Fall im voraus wissen kann, und eine Investition in die eine oder andere Sache vorher abwägen kann, gibt es diesen Wunschindikator, die innere fühlbare Erwartung der Wesenheit. Wer darauf hören kann spart eine Menge, z.B. Geld bei den Lottoeinsätzen.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend (Ist bestimmt eher machbar wie ein Lottogewinn) :) .
Die Stimme aus dem Hintergrund
Zitieren
#88
Hey,Thomas! :)

Zu 1. Ist klar und Zustimmung!
Zu 2.Auch klar und Zustimmung!
Zitat:Als ich diese Wahrnehmung aufschrieb war mir die Konsequenz dieser neuen Erkenntnis nicht im entferntesten bewusst. Diese astrale Info beantwortet quasi die Frage, warum keine materiell orientierten Wünsch machbar sind. Und das hat nichts mit dem unmoralischem Charakter dieser Wünsche zu tun, sondern eher mit ihrer objektiven Durchführbarkeit
Freut mich das du es erkannt hast :mrgreen: Na,ja die Sache mit der Objektivität,da hatte ich (im anderen Forum...) mit Tobi eine recht emotionale Diskussion,und da war und ist meiene Meinung,das alles letztendlich nur subjektiv "objektiv" sein kann... :mrgreen:

Zu3.
Zitat:Es wird überprüft ob der Wunsch im Wiederspruch zum vor der Inkarnation erstellten Lebensplan steht. Wenn beispielsweise ein Mensch wie ich, welcher beschlossen hat all die Vorteile zu nutzen, welche sich aus einer Behinderung wie z.B. Asthma ergeben, in seinem Leben zu nutzen, plötzlich den Wunsch realisieren will einen leistungsfähigen sportlichen Körper zu haben, liegt ein gewisser Wiederspruch vor und die Realisierung des Wunsches wird verhindert. Was jedoch nicht bedeutet, das der Wunsch, den Lebensplan zu ändern ebenfalls verwährt bleibt. Wird Dieser erfolgreich geändert, (fallen natürlich die Vergünstigungen für Behinderte weg), lässt sich der Wunsch nach dem leistungsfähigen sportlichen Körper natürlich realisieren. Es ist nur eine Frage, ob der Betreffende die Konsequenzen aus der Veränderung des Lebensplanes auch wirklich tragen will.

Ebenfalls Zustimmung,mir wird klar das du nur andere Begriffe nutzt. Ich nenne das im sethischen Sinne Glaubenssatzarbeit :mrgreen:

Zu 4.Ist mir ein wenig zu kompliziert,da ich in Mathe noch nie eine große Leuchte war...aber
Zitat:Meine Wesenheit ist doch ein mir wohlgesinntes Wesen, welches mir meine Wünsche erfüllt wo immer es möglich ist. Man kann dass jedoch erst begreifen, wenn man diese Zusammenhänge kennt
Na,prima...das ist klasse...braver Thomas :mrgreen: deine bisherigen Ausführungen kamen bei mir anders an(...meine Wesenheit legt mir ständig Steine in den Weg...)Entweder hast du es jetzt verstanden,oder es hat sich bisher wieder nur um ein kommunikatives Mißverständnis gehandelt. :bussi:

Zitat:Ich weiß allerdings nicht, ob man sich mit Hilfe noch besserer Glaubensüberzeugungen doch in der Warteschlange vordrängeln kann
Du bist echt gierig,was? :groehl is nich böse gemeint
Grüßchen Sanne
Zitieren
#89
Zitat:Was jedoch nicht bedeutet, das der Wunsch, den Lebensplan zu ändern ebenfalls verwährt bleibt. Wird Dieser erfolgreich geändert, (fallen natürlich die Vergünstigungen für Behinderte weg), lässt sich der Wunsch nach dem leistungsfähigen sportlichen Körper natürlich realisieren. Es ist nur eine Frage, ob der Betreffende die Konsequenzen aus der Veränderung des Lebensplanes auch wirklich tragen will.

Schön dass du einräumst, dass man seine Meinung "unterwegs" noch ändern kann. :bussi: Das wäre dann auch so in etwa das was Seth meint, wenn er sagt: "Dein Kraftpunkt liegt in der Gegenwart."

Zitat:Ich weiß allerdings nicht, ob man sich mit Hilfe noch besserer Glaubensüberzeugungen doch in der Warteschlange vordrängeln kann :?:

Ich schätze vorsichtig, wenn die Voraussetzungen seitens der Glaubenssätze erfüllt sind, wird die Geschwindigkeit, also deine Positionierung in der Warteschlange, wohl von der Intensität des Wunsches abhängen. Wenn man sich dabei nicht ausschließlich auf das Lotto versteift, also das "Wie" des erstrebten Reichtums völlig offen lässt, erhöht das sicher zusätzlich die möglichen Wahrscheinlichkeiten.

L.G. Tash
Zitieren
#90
Hallo Thomas,

irgendwie habe ich schon den Eindruck, dass Du sehr von der Macht des Schicksals, also von einer Vorherbestimmung für diese Inkarnation ausgehst, und dass Du glaubst, dass Deine Wesenheit immer danneingreift, wenn Du Dich nicht nach diesen vermeintlichen Schicksalsplänen richtest. Warum erwägst Du nicht, dass Du bestimmte Eigenschaften für dieses Leben gewählt hast, um zu wachsen und gloreich darüber zu triumphieren, und zwar in diesem Leben?

Was Asthma anbelangt, so habe ich im Fernsehen mal einen Film über einen Mönch in irgendeinem asiatischen Kloster gesehen, der als junger Mensch wegen schweren Asthmas dort einen kurzen Erholungsaufenthalt hatte. Er blieb im Kloster und hat es sich zur Aufgabe gemacht, allnächtlich eine extrem lange Strecke bergauf und bergab zu rennen, wobei er immer an bestimmten Altären anhalten und Gebete verrichten mußte, und das Tag für Tag, weil das Kloster diesem Ritual eine gewisse religiöse Bedeutung beimißt.

Ach so, vom vorherigen Asthma ist natürlich nichts mehr übrig geblieben, und der Typ ist, wenn wundert das, toppfit. Was ihn wahrscheinlich auch noch ansport ist die tief ergebene Bewunderung der örtlichen Bevölkerung für seine Leistung.

Viele Grüße
Gilla
Zitieren
#91
Hallo Thomas,

hinsichtlich Veränderungsarbeit mache ich stets die Erfahrung, daß es oft sinnvoller ist, sich in kleinen, überschaubaren und leichter gangbaren Schritten auf den Weg zu Lösungen zu machen, das bringt mehr Erfolgserlebnisse, somit mehr Zutrauen in die eigenen Ressourcen und dies wiederum mehr Motivation. Insofern ist es vielleicht besser, im Alltag zu schauen, welche kleinen ersten Schritte möglich sind, statt sich gleich von vorneherein Ziele zu setzen (oder zumindest ausschließlich solche, wenn er Begleitziele sind, ist es ja auch ok) wie einen Lottogewinn oder einen topfitten Körper. Wenn man nur die großen Ziele im Fokus hat, übersieht man vielleicht die kleineren Etappenziele und Schritte Richtung Lösungen, die man immer wieder erreicht und zusätzlich fühlt man sich schnell als Versager, wenn die Riesenziele nicht so schnell und einfach erreicht werden, wie man es gerne hätte.

Wenn du Hunger hast, kannst du z.B. von einer Riesentorte gigantischen Ausmaßes träumen und darauf warten und vielleicht kriegst du die ja auch irgendwann mal, aber bis dahin könntest du zwischenzeitlich ziemliches Magenknurren und Darben erleiden.
Oder du könntest in deinen Kühlschrank schauen und feststellen, daß da einiges drin ist und dich erst mal davon ernähren um nicht zu verhungern, dabei vielleicht sogar entdecken, wie köstlich auch so manch alltägliche Speise mundet und wie gut es dir damit geht, bis die Torte dann vielleicht irgendwann mal kommt.

In jedem Fall ist es immer sinnvoll, bei jedem Weg, den man in richtung Lösung oder Ziel beschreitet, diesen in Abschnitte und Etappenziele zu unterteilen. Das gibt einem auch ein besseres Feedback, und man kann immer sehen, ob man noch auf Kurs ist, wieviel man schon geschafft hat und ggf. ändern sich, während man den Weg geht auch die Ziele und es geht in die überraschendsten Richtungen weiter, die man sich am Startpunkt der Reise noch garnicht ausmalen konnte.

Liebe Grüße

Kashi
Zitieren
#92
Erst mal ein riesengroßes Dankeschön an alle, die mir ihre Gedanken zu dem für mich sehr bedeutungsvollen Thema dargelegt haben. Ins besondere danke ich meiner Wesenheit, dafür, das sie mir ihre Grenzen bei der Wunscherfüllung im körperlichen Realitätssystem endlich mal klar offenbart hat. Rein vom logischen Standpunkt hätte ich sicherlich auch selbst darauf kommen können, aber wenn man sich eben an Seths Glaubenssatz „Das innere Selbst ist unbegrenzt“ festbeißt, wird es schwierig mit der Selbsterkenntnis. Ich stand mit meiner Wesenheit manchmal deswegen ganz schön auf Kriegsfuß, der Traumzugang zu ihr war manchmal tagelang blockiert und ich bockte in dem ich mich bewusst unvernünftig verhielt um sie quasi zu erpressen, weil ich glaubte das sie nur aus irgendwelchen Gründen der Besserwisserei nicht nachgeben wollte. Natürlich wusste ich, das sie mich bestrafen kann mit wirklich schlimmen Schicksalsschlägen. Aber ich wusste auch, das sie mich letztendlich nicht aufgeben kann, da sie ja die Verantwortung für mich als Individuum hat, und wir ja eigentlich eins sind. Wenn ich nicht mehr konnte, kam ich irgendwann doch wieder zu meiner Wesenheit gekrochen, denn wo sonnst sollte ich meine leeren Batterien wieder mit Lebensenergie auffüllen.

@Sanne

Zitat:.... mir wird klar das du nur andere Begriffe nutzt.

Es freut mich sehr, dass Du das erkannt hast, und mich vielleicht zukünftig nicht mehr als unwissenden und bedeutungslosen Wichtigtuer einstufst. Ich verwende teilweise andere Begriffe, weil ich mir ein Großteil meines Wissens selbst erarbeitet habe und eben nicht nur aus den Büchern gelernt habe. Ich kenne vielleicht nicht alles, was uns Seth vermitteln wollte, kann aber dass, was ich davon begriffen habe, und mein selbst erforschtes Wissen, sehr gut anwenden. Schätze, das macht mir so schnell keiner nach.
Nein, ich bin dir nicht böse, hättest die Smilis auch weglassen können und ich hätte Dich trotzdem verstanden. :)

@tash
Natürlich war mir auch schon vorher bekannt, das man seinen Lebensplan auch ändern kann. Ich dachte nur, das alle Seth Leser das wissen, deshalb habe ich es als selbstverständlich angesehen und nicht extra erwähnt. Wenn man jedoch seinen Lebensplan nicht erst ändern möchte, gehen eben manche Wünsche deswegen nicht.
Ich verstand eigentlich gar nicht, warum Du eine Abneigung gegen den Begriff Lebensplan hattest und diesen mir quasi ausreden wolltest. Jetzt ist mir das klar.

Zitat:Dein Kraftpunkt liegt in der Gegenwart.

Bedeutet also im Sethschen Sinne, das der Mensch jederzeit die Macht hat sein Leben zu verändern.
Währen für mich der Begriff „Kraftpunkt“ ein Ereignis, eine Idee oder ein Plan, oder auch das Vertrauen zu anderen Menschen bzw. Wesenheiten, darstellt. Eben der Punkt aus welchem ich meine momentane Überzeugung und meine Aktivitäten mit Energie versorge.



Zitat:
Zitat:Ich weiß allerdings nicht, ob man sich mit Hilfe noch besserer Glaubensüberzeugungen doch in der Warteschlange vordrängeln kann


Ich schätze vorsichtig, wenn die Voraussetzungen seitens der Glaubenssätze erfüllt sind, wird die Geschwindigkeit, also deine Positionierung in der Warteschlange, wohl von der Intensität des Wunsches abhängen.

Das finde ich gut, vielleicht lese ich doch die Natur der persönlichen Realität noch einmal, wenn ich etwas mehr Zeit habe. Das Buch ist leicht verständlich und hatte damals meine mögliche Wunschintensität gewaltig verbessert. Nicht, das ich mich vor drängeln will :lol:


Zitat:Wenn man sich dabei nicht ausschließlich auf das Lotto versteift, also das "Wie" des erstrebten Reichtums völlig offen lässt, erhöht das sicher zusätzlich die möglichen Wahrscheinlichkeiten.

Kann ich aus der Praxis bestätigen. In letzter Zeit wünschte ich immer nur das erreichen einer allgemeinen Verbesserung meiner Zufriedenheit. Und es passierte immer irgend etwas, was ein kleines Stück dazu beitrug. Dieser Wunsch ist eine Art Wundertüte, man weiß vorher nicht was drin ist, aber es ist immer zu etwas nütze. Mal war es ein gutes Computerspiel, mal eine unverhoffte Geldeinnahme, mal ein Stellenangebot, mal die Bekanntschaft mit einem interessanten Menschen oder eine günstige Gelegenheit beim Einkaufen und und und, last euch von eurer Wesenheit überraschen!

@Gilla

Zitat:Warum erwägst Du nicht, dass Du bestimmte Eigenschaften für dieses Leben gewählt hast, um zu wachsen und gloreich darüber zu triumphieren, und zwar in diesem Leben?

Doch, das weiß ich, :D ich will bloß nicht immer vernünftig sein und versuche gern diese oder jene Abkürzung zu gehen. Ich weiß natürlich ganz genau, das dieses für mein gesetztes Lebensziel nicht so optimal ist. Ist mir jedoch im Moment egal, wenn ich dadurch übermäßigen Spaß erfahren kann. Ich weiß meine Eltern, äh, :mrgreen: ich meine natürlich meine Wesenheit, hat es schwer mit mir, da ich astral gesehen so ungestüm und wild bin. :groehl Dafür bin ich in meinem irdischen Leben eher risikoscheu.

Das Asthma hatte ich während meiner astral aktiven Zeit schon mal fast völlig geheilt, ich konnte durch Willensanstrengung innerhalb meines Körpers die Wirkung von Medikamenten hervorrufen, obwohl ich gar nichts genommen hatte. Auch die Wirkung von Sport konnte ich nachvollziehen. Seit gestern, als ich quasi einen neuen Friedensvertrag mit meiner Wesenheit ausgehandelt hatte, geht es mir jedoch wieder ein ganzes Stück besser.

@Kashi
Natürlich hat man mit kleinen Schritten im Alltag, wie auch bei der Wunschrealisierung schneller Erfolg und stärkt dadurch sein Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten, gleich welcher Art. Aber man kann sich trotzdem auch an große Wunschprojekte wie den Lottogewinn heranmachen, wenn man die Schwierigkeit eines solchen Experimentes schon vor dem Start richtig einschätzt und kapiert, das man kein Versager ist, wenn es nicht funktioniert hat, und auch seine Wesenheit nichts dafür kann. Man sollte das Lottoexperiment auf den kleinsten möglichsten Einsatz begrenzen, da mehrere Tipps zwar die mathematische, jedoch nicht die astrale Wahrscheinlichkeit auf einen Volltreffer erhöhen. Zur Zeit spare ich mir die meisten Einsätze komplett, da der Wunschindikator vor fast jeder Ziehung für mich auf negativ steht. Aber wenn dem mal nicht so ist, oder die innere fühlbare Erwartung wenigstens neutral ist, dann riskiere ich schon mal 2€. ;)

Liebe Grüße an alle Thomas
Die Stimme aus dem Hintergrund
Zitieren
#93
" Natürlich wusste ich, das sie mich bestrafen kann mit wirklich schlimmen Schicksalsschlägen. Aber ich wusste auch, das sie mich letztendlich nicht aufgeben kann, da sie ja die Verantwortung für mich als Individuum hat, und wir ja eigentlich eins sind. Wenn ich nicht mehr konnte, kam ich irgendwann doch wieder zu meiner Wesenheit gekrochen, denn wo sonnst sollte ich meine leeren Batterien wieder mit Lebensenergie auffüllen."

Thomas, ich weiß nicht, wo Du diese Ideen her hast, aber sie scheinen mir ziemlich von einer patriarchalen Gottesvorstellung geprägt zu sein. Das ist ja schon fast eine Horror-Geschichte.

Ich denke, die Verantwortung für Dich als Individum hast alleine Du selbst, und Du kannst sie nicht auf "Deine Wesenheit" abschieben, die Dich womöglich rachsüchtig bestrafen möchte. Wo Du von möglichen Schicksalsschlägen sprichst sehe ich vielmehr Machsale/Manifestationen, die Dir Deine Glaubenssätze demonstrieren. So grauslich diese Vorstellung von der rachsüchtigen Wesenheit auch ist, ist sie zugleich auch ein Komfortpaket: Du bist nie selbst schuld an Deiner mißlichen Lage, es war immer Deine Wesenheit/Dein rachsüchtiger Gott, der Dich bestraft.

OK, das ist Dein persönliches Weltbild, und es ist Dein gutes Recht, dieser Ansicht zu sein. Ich selbst würde mich dabei nicht allzu wohl fühlen.

Liebe Grüße
Gilla
Zitieren
#94
Hallo Thomas,

jetzt ist mir Gilla schon zuvor gekommen und hat das gleiche Zitat rausgepickt, was auch mir die Haare zu Berge stehen ließ :shock:

Zitat:Natürlich wusste ich, das sie mich bestrafen kann mit wirklich schlimmen Schicksalsschlägen. Aber ich wusste auch, das sie mich letztendlich nicht aufgeben kann, da sie ja die Verantwortung für mich als Individuum hat, und wir ja eigentlich eins sind. Wenn ich nicht mehr konnte, kam ich irgendwann doch wieder zu meiner Wesenheit gekrochen, denn wo sonnst sollte ich meine leeren Batterien wieder mit Lebensenergie auffüllen.

Mein erster Gedanke war, daß du deine Wesenheit ja fast wie eine Art Domina betrachtest [Bild: d030.gif] :?
Niemand bestraft dich und deine Wesenheit sollte das allergeringste Interesse daran haben. Du bist nicht das Opfer deiner Wesenheit oder ihr Sklave und du versklavst dich unnötig, wenn du das so betrachtest.

Manchmal habe ich bei dir fast den Eindruck, es könnte dir besser gehen, wenn du dich überhaupt nicht mit Wesenheiten, astralen Gefilden etc. auseinandersetzen würdest und mal einfach BIST und LEBST ohne Hintergedanken an Lebenspläne, Realitätsschöpfung etc. zu verlieren. Obwohl ich selber das Sethmaterial schätze, würde ich dir eher davon abraten, dich damit auseinanderzusetzen, weil ich nicht den Eindruck habe, daß dir das gut tut.

Liebe Grüße

Kashi
Zitieren
#95
An Gilla & Kashi
Ihr seht die Sache zu extrem. Ich habe keine Gottesvorstellung, weder von meiner Wesenheit, noch von Seth oder sonst wem. Ich weiß über die astralen Zusammenhänge bestens Bescheid, auch wenn das vielleicht nicht so rüber gekommen ist. Ich habe eben nur ein par Erfahrungen gemacht, welche Ihr wahrscheinlich noch nicht hattet. Mir geht es gut, ich fühle mich weder als Sklave noch als Herrscher über meine Wesenheit. Es ist alles so wie es sein sollte.
Ich weiß allerdings nicht wie lange ich noch brauchen werde, bis ich all diese Missverständnisse hier im Forum aufklären kann. Wie viele Beiträge muß ich wohl noch schreiben, bis ich von Euch nicht mehr als Problemfall behandelt werde? :cry:

LG Thomas
Die Stimme aus dem Hintergrund
Zitieren
#96
@Thomas
Natürlich wusste ich, das sie mich bestrafen kann mit wirklich schlimmen Schicksalsschlägen.

Hallo,

ich zitiere aus meinen Aufschreibungen:
"Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich mich manchmal sarkastisch fragte, was für geschäftliche Schicksals-Schläge noch auf mich einstürzen werden. Im Nachhinein muss ich feststellen, dass das Schicksal sehr erfinderisch war."

Es waren dabei: Währungswirren, ein betrügerischer Beinahepartner, ein Erdbeben, eine vergessliche Person auf der Post und vieles mehr. Damals habe ich mir die Gründe nicht erklären können. Jetzt weiß ich es und weiß auch, dass diese "Zufälle" nötig waren, um ein wichtiges Lebensziel zu erreichen.

Viele Grüße

Günter
Zitieren
#97
Günter, ich gratuliere Dir, Du hast mich richtig verstanden. ;)

LG Thomas
Die Stimme aus dem Hintergrund
Zitieren
#98
Hallo Thomas,

es ding mir auch nicht so sehr um das inhaltliche Verstehen, als vielmehr um deine Wortwahl, daß du zu deiner Wesenheit "gekrochen" kommst und der Begriff der "Strafe". Für mich sagt die Form der Wortwahl doch auch etwas aus, da schwingt etwas mit und das macht es dann für mich schwer, daß der Inhalt auf neutrale Art rüber kommt, da diese Worte ziemliche Wertungen und Abwertungen beinhalten.

Zitat:Wie viele Beiträge muß ich wohl noch schreiben, bis ich von Euch nicht mehr als Problemfall behandelt werde?

Vielleicht garkeine. Vielleicht liegt es an dir, dich selbst nicht als Problemfall zu betrachten und darzustellen. Ich habe nicht vor, dich weiterhin als "Problemfall" zu behandeln, gefällt mir selber nicht. Vielleicht solltest du dein Ego auch nicht als Problemfall für deine Wesenheit sehen.

Zitat:Ich weiß über die astralen Zusammenhänge bestens Bescheid

Gratulation, das würden sicherlich nur wenige von sich behaupten.
Ich kann nicht sagen, daß ich Bescheid wüßte, aber ich lasse mich immer wieder gerne überraschen und finde es glaube ich für mich auch spannender nicht hundertprozentig "Bescheid zu wissen" und im faszinierenden Nebel der partiellen Ungewissheit zu wandeln und mich immer wieder wundern und staunen zu können.

Liebe Grüße

Kashi

PS: Das Wort Schicksals-Schläge ist übrigens ein unschönes Wort, besser wäre dann schon eher Werterfüllungssprungschanzen oder Werterfüllungschancenschanzen oder Werterfüllungsgrenzbalken oder WE-hürden oder WE-Absprungrampen oder WE-kurskorrekturen oder WE-Haarnadelkurven oder WE-Loopings. Alles in allem eine recht sportliche Angelegenheit, wenn ich diese Begriffe so betrachte und das obwohl ich eigentlich Sportmuffel bin ;)
Aber bevor ich mich schlagen lasse... :groehl Wohl alles eine Frage der korrekt angewandten und sinnvoll kanalisierten natürlichen Aggression :mrgreen:
Zitieren
#99
Kashi schrieb:PS: Das Wort Schicksals-Schläge ist übrigens ein unschönes Wort, besser wäre dann schon eher Werterfüllungssprungschanzen oder Werterfüllungschancenschanzen oder Werterfüllungsgrenzbalken oder WE-hürden oder WE-Absprungrampen oder WE-kurskorrekturen oder WE-Haarnadelkurven oder WE-Loopings. Alles in allem eine recht sportliche Angelegenheit, wenn ich diese Begriffe so betrachte und das obwohl ich eigentlich Sportmuffel bin ;)

Du hast recht, Kashi, wenn ich das so im Nachhinein betrachte.

VG Günter
Zitieren
Zitat:Thomas schrieb: Wie viele Beiträge muß ich wohl noch schreiben, bis ich von Euch nicht mehr als Problemfall behandelt werde?

Es geht nicht um die Anzahl, es geht um den Inhalt. Solange du uns in jedem einzelnen Posting von dir Aussagen auf den Tisch wirfst, die "Wesenheitsgewollte" Strafen, Schicksalschläge und weiß der Geier was noch für haarsträubende Grauslichkeiten zum Inhalt haben, darfst du dich nicht wundern, wenn wir davon ausgehen müssen, dass du die Kernbotschaft von Seths Material (um das es hier ja in erster Linie gehen sollte), egal ob in astralen oder irdischen Belangen, ziemlich gründlich missverstanden hast.

Wir versuchen, dieses Missverständnis aufzuklären, aber so lange du diesen eklatanten Widerspruch zwischen deinen Aussagen und dem Material noch nicht mal ERKENNST, wirst du jeden derartigen Hinweis auch weiterhin als ohnehin schon bekannt abtun und für völlig unnötig erachten. Ist das wirklich sooooo schwer zu verstehen Thomas?

Kopfschüttelnde Grüße
Tash
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste