Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschrealisierung durch Seth Material, Erfolge & Mißerfolge
#51
@ Nebelheim

Zitat:Liebe tash ... herzlich willkommen! Habe schon die Kerzen angezündet, den Sekt kalt gestellt, ein Dreigängemenü bei meinen Stammitaliener geordert und muß nun noch schnell in den Vorgarten der Nachbarschublade hüpfen und dort ein paar Rosen für den Tisch mopsen. Ich hoffe das ist Dir recht.

Wunderbar! :bussi:

Zitat:Aber tash, damit das von vornherein klar ist: ICH WERDE NICHT AUF DEM SOFA SCHLAFEN!

*hehe*

Du denkst, du wirst Schlaf finden?

Na schau ma mal ....

*sfg*
Zitieren
#52
tash schrieb:Du denkst, du wirst Schlaf finden?

Na schau ma mal ....

*sfg*

He, Tash,

wie transformiert man eigentlich ein langsam aufkommendes Eifersuchtsgefühl? :roll:
Na ja, ich hatte ja meine Chance und habe mich entschlossen, mir andere Wünsche zu realisieren... :mrgreen:

Apis

P.S.: Schade, dass die Durchgestrichen-Funktion weg ist. Upsdaps, weißt Du Rat?
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#53
@ Nebelheim
Zitat:Schön, dass ihr Humor besitzt und man hier auch mal albern sein darf. Schön, dass ihr euch bemüht, auch "schwarze Schafe" blöcken zu lassen und sie nehmt, wie sie in all ihrem Reichtum nun einmal eben sind.

Schön, dass DU das so siehst.
Aber - wenn es Dein Zustand zuläßt - es steht noch meine Frage offen...

@Tobias
Ich weiß nicht, ob DU das jetzt schon genauso wie das Nebelheim siehst.

Tobias schrieb:Ach... deine Frage. 5. Alternative:

Beides war ironisch + ein kleiner Seitenhieb.

Oh, Du bist ja berechenbar.
Ich habe geahnt, dass Du keine der angebotenen Möglichkeiten wählen würdest. Kann man jetzt leicht sagen, ist aber so.

Im Übrigen: Glückwunsch zu Deinen Smilie-Fortschritten. Da besteht noch Hoffnung. Ein klein wenig. ;)

Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#54
:groehl :groehl :mrgreen: :bussi:
ich mag euren Humor sehr,nur weiter so :mrgreen:
@Tobi: :shock: Tobi,ich bin ja sowas von erstaunt....aber schöööön machst du das :bussi:
grüßchen Sanne
Zitieren
#55
Stimme aus dem Nebel ...

Hallo Apis!
Kein Grund mit eifer irgendwo irgendwas zu such(t)en (oh man ... seeeehr schräg)) was eh weit im Nebel liegt ;)

Langeweile auf deine Art finde ich suuuuuper :mrgreen: . Aber stelle dir vor, das wird zur allerersten Prämisse für deinen Alltag ... brrrr.

Im Sinne dieses Threads stelle ich mir aber gerade die Frage: Ist Faulheit Ausdruck von Langeweile? Kann einen Faulheit langweilen? Oder kann das auch ganz spannend, vielleicht sogar höchst abenteuerlich sein? hmmmh ...

Welche Frage meinst Du ist noch offen?

Helfe mir bitte mal auf die Sprünge ...

Bin etwas vernebelt ...
Zitieren
#56
Apis schrieb:P.S.: Schade, dass die Durchgestrichen-Funktion weg ist. Upsdaps, weißt Du Rat?

hallo apis,

jaaaa.... klaaar... habe einen upsdapschen rat für dich :mrgreen: :mrgreen:

1. schreiben und anschließend wieder löschen
2. gar nicht erst hinschreiben
3. schreiben, einen stift nehmen und den satz/ das wort auf deinen monitor durchstreichen
4. gedankenmanipulation: dich mental darauf konzentrieren, dass die leser der entsprechenden stelle, diese als durchgestrichen vor ihren geistigen augen sehen
5. wort/ satz schreiben, in ausrufezeichen setzen und in klammrern dahinter schreiben (durchgestrichen)
6. admin fragen, ob funktion wieder reingenommen werden kann
7. fällt mir grad nicht ein

hihi, such dir was aus :groehl

lg upsdaps
MAN IST ZEITLEBENS FÜR DAS VERANTWORTLICH, WAS MAN SICH VERTRAUT GEMACHT HAT!(Antoine de Saint-Exupéry)
NOSCE TE IPSUM - ERKENNE DICH SELBST
BEDENKE: NICHT ZU BEKOMMEN, WAS MAN WILL, IST MANCHMAL EIN GROßER GLÜCKSFALL. (Dalai Lama)
:skype: upsdaps
Zitieren
#57
@ Apis

Zitat: Apis suchte eifrig Rat:
He, Tash,
wie transformiert man eigentlich ein langsam aufkommendes Eifersuchtsgefühl? :roll:

Simpel, Apis, ganz simpel:

Du erstickst den Keim, indem du eifrig durch ein anderes Gefühl ersetzt - durch MITLEID zum Beispiel. Ich werde dir dabei helfen:

:arrow: Ich liiiebe Italiener, d.h. ich lass' im Allgemeinen kein Krümelchen von Pizza & Co am Teller zurück

:arrow: Sekt liebe ich auch, deshalb überschreite ich auch da gelegentlich Grenzen, und wenn ich besäuselt bin, ...

rede ich genausoviel, wie ich hier an meinen besten Tagen schreibe ... nur noch schneller und ohne Verzögerungen beim Hochladen :mrgreen:

:arrow: ich habe einen äußerst unruhigen Schlaf!
Wenn ich im Traum luzid werde, geht's ja noch. Ist aber immer noch nicht die Norm. Und wenn ich so ganz ohne sittlichen Anstand und Bewusstseins-Kontrolle in meiner Traumrealität zugange bin ... naja, dann ist es unter Umständen sehr gefährlich, nicht auf dem Sofa zu schlafen, weil ich dann völlig hemmungslos ....

... die Decke an mich reißen könnte ... und arglose Schubladengenossen bibbernd und zitternd .... :groehl

Nein, aus, ich KANN nicht mehr :groehl

Wie geht es dem Keimling nun, Apis? Reicht das, um das Such(t)en zu beenden, oder soll ich fortfahren?

Benebelte Grüße :mrgreen:
Tash
Zitieren
#58
P.S.

Ja zum Kuckuck! Heut geht da aber schon rein gar nix! Keine Zitate, kein Fettdruck, meine eigenen Smilies nicht ... Verweigerung, wohin man schaut ...

Apropos Verweigerung, Apis ... für die übermäßige Ausuferung der OT's mache ich dich mit verantwortlich, gelle. :D

Oder fällt das unter "Wunschrealisierung"? *grübel*
Zitieren
#59
Stimme aus dem Nebel ...

tash, so bist Du also! Wie ich erwartet habe. Wie ICH es MAG! :lol:

Weia, Du machst mich ja langsam ganz kirre ... :oops: :lol:

Schnell in den Nebel zurück ...
Zitieren
#60
@tash

Zitat:Ich bekenne öffentlich eine gewisse Neigung zur Überheblichkeit - ein Zug, den ich ganz und gar nicht leiden kann, inklusive der Gefühle, die damit einhergehen, aber ich ertappe mich immer wieder mal dabei. Allerdings schon deutlich seltener als noch vor ein paar Jahren, also besteht berechtigte Hoffnung, dass ich's irgendwann mal vollständig ausgemerzt habe Bis dahin bitte ich nicht nur dich sondern auch alle anderen, Nachsicht mit mir zu üben, wenn ich mal wieder dermaßen von oben herab klinge, dass mir beim Lesen am nächsten Tag selber übel wird.

Wir sind alle nur Menschen, ich arbeite ebenfalls an dem Problem. Es ist manchmal ganz schön schwierig nicht verletzend anderen gegenüber zu reagieren, wenn man von einer Sache 100%ig überzeugt ist und niemand hört wirklich zu.


Zitat:Nun, wenn du es in Punkto Bewusstseinsprojektionen geschafft hast, das Material umzusetzen, wird es dir auch in den anderen Bereichen möglich sein, soviel steht fest.

Ich werde im Forum zuhören, mal wieder in die Bücher schauen, und dieses versuchen. :idea: Diese Art zu lernen ist für mich nur um einiges schwieriger, als der anschauliche „astrale Unterricht“ welchen ich damals von meiner Wesenheit bekam.
Ich würde Dir gern wünschen, dass Du auch mal persönliche astrale Erfahrungen machst und selbst spürst, das Diese 10 mal so intensiv sein können wie Deine geliebte „Realität“. Ich habe durch diese persönlichen Erfahrungen mehr Prägung erfahren, als durch die Seth Bücher, oder irdische Ereignisse in meinem Leben. Und ich schildere meine Gedanken darüber mit der selben Tiefsinnigkeit und Unverblümtheit, wie wenn ich über irdische Tatsachen berichte. (Warum sollte ich dafür einen anderen Maßstab setzen?) :cry: Es will mir halt nur niemand glauben
Ich glaube nicht, dass Du nach so einer Erfahrung immer noch behaupten würdest, der Begriff „Astrale Ebene“ sei realitätsfremd. Mich jedenfalls hatte es damals total überwältigt, als Ereignisse, welche ich in der Nacht zuvor astral erlebt hatte, mir am folgenden Tag in der 3D Welt begegneten. Ich erlebte dieses mehr als ein mal. Zufall nah zu ausgeschlossen. Du kannst mir glauben ich erzähle keinen Müll, wenn ich behaupte: „der Weltprozessor“ kennt die Ereignisse des nächsten Tages im voraus. Ich hatte zeitweise einen persönlichen Einblick in diese Dinge, welche mich zu dieser Erkenntnis führten.
Na ja ist Deine Wahl. Ich jedenfalls habe mir vorgenommen all Deine wunderbaren hochkreativen Beiträge zu lesen (habe damit fast keine Verständigungsprobleme), und das mir möglichste daraus zu lernen. Vielleicht kann ich ja so irgendwann eine Höhere Entwicklungsstufe erreichen, welche mir dann auch mehr Handlungsspielraum einräumt. ;)

Liebe Grüße Thomas
Die Stimme aus dem Hintergrund
Zitieren
#61
Stimme aus dem Nebel ...

Zitat:Ich würde Dir gern wünschen, dass Du auch mal persönliche astrale Erfahrungen machst und selbst spürst, das Diese 10 mal so intensiv sein können wie Deine geliebte „Realität“. Ich habe durch diese persönlichen Erfahrungen mehr Prägung erfahren, als durch die Seth Bücher, oder irdische Ereignisse in meinem Leben. Und ich schildere meine Gedanken darüber mit der selben Tiefsinnigkeit und Unverblümtheit, wie wenn ich über irdische Tatsachen berichte. (Warum sollte ich dafür einen anderen Maßstab setzen?) :cry: Es will mir halt nur niemand glauben

Doch! Ich glaube dir thsenf. Jedes Wort sogar. Und ich wünsche mir wirklich, dass du uns, auch weiterhin an deinen dort gewonnen Erkenntnissen teil haben lässt. Es spielt nun wirklich überhaupt keine Rolle, wie wir das Kind nennen, ob nun "astral" oder "wombat".

Für mich jedenfalls ist sehr interessant auch, die Diskrepanz zwischen dortigen und hiesigen Lernen, die du schilderst. Jede Sichtweise ist interessant, deine allemal thsenf.

und tash, bitte bleib ruhig ein wenig überheblich :twisted: , wie du es meiner Meinung nach zu unrecht nennst. Ich finde es köstlich! Bleib also kööööstlich ...!

Grüße aus dem Nebel ...
Zitieren
#62
Hi,Thomas!
Zitat:Doch! Ich glaube dir thsenf. Jedes Wort sogar. Und ich wünsche mir wirklich, dass du uns, auch weiterhin an deinen dort gewonnen Erkenntnissen teil haben lässt. Es spielt nun wirklich überhaupt keine Rolle, wie wir das Kind nennen, ob nun "astral" oder "wombat"

Geht mir nicht anders.Deine Erlebnisse sind nicht nur interessant(hatte ich dir auch damals schon geschrieben....) sondern überwältigend.Und genau das ist ja der Punkt.Diese Erlebnisse hatten und haben dich so überwältigt,es schien alles soooo einfach zu sein...bis....deine Wesenheit die "NOTBREMSE" zog Darauf solltest du hören.Als du dich entschiedst,die "Lebenssequenz" zu verlängern,also als du das Leben WÄHLTEST,war das Leben hier,in der physischen Realität gemeint.Sieh es ein.Wenn du in dich reinhörst,weißt du das es so ist.
Zitat::idea: Diese Art zu lernen ist für mich nur um einiges schwieriger, als der anschauliche „astrale Unterricht“ welchen ich damals von meiner Wesenheit bekam
Ich verstehe das sehr gut,versuche die physische Realität als Herausforderung zu betrachten,niemand,auch nicht der weiseste,aufgestiegenste Meister hat je behauptet,das das Leben in der Physis einfach ist.
Aber darin liegt auch ein gewisser Reiz und viele Freuden.Und glaub mir,in der Welt gibts eine Menge zu entdecken. Also komm auf den Boden der menschlichen Fakten und back uns nen Lebenskuchen,den man mit den Händen halten kann,und der so gut schmeckt,das du gleich noch einen weiteren in den Ofen schieben mußt
Grüßchen Sanne die echt hartnäckig ist,hmmmm? :mrgreen: Na los doch,trau dich!
Zitieren
#63
Thomas, ich habe gute Neuigkeiten, sorry dass es so lang gedauert hat, bis mir das überhaupt aufgefallen ist, aber bei all dem Nebel ... :lol:

Zitat:Thomas schrieb: Unter mentaler Wunscherfüllung verstehe ich die Fähigkeit mit der Kraft meiner Gedanken und Gefühle Ereignisse welche in der irdischen Welt passieren, nach meinen Wünschen zu verändern, oder auch neue solche Ereignisse zu erzeugen, welche mir dann auf irgend eine Weise nützlich sind.

Wir haben eine übereinstimmende Definition davon! :D

Gemeinsam mit folgender Aussage von dir ...

Zitat:Es würde mich natürlich brennend interessieren, was Ihr für Erfahrungen mit der „mentalen Wunscherfüllung dank des Seth Materials“ gemacht habt, bzw. was Ihr euch darunter Vorstellt, wie man es realisieren sollte, was geht uns was nicht.

... haben wir beide trotz der Kommunikationsprobleme also tatsächlich eine gemeinsame Basis, die nicht nur in diesen Ordner passt, sondern auch der übergeordneten Sache des Forums dienen kann. Interesse an der Erfahrung anderer UND Bereitschaft, die eigenen Erfahrungen mitzuteilen, auch - oder sogar GERADE dann - wenn sie (noch) nicht so berauschend ausgefallen sind, bilden die Voraussetzung für bereichernden Gedankenaustausch über individuelle Erfahrungen mit dem Material. Wenn du mir auch weiterhin hilfst, das zu fördern und umzusetzen, werde ich dich lieben bis ans Ende aller Forumstage, egal ob ich dich dabei immer verstehen kann, oder nicht! :D

Noch eine kleine Bemerkung zur Erhöung unseres "Verständnis-Levels"

Zitat:Ich würde Dir gern wünschen, dass Du auch mal persönliche astrale Erfahrungen machst und selbst spürst, das Diese 10 mal so intensiv sein können wie Deine geliebte „Realität“.

Abgesehen davon, dass ich mich zielsicher auf solche Erfahrungen zubewege - Erfahrungen der INNEREN SINNE sind grundsätzlich intensiver und lebendiger als jene, die von den äußeren Sinnen übermittelt werden. Das ist mir sowohl bestens bekannt, weil dutzendfach erlebt, als solche Erfahrungen auch bei weitem nicht nur AKE-Erlebnissen vorbehalten sind!

Ich weiß also sehr genau, was du hier mit Intensität meinst, und was meine geliebe Realität betrifft: Erfahrungen mit meinen inneren Sinnen sind darin enthalten. Sie gehören mittlerweile ebenso unwiderruflich zu meiner persönlichen Realität wie die Traumebene - und jede andere in der ich künftig noch in der Lage sein werde, sie BEWUSST wahrzunehmen und später sogar auch willentlich darin zu agieren!

Hugh, ich habe gesprochen. :lol:


@ Nebelheim

Zitat:und tash, bitte bleib ruhig ein wenig überheblich , wie du es meiner Meinung nach zu unrecht nennst.

Wirst du wohl aufhören, mich ständig in Versuchung zu führen! :lol: naja ... zumindest was die Versuchung angeht, meine guten Vorsätze zu ignorieren ;)

Liebe Grüße an Thomas und ein verschmitztes Grinsen in die Nebellagen

Tash
Zitieren
#64
Stimme (mit Glupschaugen) aus dem Nebel ...

Zitat::lol: naja ... zumindest was die Versuchung angeht, meine guten Vorsätze zu ignorieren

Na, kleiner ging es wohl nicht, was? Musste das erstmal auf diese Art vergrößern ... für meine nebelverschleierten Augen :shock:

Nur ein mikroklitzekleinwinziges Statement zu guten Vorsätzen: ... Käfig!!!

Meine Meinung!

Aus Erfahrung genährt!

Nix für das Nebelheim (wie Kamerad Apis mich neuerdings nennt). :|

Übrigens Apis, du darfst getroßt davon ausgehen, dass doppelte Verneinungen von mir heimtückisch beabsichtigt sind ... allein nur aus Gründen effekthaschender Albernheit! Das gleiche gilt für kreatürliche Neuwortschöpfungen. Sonstige Rechtsschreibfehler, Stilbrüche u.ä., sind dagegen weder beabsichtigt noch Nebenprodukte der bereits schon erwähnten Albernheit nicht, allenfalls Symptome von Faulheit und Nachlässigkeit. Da deine beeindruckenden Adleraugen sicherlich jede davon entdecken werden, erkläre ich hiermit großzügig und feierlich: "Darfst sie alle behalten!" :mrgreen:

So nu, muss gehen ... der Nebel ruft (wenn ich nur mal verstehen könnte was er sagt ...)
Zitieren
#65
Liebe tash,

hehehe, Keimling eingegangen, bin völlig entspannnt...
Pizza, Sekt und Schlafstätte, nein, ohne mich.
Bloß nicht. Grauenvoll. Furchtbar. :mrgreen:
Mein Beileid, äh Mitleid :mrgreen:

tash schrieb:Apropos Verweigerung, Apis ... für die übermäßige Ausuferung der OT's mache ich dich mit verantwortlich, gelle. :D

Oder fällt das unter "Wunschrealisierung"? *grübel*

Eindeutig!
Realisierung meiner Wünsche! :mrgreen: :groehl

Mit-verantwortlich bin ich natürlich schon, denn ich habe ja auch mitgepostet.
Aber mit-verantwortlich auch für den Nutzen, den ich dem Thema gebracht habe, z.B. auch den Schaden, den ich abgewendet habe.

Aber: wer flirtet denn hier so ungeniert?

Außerdem ist es Thomas' Thema (und nicht Deins, erst recht nicht meins... ;) ):
Es gibt zwar keine derartige offizielle Regel, aber ER kann sich ja beklagen und ich werde mich sofort und gehorsamst wieder völlig ernsthaft dem Thema zuwenden.

Aber vielleicht gefällt es ihm ja, was wir daraus machen. Zumindest wird es ihn erheitern... und wie soll eine positive Wunschrealisierung denn im Ansatz funktionieren können ohne eine

gefühlsmäßig lockere, unverkrampfte humorvolle Einstellung???

meint
'die' Apis ;)

P.S.:
Danke upsdaps, ich wähle Variante äh kann mich gar nicht entscheiden äh äh - --- - 5.
Nee, ich mach's ganz weiß: so: ________________________ :groehl :mrgreen:
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#66
Tadel in die nebligen Gefilde ...

Na, noch größer ging es wohl nicht, was? Muss das jeder wissen? :mrgreen:

Was die Schublade angeht ... aso nein, Blödsinn - den KÄFIG .... da stimme ich dir natürlich zu. Obwohl es schon auch abhängig davon ist, welcher Art die Vorsätze sind, nicht wahr?

Grüß den Nebel von mir
Tash

P.S.: hab ich schon mal erwähnt, dass ich Nebel mag? gnädig verhüllend, geheimnis- und verheißungsvoll, mystisch und kuschelig ... *räusper*
ich hör dann wohl lieber auf mit meinen Betrachtungen der Jahreszeiten, nicht dass du dich noch im Nebel verirrst ... *gg* Will dich ja nicht vermissen müssen ;)
Zitieren
#67
Nebelheim schrieb:Nix für das Nebelheim (wie Kamerad Apis mich neuerdings nennt). :|

Übrigens Apis, du darfst getroßt davon ausgehen, dass doppelte Verneinungen von mir heimtückisch beabsichtigt sind ... allein nur aus Gründen effekthaschender Albernheit! Das gleiche gilt für kreatürliche Neuwortschöpfungen. Sonstige Rechtsschreibfehler, Stilbrüche u.ä., sind dagegen weder beabsichtigt noch Nebenprodukte der bereits schon erwähnten Albernheit nicht, allenfalls Symptome von Faulheit und Nachlässigkeit. Da deine beeindruckenden Adleraugen sicherlich jede davon entdecken werden, erkläre ich hiermit großzügig und feierlich: "Darfst sie alle behalten!" :mrgreen:

Oh, DANKE, vielen Dank, wie großzügig, und hehe --- kurzsichtichtige Adleraugen :mrgreen:
Aber allzuviele davon hast Du mir noch nicht geschenkt... Respekt!
Und ein Glück: Du magst auch noch altmodische "Großbuchstaben"...

'das'
Apis

Äh - und Faulheit ist hier OT :!: :groehl
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#68
huhu,Thomas!
Zitat:Thomas schrieb: Unter mentaler Wunscherfüllung verstehe ich die Fähigkeit mit der Kraft meiner Gedanken und Gefühle Ereignisse welche in der irdischen Welt passieren, nach meinen Wünschen zu verändern, oder auch neue solche Ereignisse zu erzeugen, welche mir dann auf irgend eine Weise nützlich sind.

Ich hab ein paar schöne kleine Sonnenblumen gezogen.Ich weiß nicht ob du Sonnenblumen magst.Ich wünsche mir,das ich dir davon ein paar schenken könnte.Ach weißte....ich mach das jetzt einfach :D


[Bild: 008.GIF]
Grüßchen Sanne
Zitieren
#69
Oh, Apis ist da.

Zitat:Aber: wer flirtet denn hier so ungeniert?

Ich?

Ich doch nicht!

Oder?

Naja, Nebelheim vielleicht ... ein ganz klitzekleines bisschen, kaum wahrzunehmen, so winzig ...

Also ... ääähm ...

Falls du meinst, dass doch ich ... *räusper* ... naja ... du könntest es natürlich gerne auch mal an meiner Stelle versuchen (das WER in deiner Frage klang mir doch gar vorwurfsvoll, als wär es meine Schuld, dass DU nicht ... :groehl ) aber was Nebelheim dann davon halten würde? :groehl

Und überhaupt!

Du kannst mir weder Ungeniertheit vorwerfen, noch mangelnden Bezug zu Thomas' Thema (siehe meinen Beitrag an ihn heute Vormittag). OT's vielleicht, aber auch nicht mehr, als du selbst schon "begangen" hast - und provoziert, indem du mich zu Stellungnahmen aufgefordert hast, die eigentlich in den Ordner "Gefühlsmanipulation" gehören würden. :mrgreen:

Du siehst mein Lieber - mein Gewissen ist rein wie meine Seele und der Heiligenschein glänzt. ^^

Besänftigende Grüße
Tash
Zitieren
#70
Stimme aus dem Nebel ...

Zitat:Aber: wer flirtet denn hier so ungeniert?

Ich!

Jau, tash kann gar nichts dafür. Nun ja ... ein bisschen. Weil sie Nebel ja auch so mag wie ich und ... und ... und ...

Aber nun ist gut. Vorerst! Wer weiß? :roll:

Sonst müssen wir nämlich noch einen "Flirt-Thread" eröffnen, so eine Art Nebellaunge mit Separee und ... herje ich schweife ja schon wieder ab tz tz!Dabei ist gar nicht mehr Frühling (???)

Zitat:Äh - und Faulheit ist hier OT

Der war gut!!! :groehl

Muss nun wieder, dass Wetter ist fantastisch, selbst im Nebel. Werde mir einen "Sex-on-the-Beach" genehmigen. Leider ist das nur ein Long-Drink ... hicks :P

Also dann, bis zum nächsten Regen
Zitieren
#71
tash schrieb:Oh, Apis ist da.

Nein, schon wieder weg, keine Shoutbox mehr :(

tash schrieb:Du kannst mir weder Ungeniertheit vorwerfen, noch mangelnden Bezug zu Thomas' Thema (siehe meinen Beitrag an ihn heute Vormittag). OT's vielleicht, aber auch nicht mehr, als du selbst schon "begangen" hast - und provoziert, indem du mich zu Stellungnahmen aufgefordert hast, die eigentlich in den Ordner "Gefühlsmanipulation" gehören würden. :mrgreen:

Jaja, ich provoziere auch - Antworten :mrgreen:

tash schrieb:Du siehst mein Lieber - mein Gewissen ist rein wie meine Seele und der Heiligenschein glänzt. ^^

Was gefällt mir an diesem Satz am besten? Die Anrede :groehl
Da bin ich ja beruhigt...  :)
Schau' Du lieber, wie Du den angeheizten Mann wieder loswirst :mrgreen:

Apis

P.S.:
Dumm für euch: Ich begegne gerade meinen Themenbezugszwangsneurosen und lerne gerade wieder mal Offtopic sein zu dürfen, zumindest so lange, bis Thomas mit mir schimpft...
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#72
Oh je, neurotischer Rückfall, was soll ich tun? Ich schreibe!

Hallo zusammen,

mir fällt gerade 'was auf:

Wenn wir jetzt immer besser im Realisieren werden...

Was passiert eigentlich, wenn zwei Menschen sich exakt gegensätzliche, sich ausschließende Wünsche realisieren wollen?
Welcher Wunsch setzt sich durch?

Bsp.: (eins der gefürchteten Apis-Beispiele...)
Nebelheim wünscht sich Pizza mit Tash. Apis auch.
Nebelheim bekommt den Abend mit Pizza - und mit Tash  :) :D
Apis nicht. :( :cry:
Was könnte Apis nun falsch gemacht haben?

Er hat gefühlt (heiße Pizza Salami), imaginiert (grooooße Pizza Salami), immer wieder.
Beide haben das.

Wovon hängt das Ergebnis nun ab?

Wer "mehr Gefühle" 'reinsteckt?
Wer öfters imaginiert?
Oder, für Thomas anders gefragt: Wie funktioniert eigentlich Dein "Prozessor"?
Da war doch etwas mit "Schnittpunkten" in der gemeinsamen Realität...

fragt
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#73
Zitat:Was passiert eigentlich, wenn zwei Menschen sich exakt gegensätzliche, sich ausschließende Wünsche realisieren wollen?
Welcher Wunsch setzt sich durch?

Der, von demjenigen, der den Zweikampf gewinnt.
Wenn du ihm jetzt eins auf die Mappe haust, hast du den Überraschungsmoment auf deiner Seite.
Zitieren
#74
Stimme aus dem Nebel ...

Also langsam (zu langsam?) bekomme ich den Eindruck, dass DU Apis, das Herumgeflirte tatsächlich ernst nimmst. Wenn ja, sei versichert, es ist wirklich nur spaß!!! Weil flirten eben spaß macht!

Ich kann natürlich nicht wissen was zwischen dir und tash ist, aber ich will und werde mich keinesfalls dazwischendrängen!!!

Also bitte: Kein Anlass für irgendeine Form von Panik. Okay?  :)

Verzieh mich in den Nebel ...
Zitieren
#75
Ja hallo!

Zitat:Ich kann natürlich nicht wissen was zwischen dir und tash ist, aber ich will und werde mich keinesfalls dazwischendrängen!!!

Immer langsam mit den jungen Pferden, Jungs - noch bin ich mit keinem von euch verheiratet, gelle!

:groehl

@ Nebelheim

Eigentlich warst du nach deinem letzten Posting auf direktem Weg, sowas wie mein Traummann zu werden - weil du so galant alle Schuld auf dich genommen hast. Hat mir sehr gefallen, gerade, weil nicht mal dem Dümmsten entgangen sein kann, dass es nicht nur deine Schuld war ( und nach der umsichtigen Vorbereitung der Lade hattest du eh schon massig Punkte).
Aber wenn ich mir die Meldung da oben so durchlese ... gibst du immer so schnell auf? :mrgreen:

@ Apis und Tobias

Keine Angst - ich erspare euch eine Abhandlung in Sachen Wahrscheinlichkeit und die unzähligen Ebenen, die sie erschafft, aber falls du, Apis, tatsächlich an der Antwort auf die Pizzafrage interessiert bist, würde ich dir doch sehr empfehlen, noch mal nachzuschlagen, was Seth zu Wahrscheinlichen Realitäten so alles zu sagen hat. ;)

Und zur Verteidigung von Apis Ehre - ich bin überzeugt, dass sein angebliches Gegrummel auch nur Spaß ist.

Schönen Abend euch allen,

Tash
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste