Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tierkommunikation
#1
Hallo alle [Bild: fro6.gif]

Hat jemand aus diesem Forum Erfahrung mit Tierkommunikation (eigene Gespräche, oder "in Auftrag gegebene" Gespräche)?

Ich wurde erstmals auf dieses Thema aufmerksam, als es einer meiner Hündinnen immer schlechter ging.
Ich beauftragte eine sogenannte Profi-TK damit, mit meinem Hundi zu sprechen.
Eigentlich hätte ich "nur" meinem Bauchgefühl zu folgen brauchen, und ich wäre in etwa
auf dasselbe Ergebnis gekommen.
Womit ich natürlich nicht sagen will, dass man kein Profi engagieren soll, sondern dass jede/r mit Tieren kommunizieren kann.

Oft wird man ja belächelt (ob man jetzt Gespräche mit Tieren führt, oder z.B. ein Baumumarmer ist), aber für mich ist es eigentlich ganz klar, dass wir mit ALLEM kommunizieren können, denn "irgendwo" gibt es ein Punkt, wo sich Bewusstsein trifft, oder eine gemeinsame Frequenz oder wie immer man das beschreiben will.
Jedenfalls hatte ich eine Zeit lang versucht mit mir unbekannten Tieren (via Foto) zu kommunizieren, und hatte (zu MEINEM Erstaunen ;) ) auch einige schöne Erfolge damit.

Würde mich sehr interessieren, ob sich hier jemand damit näher beschäftigt.

Liebe Grüsse und eine gute Nacht [Bild: schild12.gif]
Conny
Zitieren
#2
Hallo,

Ja ,bei mir kam ne alte Rabenkrähe aufs Dach ,
ich begann dann zu füttern ,noch andere Raben,
danach ne gruppe von kleinen Spatzen ,
aber ich komm mit den Raben näher in Kontakt
durch Gedanken und Gefühlssprache auch,sie sind
scheuer ,aber Tauben sind aufdringlicher :roll: .
Früher hatte ich sehr enge Kontakte zu Katzen ,
es geht über das sich gut Einfühlenkönnen in ein
anderes Wesen ! :idea: !
Gute Gruesse, :goodluck
"Behandle Andere so,wie auch Du gerne behandelt werden möchtest"
Zitieren
#3
Hallo Marianne

Marianne G. schrieb:es geht über das sich gut Einfühlenkönnen in ein
anderes Wesen !

Meinst Du jetzt speziell den Body-Scan (wie ihn wohl "Profis" nennen)?

Liebe Grüsse
Conny
Zitieren
#4
Hallo,

ich denk eher das "Seelische -Geistige" Einfühlen können,
auch über Telepathie und das Emotionale-System !
Liebe Grüsse,Marianne ;)
"Behandle Andere so,wie auch Du gerne behandelt werden möchtest"
Zitieren
#5
Hallo Liebe Freunde,

Schamanen verwandeln sich ja in sogen.Krafttiere ,
was ja auf feinstofflicher Ebene sich vollzieht ,
sehr interessant !!!
Damit übe ich nun auch :idea: !
Hab eine spezielle Musik dazu des französ. Dr.Tal Schaller.

Herzlichst,Marianne :goodluck
"Behandle Andere so,wie auch Du gerne behandelt werden möchtest"
Zitieren
#6
Hallo Conny
wir können mit allem kommunizieren, was aus Energie besteht. Dabei spielt es keinerlei Rolle, ob es sich um Menschen, Tiere oder Pflanzen handelt.

Wichtig ist, sich völlig zu öffnen und das empfinde ich oft als das Schwerste, weil man oft von allen möglichen Einflüssen abgelenkt ist.
Ich mache das schon ewig, mich mit meinen Tieren oder auch Bäumen, Blumen usw. unterhalten. Als Kind habe ich das für völlig "normal" gehalten:))
Es ist nur unser Kopf, der uns da oft Grenzen aufzeigt, die eigentlich gar nicht existieren.

Gehts deinem Hund wieder besser?

liebe Grüße, Angi
Ein Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand (aus der Mongolei--------könnte aber auch von mir sein ;-)
Zitieren
#7
Huhu Angi

Angi schrieb:Wichtig ist, sich völlig zu öffnen und das empfinde ich oft als das Schwerste, weil man oft von allen möglichen Einflüssen abgelenkt ist.
Stimmt! WEM sagst Du das ;)

Zitat:Als Kind habe ich das für völlig "normal" gehalten:))
Es ist sehr schade, wieviele Menschen kindliche Fähigkeiten verlernen, oder es ihnen ausgeredet wird :?

Zitat:Gehts deinem Hund wieder besser?
Sie ist gestorben (am 02.10.07 war das), oder besser gesagt, wir haben sie euthanasieren lassen. Mein Baby ist über 14 Jahre alt geworden - ja, ich bin überzeugt dass es ihr jetzt gut geht, denn sie ist Zuhause [Bild: lie6.gif]

Liebe Grüsse
Conny


PS an Seth und Co.: Ihr könnt Euch schon mal darauf einstellen, dass wenn ICH das Zeitliche segne, ich einen absolut bombastischen Empfang all meiner vorausgegangenen Tierfreunde erwarte... mit allem Drum und Dran [Bild: fro19.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste