Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ergänzende Gedanken zur Realitätserschaffung
#76
Liebe Sanne,

Matzi61 schrieb:Was denn....keinen Plan? Frag mal diejenigen die kritischen Fragen in der einen oder anderen Form gern ausweichen/weglaufen.

nein. Keinen Plan. Leider nicht. :(
Oder vielleicht doch... schlägst Du hier um Dich, nur weil Tash oder Thomas nicht mehr mit Dir diskutieren? Wer fehlt noch?

Matzi61 schrieb:ICH pflege schon aus reiner Höflichkeit generell Fragen zu beantworten,auch wenn sie unangenehmer Natur sind :mrgreen:

Nein, das pflegst DU nicht. Hier warst Du wohl unhöflich.
Antworte bitte auf meine oben gestellten Fragen. Keine einzige hast Du konkret beantwortet :!:
DU bist ausgewichen.

@ Tobi
Schön, dass Du mir das zutraust. ICH persönlich kann Dich gut aushalten :mrgreen: Und auch noch lange 8)
Dein Spott ist wenigstens intelligent.

Viele Grüße
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#77
@ Magret:

Zitat:Na dann laßt doch jeden sein Glück finden.

Tun wir doch.

Zitat:Wo bleibt dann da die Wahlfreiheit des Individuum?

? Wer hindert dich an deiner Wahl?
Zitieren
#78
Hi Tobi

Ich (ich!) kann leider nur erkennen, dass du (z.B.) eben den anderen ihre Ansichten nicht laßt und so lange die (die ja keine Ahnung haben) auf ihre Sichtweise bestehen, ihr keine Ruhe gebt. Das finde ich einfach schade.

Ich glaube, ihr braucht hier keine Überzeugungsarbeit leisten.Was bewiesen ist, ist bewiesen und was noch nicht bewiesen ist befindet sich noch in "Arbeit" um dann das zu sein, was dann Gültigkeit hat und vorher Unsinn war.

Weißt du, weiß ich oder wer auch immer tatsächlich, wie alles funktioniert. Ich weiß es nicht und ich lasse somit alle Möglichkeiten mal offen/gelten.
Sollte sich für mich etwas als unbrauchbar oder unlebbar erweisen, heißt es noch lange nicht, dass der andere nichts damit anfangen kann, und es seine Erfüllung ist. Kein Argument, kein Beweis, reines Empfinden.

Wie Agnes schon sagte, die Erde ist doch eine Scheibe ;) .
War sie ja mal aus der Sicht der "Gelehrten". Allgemeinglaube PUNKT. Und wehe es wurde was anderes behauptet.

Die Aussenseiter, die die unmöglichsten Gedanken hatten, haben den Fortschritt gebracht, nicht die, die sagen "das gibt es nicht" :mrgreen:

Lieben Gruß
Magret
Zitieren
#79
@ Magret:

Zitat:Ich (ich!) kann leider nur erkennen, dass du (z.B.) eben den anderen ihre Ansichten nicht laßt

Wie meinst du denn das, verdammt nochmal *verzweifel*

Wie lasse ich anderen nicht ihre Ansicht? Verstehst du? Ich weiß gar nicht wie das gehen soll.

Zitat:und so lange die (die ja keine Ahnung haben) auf ihre Sichtweise bestehen, ihr keine Ruhe gebt.

Nein, das tue ich auch nicht! Ich sage meine Meinung! Warum willst du mir das verbieten?

Sage doch mal in klaren Worten, was genau du forderst. Du willst, dass die Meinungsfreiheit nur für diejenigen gilt, die "sethkonform" sind? Du willst den Leuten die freie Meinungsäußerung verbieten, die Kashi, Tash oder Pale widersprechen. Sage doch einmal ganz klar "Ich bin für die Einschränkung der Meinungsfreiheit". Thomas und upsdaps haben zumindest schon einmal offen gezeigt, wes Geistes Kind sie sind. Habe Mut!

Zitat:Weißt du, weiß ich oder wer auch immer tatsächlich, wie alles funktioniert.

Nö, aber Tash weiß es. Sie weiß es einfach. Basta. :groehl

Was tust du eigentlich in einem Diskussionsforum?

Zitat: Ich weiß es nicht und ich lasse somit alle Möglichkeiten mal offen/gelten.
Sollte sich für mich etwas als unbrauchbar oder unlebbar erweisen, heißt es noch lange nicht, dass der andere nichts damit anfangen kann, und es seine Erfüllung ist. Kein Argument, kein Beweis, reines Empfinden.

Und warum gehst du mit deinem "reinen Empfinden" in ein Diskussionsforum?

Zitat:Wie Agnes schon sagte, die Erde ist doch eine Scheibe .
War sie ja mal aus der Sicht der "Gelehrten". Allgemeinglaube PUNKT. Und wehe es wurde was anderes behauptet.

Jaaaaaa!

Um daran zu erinnern:

Die Kirche sagte A. Sie sagte es ohne wissenschaftliche Argumente bzw. legte diese wissenschaftlichen Argumente so aus, dass sie konform mit dem Gottesglauben waren (inwieweit aus damaliger Sicht die Argumente tatsächlich objektiv waren wird aktuell immer noch debattiert).

Dann kamen aber Leute, die sagten, A ist nicht wahr , B ist wahr. Ich habe die Argumente a, b, c, d, woraus B folgt.

Damals gab es noch keine Demokratie. Also sagte die Kirche: "A ist wahr. Wir brauchen keine Argumente, denn Gott sagte, A ist wahr. Wir wissen es einfach. Basta!"

Dann brökelte die Macht der Kirche. Es durfte debattiert, diskutiert, gestritten werden. Das Ergebnis kennst du.

Magret, eure Sekte argumentiert haargenau wie die Kirche im Mittelalter. Mach' dir einmal Gedanken dazu.
Zitieren
#80
@Apis:
Zitat:Matzi61 hat geschrieben:Was denn....keinen Plan? Frag mal diejenigen die kritischen Fragen in der einen oder anderen Form gern ausweichen/weglaufen Apis schrieb:nein. Keinen Plan. Leider nicht. :(
Oder vielleicht doch... schlägst Du hier um Dich, nur weil Tash oder Thomas nicht mehr mit Dir diskutieren? Wer fehlt noch Matzi61 hat geschrieben:ICH pflege schon aus reiner Höflichkeit generell Fragen zu beantworten,auch wenn sie unangenehmer Natur sind

Doch,Apis habe ich :mrgreen:
Wofür soll ICH mich rechtfertigen? Tash als Therapeutin/und scheinbare Bombenlegerin braucht das doch auch nicht? Thomas offensichtlich ebenfalls nicht.
Du als (objektiver...?) Moderator kannst dir die entsprechenden Beiträge/Treads raussuchen und (objektiv...?) lesen.

Zitat:Apis schrieb: Nein, das pflegst DU nicht. Hier warst Du wohl unhöflich.
Antworte bitte auf meine oben gestellten Fragen. Keine einzige hast Du konkret beantwortet :!:
DU bist ausgewichen
Das KÖNNTE ich als Unterstellung bewerten. :mrgreen:
@Magret:

Zitat:Ich glaube, ihr braucht hier keine Überzeugungsarbeit leisten
Das kann Tash,denke ich,besser und subtiler als wir :mrgreen:
Zitat:Weißt du, weiß ich oder wer auch immer tatsächlich, wie alles funktioniert. Ich weiß es nicht und ich lasse somit alle Möglichkeiten mal offen/gelten.
Sollte sich für mich etwas als unbrauchbar oder unlebbar erweisen, heißt es noch lange nicht, dass der andere nichts damit anfangen kann, und es seine Erfüllung ist. Kein Argument, kein Beweis, reines Empfinden.

Nein,weiß ich nicht. Aber Tash.......die weiß es anscheinend und jeder der es nicht weiß,hat DAS Material nicht verstanden.Sie ist ja auch eine Therapeutin :twisted: und die sind scheinbar(!) allwissend und über jeden Zweifel erhaben.
Grüßchen Sanne
Zitieren
#81
Hi Tobias

Nein Tobi, ich will dich bestimmt nicht daran hindern deine Meinung zu sagen.

Aber wie unschwer zu erkennen ist, ist dies ein Forum in dem es um Themen und Ansichten geht, die nicht nach Wissenschaftschaftlichen Beweisen ausschau halten (meine Ansicht)
und darum empfinde ich es für unangebracht, Menschen die in diesem Forum aus diesen Gründen sich gefunden haben, mit der Beweisbarkeit und Wissenschaft vor der Nase rumzufuchteln. Gibt ja auch keinen Sinn, oder?

Ich empfinde das Seht-Material nicht als Sekte wie du es schon ein paar mal gemacht hast. Ich weiß was ich will und laß mir da nichts einschwatzten, darauf kannst du dich verlassen.
Ich sehe diese Forum nicht als Disskusions-Forum für mich, sondern als Forum in dem ich eventuell Hinweise bekomme die ich für mein Leben brauchen kann (oder auch nicht) und die mir manches von Seth plausibler erklären können, als es in den Büchern steht. Krücken kann man sich überall mal ausleihen, manche waren so gut, das man dann ohne sie laufen kann.

Wenn Tash die Wahrheit gefunden hat ist es doch gut für sie. Wieso willst du ihr das absprechen. Sie sagt genau wie du ihre Meinung und das unverblümt.

Was das Bastagehabe mit der Kirche angeht, nicht böse sein, aber so kommst du mir auch manchesmal vor. Es ist so und Punkt. Aber wenn es deine Ansicht ist, ist es doch okay.

Schönen Tag noch
Magret
Zitieren
#82
Zitat:Wenn Tash die Wahrheit gefunden hat ist es doch gut für sie. Wieso willst du ihr das absprechen. Sie sagt genau wie du ihre Meinung und das unverblümt.

Dann haben wir ja kein Problem mehr, nicht wahr? Sie sagt ihre Meinung, ich sage meine Meinung. :D
Zitieren
#83
PS @ Magret:

Ich bin etwas erschüttert, dass du hier (überhaupt im Internet) Lebenshilfe suchst. Hast du keine Freunde?
Zitieren
#84
Zitat:Ich bin etwas erschüttert, dass du hier (überhaupt im Internet) Lebenshilfe suchst. Hast du keine Freunde?

Vielleicht ja viele Freunde, aber keine SETHfreunde, was ja der Sinn und Titel dieses Forums ist.

Nur zur Erinnerung... (könnte ja sein, daß das zwischenzeitlich bei manchen in Vergessenheit gerät) ;)
Zitieren
#85
Hallo,Kashi! :mrgreen:
Ich fall ja um.......du kannst es doch..... Eine ganz glasklare Aussage....BOAAAH... [Bild: a040.gif] ...das ich das erleben darf :mrgreen:
Grüßchen Sanne
Zitieren
#86
Es ist mir rätselhaft, warum man Texte im Forum schreiben sollte, wenn man es nicht für möglich hält, dass Forumsmitglieder miteinander befreundet sind. Es geht hier doch nicht ausschließlich um eine Selbstdarstellung im Internet.
Zitieren
#87
@Gilla:
"sethfreunde" bringe ich zusammen mit:"Freunden des Sethmaterials". also nicht "Jünger/Anhänger/Symbiotisch Verbundener des Sethmaterial".
Ich betrachte den einen oder die andere als "lockeren Freund" aber nicht alle.Therapeuten gehören definitiv NICHT dazu.Ich kann mit ihnen leben,solange sie MIR mit ihren therapeutischen Fähigkeiten aus dem Weg gehen und einfach als ein MENSCH begegnen und ihren Beruf/Berufung und Freizeit auseinanderhalten können.Wenn sie das nicht tun,kann ich zur Bestie werden.Ich habe durchaus meine Gründe dafür,die ich NICHT preisgeben werde.Ich hoffe das diese klare Aus/Ansage deutlich genug ist. :twisted:
Grüßchen Sanne
Zitieren
#88
Kashi schrieb:Vielleicht ja viele Freunde, aber keine SETHfreunde, was ja der Sinn und Titel dieses Forums ist.

Ja, und das ist ja auch Thema dieses Ordners. Zugegeben dein Ursprungsthema ist etwas abhanden gekommen. Apis kann ja das Thema teilen. Ich schlage als Titel vor: "Warum die Sethfreunde eine Sekte ist" oder "Die undemokratische Mentalität der Sethfreunde". Einverstanden?
Zitieren
#89
Hi Tobi

Tobias schrieb:PS @ Magret:

Ich bin etwas erschüttert, dass du hier (überhaupt im Internet) Lebenshilfe suchst. Hast du keine Freunde?
Mach dir mal keine Sorgen, meine Freunde brauch ich nicht im Internet zu suchen, die hab ich Vorort und in der Welt verstreut.
Lebenshilfe mitunter schon.

Jahrzehntelange "wissenschaftliche (ärtzliche) Hilfe" habe ich Vorort und hunderte Kilometer rundrum gesucht und nichts gefunden. "Außer klugen Sprüchen", weil sie nicht mehr weiter wußten, ist nicht viel gekommen (Versuchskaninchen für Medikamente, ja und dazu noch Nebenwirkungen, ja, das war mein Ergebnis (rede jetzt nicht von Beinbruch und dergleichen) .... ist Vererbung, ist Zufall dass es so kam, warten sie mal die Wechseljahre ab (und das jemandem, der Anfang 20 war), damit müssen sie eben leben/zurechtkommen......
Einmal war ein Artz sogar entsetzt, dass ich nach über 15 Jahren wieder in eine Fachambulanz ging, da ich ja schon vor einigen Jahren da war. Auf meine Antwort, vielleicht sind sie ja in der Zeit etwas klüger geworden und wissen nun mehr, was bei mir los sein könnte, wurde ich nur mit Entsetzten/Verwunderung angeschaut. Traut sich doch da so ein kleines Patientchen, die Macht in Weiß in Frage zu stellen oder zu unterstellen, sie könnten noch was dazu lernen.

In diesem Forum habe ich Hilfe gefunden bei jemandem, den ich persönlich nicht mal kenne außer seiner angenehmen ruhigen Stimme, nicht weiß wie er aussieht. Ich brauche auch keine Wechseljahre abzuwarten, Vererbung ist Quascht....
Und weißt du was das blödeste an der Sache ist. Ich kann es noch nicht mal meinem Umfeld erklären, wieso es mir jetzt soviel besser geht, wie und wer mir geholfen hat. Erzähl mal von was von Energie, die, wenn man es kann, ja nur umprogrammiert werden muß. Die schauen dich an, als kämst du vom Mond oder wärst der Gummizelle entkommen.

Ja, Tobis, so sieht es für mich aus. Und das ist meine Lebenshilfe PUUUUUUNKT !!!!!

So und jetzt kannst du weiterhin entsetzt sein. Ich weiß was ich hier gefunden habe und erfahren durfte und was so alle drin steckt in diesem Material, von dem ihr als Beweis einen schnöden Hunderter auf dem Tisch erwarte.

Liebe Grüße
Magret
Zitieren
#90
Herzlichen Glückwunsch!  :)
Zitieren
#91
Hallo Matzi,

Zitat:Therapeuten gehören definitiv NICHT dazu.Ich kann mit ihnen leben,solange sie MIR mit ihren therapeutischen Fähigkeiten aus dem Weg gehen und einfach als ein MENSCH begegnen und ihren Beruf/Berufung und Freizeit auseinanderhalten können.Wenn sie das nicht tun,kann ich zur Bestie werden.Ich habe durchaus meine Gründe dafür,die ich NICHT preisgeben werde.

Für DICH gehören Therapeuten nicht dazu, aber das sollte kein Grund sein, therapeutisch Tätigen oder Interessierten ein Interesse am Sethmaterial oder diesem Forum zu verbieten und eigentlich dürfte dieses Forum ja groß genug sein, sodaß du nicht gezwungen bist, mit Leuten, die für dich den Ruch von therapeutischem Denken und Gebahren an den Tag legen, diskutieren zu müssen. Du kannst denen ja ebensogut aus dem Weg gehen, statt dich gierig drauf zu stürzen, sobald kleinste Anzeichen für Dich darauf hindeuten dein Therapeutenfeindbild zu bedienen zu können.

Liebe Grüße

Kashi
Zitieren
#92
@Kashi

Bingo :!:

Lieben Gruß
Magret
Zitieren
#93
Hallo Magret,

schön, daß du mal mit überzeugenden, praktischen Erfahrungen aufwartest, wie sich dein physisches Wohlbefinden gesteigert hat.

Das ist wenigstens mal wieder ein Beitrag im Sinne der eigentlichen Intention dieses Ordners :D


Liebe Grüße

Kashi
Zitieren
#94
@ Kashi:

Ich wiederhole meine Frage: Bist du einverstanden, dass wir das OT Sethfreunde-Thema verschieben?
Zitieren
#95
@Kashi!
:mrgreen:
Zitat:Für DICH gehören Therapeuten nicht dazu, aber das sollte kein Grund sein, therapeutisch Tätigen oder Interessierten ein Interesse am Sethmaterial oder diesem Forum zu verbieten und eigentlich dürfte dieses Forum ja groß genug sein, sodaß du nicht gezwungen bist, mit Leuten, die für dich den Ruch von therapeutischem Denken und Gebahren an den Tag legen, diskutieren zu müssen. Du kannst denen ja ebensogut aus dem Weg gehen, statt dich gierig drauf zu stürzen, sobald kleinste Anzeichen für Dich darauf hindeuten dein Therapeutenfeindbild zu bedienen zu können
sorry,Kashi,aber DIESE therapeutisch WIRKSAMEN Feinheiten hast du scheinbar noch gar nicht erkannt.WIE auch?
Ich sagte KLAR und DEUTLICH das Tash sich MIR nur zu stellen braucht.Sie hatte die Bomben gelegt nicht ich.
Und jetzt tu ich mal was,was ALLE hier gern tun!
Ja,Wirklich! ich zitiere Seth!

"You create your ooooowwwwn Reality !"
Zitieren
#96
P.S.Kashi!
Zitat:aber das sollte kein Grund sein, therapeutisch Tätigen oder Interessierten ein Interesse am Sethmaterial oder diesem Forum zu verbieten
DAS tue ich nicht und KÖNNTE dies als Unterstellung werten. :mrgreen:
Zitieren
#97
Ich finde es soooo witzig, wenn denjenigen, die sozusagen die Minderheitenmeinung in einem Forum vertreten, zugetraut wird, dass sie die Macht hätten, der Mehrheit verbieten in einem Forum zu schreiben, den anderen "ihre Ansicht wegzunehmen", Meinungen "nicht gelten zu lassen" oder sonst irgendwelche Kunststücke zu vollbringen.

Wusste echt nicht, was ich so alles für Fähigkeiten habe.

:lol: :groehl :groehl
Zitieren
#98
Doggie,ein dicker freundschaftlicher Schmatz von mir :bussi: :mrgreen:

@Kashi!
Erinnerst du dich noch an unsere "Traumgeschichte"? in unserem alten Forum? Traumplattform? Welche Rolle spiele ich wohl? Welche Rolle spielst DU? Wer hat wohl welche Rolle innerhalb der "Gruppe" die sich an diesem Tread beteiligen? :mrgreen:
Viel Spass bei der SELBSTERKENNTNIS.(Natürlich nur wer Lust hat :mrgreen: :groehl ....)
Zitieren
#99
Liebe Sanne,

Matzi61 schrieb:@Apis:
Zitat:Matzi61 hat geschrieben:Was denn....keinen Plan? Frag mal diejenigen die kritischen Fragen in der einen oder anderen Form gern ausweichen/weglaufen Apis schrieb:nein. Keinen Plan. Leider nicht. :(
Oder vielleicht doch... schlägst Du hier um Dich, nur weil Tash oder Thomas nicht mehr mit Dir diskutieren? Wer fehlt noch Matzi61 hat geschrieben:ICH pflege schon aus reiner Höflichkeit generell Fragen zu beantworten,auch wenn sie unangenehmer Natur sind

Doch,Apis habe ich :mrgreen:
Wofür soll ICH mich rechtfertigen? Tash als Therapeutin/und scheinbare Bombenlegerin braucht das doch auch nicht? Thomas offensichtlich ebenfalls nicht.

Nein, Sanne, keiner verlangt eine Rechtfertigung von Dir.
Es dreht sich also für Dich alles um Tash und Thomas?
Oder gibt es sonst noch Kritikpunkte, die Dir wichtig wären?
(Die von Tobi kenne ich schon, und Tom hat offensichtlich noch andere Fragen an Agnes bzw. erwartet Antworten...)

Matzi61 schrieb:Du als (objektiver...?) Moderator kannst dir die entsprechenden Beiträge/Treads raussuchen und (objektiv...?) lesen.

Was soll ich Deiner Meinung nach tun, als "objektiver" Moderator? Hast Du einen Wunsch, einen konstruktiven Vorschlag?
(Wie "objektiv" kann ein Moderator, auch ein Mensch, überhaupt sein?)

Ich habe Thomas' "Antrag auf Schreibverbot" abgelehnt. War das "objektiv"? Ich kann jetzt noch Tash bitten, die Diskussion mit Dir zu Ende zu führen. Zwingen wird sie niemand können. "Objektiv" genug? Ich denke nicht, dass das etwas bringen würde, denn sie hat offensichtlich keine Zeit, keine Lust dazu oder sieht darin keinen Sinn.
Ich fürchte sogar, da das solange dauert, Du bist ihr völlig egal. Und Du regst Dich hier darüber auf. Dein Problem.

Wie wäre es, wenn Du Deine persönlichen Verletzungen auch auf der persönlichen Ebene lösen würdest, es z.B. einmal per PN versuchen würdest? Vielleicht ergäbe sich dann wenigstens ein Lösungsansatz.

Welche Zugeständnisse von anderen würdest Du fordern, und wenn ich sie als Moderator durchsetzen könnte, um wieder zu einem normalen Umgangston zurückzukehren? Ich weiß, Du kannst ganz anders, ich habe Dich schätzen gelernt, und ich habe Dich selten so verärgert gelesen.
Noch deutlicher: Was müßte Tash Deiner Meinung nach schreiben, um Dich zu versöhnen? Gäbe es so einen Inhalt überhaupt?

Besteht aus Deiner Sicht überhaupt noch irgendeine Möglichkeit zur Versöhnung mit Tash, zu einem friedlichen Meinungsaustausch?
Wenn ja, dann könntest Du ihn aufzeigen.
Wenn nein, dann wäre alles weitere Geschreibe von Dir sinnlos und müßte wohl abgebrochen werden, oder?

fragt
Apis

P.S.: Oh, wenn ich das jetzt nochmal so durchlese, dann klingt das fast etwas therapeutenhaft :shock: Sei "gewiss" :) , ich bin kein Therapeut, ich bin hier nur der neue Junior-Moderator, ("Senior" war ein Schreibfehler :) ) der versucht, wieder etwas Ruhe und Sachlichkeit in den "Stall" ;) (besser als "Lager", alles nur gesunde Bio-Rinder hier, mich eingeschlossen :mrgreen: :mrgreen: ) zu bringen...immer nur Spott, Ironie und Sarkasmus macht mir keinen Spaß und wird mir langweilig ;)
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
Ok,du hast es immer noch nicht begriffen.Und ja,ich BIN hochverärgert.
Zitat:Es dreht sich also für Dich alles um Tash und Thomas
Ja.Dies hatte ich mehrfach auch benannt.
Die Kritikpunkte hatte ich in mehreren Beiträgen ganannt.Diese gehen weitgehend mit Tobis Intention konform.Lies also genau und bring deine grauen Zellen auf Trab.Das sollte JEDER hier mal zur Abwechslung hier tun.
Zitat:War das "objektiv"?
Bezl.des "Gerichtsantrages",denke ich ja,das war "subjektiv objektiv" :twisted:

Zitat:Ich kann jetzt noch Tash bitten, die Diskussion mit Dir zu Ende zu führen. Zwingen wird sie niemand können. "Objektiv" genug? Ich denke nicht, dass das etwas bringen würde, denn sie hat offensichtlich keine Zeit, keine Lust dazu oder sieht darin keinen Sinn.
Ich fürchte sogar, da das solange dauert, Du bist ihr völlig egal. Und Du regst Dich hier darüber auf. Dein Problem.

Wie wäre es, wenn Du Deine persönlichen Verletzungen auch auf der persönlichen Ebene lösen würdest, es z.B. einmal per PN versuchen würdest? Vielleicht ergäbe sich dann wenigstens ein Lösungsansatz
Ich bin der Ansicht ,da Tash die Bomben öffentlich gelegt hat und ich offensichtlich NICHT die einzige war,die sie damit getroffen hatte (die sich jedoch aus welchen Gründen auch immer,sich nicht trauen Kritik zu üben...) sollte sie sich auch öffentlich stellen,da sie auch öffentlich therapiert in ihrem Beruf.ergo,ist es eben NICHT allein MEIN Problem.Ob sie Lust,Zeit oder Männekes hat,ist mir schnurz.Ihr Verhalten JETZT dient meiner Ansicht nach nur dem Davonlaufen vor dem Konflikt,weil sie WEIß was ICH weiß :mrgreen:
Zitat:: Was müßte Tash Deiner Meinung nach schreiben, um Dich zu versöhnen? Gäbe es so einen Inhalt überhaupt?
DAS ist meiner Meinung nach eine,mit Verlaub,saublöde Frage.
Zitat:Besteht aus Deiner Sicht überhaupt noch irgendeine Möglichkeit zur Versöhnung mit Tash, zu einem friedlichen Meinungsaustausch
Das kommt darauf an,inwieweit sie bereit wäre besagte Kritikpunkte mit mir/uns zu bearbeiten.
Zitat:Wenn nein, dann wäre alles weitere Geschreibe von Dir sinnlos und müßte wohl abgebrochen werden
Stimmt nur teilweise,da viele Meinungen mit Tashs Verhalten vequickt sind :mrgreen:
Zitat:P.S.: Oh, wenn ich das jetzt nochmal so durchlese, dann klingt das fast etwas therapeutenhaft
Stimmt teilweise :mrgreen: :groehl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste