Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7 Milliarden menschliche Seelen- wo kommen die neuen her?
#26
Ich muss sagen, ich habe bisher nur Gespräche mit Seth gelesen und ich verstehe dass so, dass wir zwar alle eins sind in gewisser Hinsicht aber dennoch ewig individualisiert bleiben u. zwar als Wesenheiten. Nun ich frage mich Apis, wie soll diese Individualisierung von statten gehen alle Menschen am Ende ein kollektives Bewusstsein sind?
Das Seth-Material wirkt tatsächlich ... http://www.maceenergymethod.de
Zitieren
#27
Ein mensch, z.b. herr mayer, ist abteilungsleiter in einem betrieb. Er ist auch vater, bruder, sohn, ehemann, freund, bienenzüchter, theaterliebhaber usw., dennoch bleibt er immer der herr mayer. Das ist natürlich eine metapher, aber so ähnlich verstehe ich das.

lg morgane
Zitieren
#28
@morgane..

ja, der Mensch führt verschwiedene Rollen aus. Bei Rollen ( Arbeiter, Musiker etc.) ist er sich noch bewusst darüber dass er sie ausführt. Identitäten wie z.b. die eines Vaters nimmt als völlig real hin.

Ich stehe das, aber wie kommt das mit Seth überein? Das ist meine Frage...
Das Seth-Material wirkt tatsächlich ... http://www.maceenergymethod.de
Zitieren
#29
Zitat:Der Boss hat geschrieben: Und doch hat das Volk (der sog. "Bien") als ganzes eine eigene Individualität ...

Ich denke, also Bien ich ... :mrgreen:

Tschuldigung! Konnte ich mir einfach nicht verkneifen [Bild: lol4.gif]

Man hat´s halt nicht leicht im Menschenstock.
Zitieren
#30
Hallo isis!

Ich möchte an dieser Stelle mal eine ganz konkrete Frage an dich einflechten: Welche Seth-Bücher genau hast du gelesen?
Nur, um mal abzuchecken, auf welcher Grundlage du dich bewegst und um mir ein besseres Bild machen zu können ... irgendwas irritiert mich nämlich an deinen Fragestellungen. :?

Liebe Grüße
Yeti
Organisiert eure Wirklichkeit nach eurer Stärke, organisiert eure Wirklichkeit nach eurem Sinn für das Spielerische, nach euren Träumen, nach eurer Freude, nach euren Hoffnungen - und dann könnt ihr denen helfen, die ihre Wirklichkeit nach ihren Ängsten organisieren. Seth April 1977
Zitieren
#31
isis schrieb:Ich muss sagen, ich habe bisher nur Gespräche mit Seth gelesen und ich verstehe dass so ...

Guckst du oben Yeti!
Zitieren
#32
@aPIS

du warst der jenige, der abgewichen ist...
Das Seth-Material wirkt tatsächlich ... http://www.maceenergymethod.de
Zitieren
#33
isis schrieb:ja, der Mensch führt verschwiedene Rollen aus. Bei Rollen ( Arbeiter, Musiker etc.) ist er sich noch bewusst darüber dass er sie ausführt. Identitäten wie z.b. die eines Vaters nimmt als völlig real hin.

Ich stehe das, aber wie kommt das mit Seth überein? Das ist meine Frage...

Na, nächster schritt: jetzt setze mal für die einzelnen rollen des herrn mayer das wort *aspekte* ein oder *fokuspersönlichkeiten* - dann wäre *herr mayer* in etwa die wesenheit und alle rollen seine fokuspersönlichkeiten.

Nächste ebene: AWI = herr mayer, seine rollen oder aspekte oder fokusse = wesenheiten.

fazit: alle sind aus einer quelle hervorgegangen (oder gehen immer noch hervor, da zeit nicht wirklich existiert), sind also aus dem gleichen *stoff* und haben trotzdem eigene individualität.

lg morgane
Zitieren
#34
Nebelheim schrieb:
isis schrieb:Ich muss sagen, ich habe bisher nur Gespräche mit Seth gelesen und ich verstehe dass so ...

Guckst du oben Yeti!

Danke Foggy! :-)) :bussi:
Organisiert eure Wirklichkeit nach eurer Stärke, organisiert eure Wirklichkeit nach eurem Sinn für das Spielerische, nach euren Träumen, nach eurer Freude, nach euren Hoffnungen - und dann könnt ihr denen helfen, die ihre Wirklichkeit nach ihren Ängsten organisieren. Seth April 1977
Zitieren
#35
Liebe isis,

isis schrieb:@aPIS

du warst der jenige, der abgewichen ist...
... und ich habe es sogar noch frech darübergeschrieben! 8) :mrgreen:

Wenn ich mal wieder darüber stolpern sollte, über die ganzes BE-Thematik, dann werd' ich's posten, aber ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß beim Suchen, easy-isis. :goodluck Falls Du dabei gelegentlich eine nette Definition von "Bewusstsein" findest (weil Dich "Seele" ja wohl nicht interessiert) dann darfst Du das (und nur das!) gerne in den Grundlagenbereich einstellen, würde mich freuen.

LG
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#36
@ Isis

Zitat:
Zitat:Isis hat geschrieben: Analogie hin oder her, das menschliche Bewusstsein besitzt andere Qualitäten als die einer Biene.
Tash hat geschrieben:

Falsch. Es besitzt exakt die gleichen Qualitäten, es hat lediglich einen anderen Fokus und dient gänzlich anderen (Erlebens-) Absichten. Das kann auch nicht anders sein, wenn sich alles Bewusstsein aus den gleichen (wenn auch individuellen) "Grundbausteinen" zusammensetzt.

Das kannst du mit Materie vergleichen. Ein Kohlenstoffatom in einem menschlichen Körper "besitzt" die gleichen Eigenschaften, wie ein Kohlenstoffatom in einem Vogel. Aber sie beteiligen sich am Aufbau unterschiedlicher Gestalten, die als Ganzes dann über andere Eigenschaften und Fähigkeiten verfügen. Und "äußeres" Bewusstsein und Wahrnehmung der Gestalten ist gemäß dieser jeweiligen Anforderungen und dem jeweiligen "Milieu" ausgerichtet/fokussiert, in dem die Körper agieren.

Zitat:Isis hat geschrieben: @tash , dass sehe ich anders..

woran würdest du den Unterschied von Bienen u. Menschen fest machen?

Nicht an qualitativen Unterschieden des zugrundeliegenden Bewusstseins (bestehend aus individuellen Bewusstseinseinheiten), sondern (wie schon erwähnt) an deren spezifischer Selektion einer bestimmten Erfahrungsabsicht. (Näheres in untenstehendem Zitat)



Zitat:Isis an Apis:Ich muss sagen, ich habe bisher nur Gespräche mit Seth gelesen und ich verstehe dass so, dass wir zwar alle eins sind in gewisser Hinsicht aber dennoch ewig individualisiert bleiben u. zwar als Wesenheiten. Nun ich frage mich Apis, wie soll diese Individualisierung von statten gehen alle Menschen am Ende ein kollektives Bewusstsein sind?

Zitat:Isis an Morgane :ja, der Mensch führt verschwiedene Rollen aus. Bei Rollen ( Arbeiter, Musiker etc.) ist er sich noch bewusst darüber dass er sie ausführt. Identitäten wie z.b. die eines Vaters nimmt als völlig real hin.

Ich stehe das, aber wie kommt das mit Seth überein? Das ist meine Frage...

Zu all deinen hier zitierten Fragen hier nun ein kurzer Auszug aus dem Seth-Material. (Überhaupt kann ich dir - wenn dich dieses Thema wirklich interessiert - das Seth-Buch, aus dem die Zitate stammen, wärmstens empfehlen.
Mich wundert es allerdings, dass dir nach der Lektüre von "Gespräche mit Seth" ausgerechnet SOLCHE Fragen "auf der Seele brennen" :shock: )



Seth in der 683. Sitzung (Unbekannte Realität, Seth und die Wirklichkeit der Psyche):

(rote Markierungen und Unterstreichung von mir)

Zitat: Durch diese [Bewusstseins-] Einheiten setzt das Bewusstsein seine Zeichen, und nicht ein Schnörkel wird je ausgelöscht.
Die Erfahrung jeglicher gegebenen Einheit, die sich ständig verändert, beeinflusst alle anderen Einheiten ... Gib uns Zeit ... Es ist schwer zu erklären, weil eure Vorstellungen von Eigenpersönlichkeit so begrenzt sind ... Diese Einheiten bergen in sich, EUREN Begriffen nach, alle ›latenten‹ Identitäten, dies aber nicht in vorbestimmter Form. Die Selbsts können im Rahmen ihrer eigenen Realität sehr unabhängig sein; zugleich sind sie Teil einer größeren Realität, innerhalb derer ihre Unabhängigkeit sich nicht nur zu ihrem eigenen Nutzen, sondern auch zum Wohle einer größeren Struktur auswirkt.
Wie ich schon sagte, findet sich in diesen Einheiten eine Neigung zu Wachstum und Organisation. Innerhalb eines buchstäblich unendlichen Handlungsfeldes erwuchs bedeutungsvolle Ordnung aus der Neigung zu Bedeutsamkeit. Kurz gesagt, bestimmte Einheiten entschließen sich zu verschiedenen Organisationsformen, finden diese signifikant, bauen auf ihnen auf und ziehen andere gleichen Wesens an. So wurden verschiedene Realitätssysteme gebildet. Die festgesetzte spezielle Bedeutungsart ist dann sowohl als Direktive für Erfahrung als auch als Methode zur Errichtung effektiver Grenzen wirksam, innerhalb derer sich die gewählte Verhaltensform fortsetzt. Die Einheiten können sich untereinander mischen und tun das auch, aber aufgrund ihrer Neigung zu Selektivität und Signifikanz ›stoßen‹ ganze Gruppierungen von ihnen andere Gruppierungen ›ab‹ und stellen so ein schützendes inneres System der Interaktion her.
Diese Einheiten fügen sich zu verschiedenen Systemen zusammen, die sie selbst initiiert haben. Sie verwandeln sich also in die strukturierte Realität, die sie dann werden.
...
Ihr haltet ein Ich-Selbst für das vorrangige und letztliche Ziel der Evolution. Aber es existieren natürlich andere Identitäten mit vielen solchen Ich-Selbst(s). Ein jedes ist sich seiner so gewahr und so unabhängig wie ihr, es ist sich aber auch der Existenz einer größeren Identität, in der es sein Sein hat, bewusst. Bewusstsein erfüllt sich, indem es sich selbst erkennt. Diese Kenntnis verwandelt es, in euren Begriffen, in eine größere Gestalt, welche sich wiederum zu erfüllen und zu erkennen sucht, und so weiter. Auf eurer Erde fanden auf einer anderen als der gerade erwähnten Ebene Experimente (des Bewußtseins) mit Menschen und Tieren statt, bei denen dieser Punkt eine Rolle spielte. Tierherden zum Beispiel, bei denen sich jedes Tier des vereinten Wissens der Herde durchaus gewahr war, den zu begegnenden Gefahren im jeweiligen Territorium sowie einer psychischen Struktur, innerhalb derer das kollektive Bewusstsein der Herde das individuelle Bewusstsein jedes Tieres anerkannte und schützte.
Zwischen dem einzelnen Tier und dem kollektiven Herdenbewusstsein bestand ein ständiges Geben und Nehmen, so dass wir nicht von einer HERRSCHAFT über das einzelne Tier sprechen können. In Variationen geschah das gleiche mit eurer Spezies, und was das angeht, so geschieht es nach wie vor. In der historischen Vergangenheit, wie ihr sie betrachtet, experimentierten verschiedene Gruppen mit diesen Dingen. Das individuelle Bewusstsein war allerdings zu jener Zeit von seinen eigenen Experimenten so hingerissen, dass klare, stetige und bewusste Kommunikation mit dem kollektiven Bewusstsein sozusagen in den Untergrund ging. Sie wurde denen zugänglich, die nach ihr suchten, wobei jedoch nicht die gleichen psychischen Organisationsformen zustande kamen.
Es wurden und werden andere Arten psychischer Gestalt ausprobiert - einige, die euch ziemlich unverständlich erscheinen würden; und doch tauchen ab und zu VERSIONEN davon in eurem System auf.
...

Liebe Grüße,
Tash

P.S. @ Apis

Dieses Topic gehört ins UF "Das Seth-Material", würde ich meinen. Einwände?
Zitieren
#37
Hallo ,
Obwohl wiedereinmal sehr zutreffente (in Bezug auf Seth) Sichtweisen zu tage gefördert wurden , erscheint mir weder das Zitat von Seth noch die Anderen Antworten eine Befriedigende Antwort auf die Ausgangsfrage von Ises zu sein. Oder Ises ? Ich vermute die Schwierigkeit besteht darin , das diese Zutreffende Beschreibung der Individualität von Bewustsein zu Abstrakt oder zu weit weg ist ... zu theoretisch ...es fehlt der bezug zum hier und Jetzt...bzw.ist der Sprung vom Herrn Meier zu AWI zu gross. Denn es es gibt durchaus nachvollziehbare -näherliegende Sichtweisen . Ja , Nebelhein lag (mMn) schon einiges näher dran. Was für mich recht hilfreich war , sind die Beschreibungen von ,,Rückführingen,, von Menschen heute in die Dimension welche gern JENSEITS bezeichnet wird. Also zwischen den Inkarnationen liegt (nicht Zeitlich gemeint) Diese Perpektieve klärt viele Fragen auf. Buch Michael Newton ...irgendwas mit Seele.. also auch die Frage nach dem ,,Junge Seele und Allte Seele,, und woher kommen Jene welche Ihre Erfahrung als Mensch machen wollen. Natürlich bleibt diese Perspektive auch begrenzt in Ihrem Rahmen (Dimension) doch ist es der nächst mögliche Schritt in die nächst mögliche Dimension. Denn wie ich bereits in ,,Was ist Gott,, beschrieben habe , ist es ein weiter Weg sich aus der Menschlichen ,,Rasse ,, heraus zu entwickeln in die nächst mögliche Bewustseins- Stufe. Und nach meinem Verständniss ist es zwar möglich beliebige Beustseins-Formen auszuwählen doch setzt das eine bestimmte Entwicklungsstufe des Bewustseins voraus. Von diesen ,,Bewustseins-Stufen ,,sind wir endlos weit entfernt. Gruss Jens
Zitieren
#38
Wiso denn das,Jens?
Ich bin Mutter ,Musikerin, ein Clown,Opfer,Täter,Bettler und Komiker und auch mal ein kleiner "Scheißkerl" was immer ich sein will.Jede Rolle die "gespielt" werden kann stellt ein Aspekt meiner selbst(Wesenheit) ICH bin mir dieser Tatsache sogar sehr bewusst.Ich kann SEIN,was ich will, doch was meine Wesesenheit damit ausdrückt ,ist linear in der Zeit nur ein Aspekt des Ganzen.Und ich habe ein Menschenleben Zeit,um soviele Aspekte auszudrücken,wie möglich.
Das ist weder abstrakt noch theoretisch,vielmehr ist es praktisch.Hier in der zeitlichen Materie kann ich durch die physisch bedingten Grenzen nicht alles GLEICHZEITIG sein,aber es ist eine lineare Abfolge möglich und machbar.
Seth sagte mal,das sich die Wesenheit in ALLEN ihren Aspekten ausdrücken MUß und jeder Aspekt ist ein Teil der individuell ist seine eigene Identität besitzt.
Ich als inkarnierter Mensch bin für MEINE Wesenheit (Überseele) ebenfalls nur EINER ihrer Aspekte von vielen anderen die in allen Zeiten und marteriellen sowie nicht-materiellen Realtäten existiert.Abstrakt? Theoretisch? Nö,find ich überhaupt nicht.
Ich stimme Seth da vollumpfänglichst zu.
Gruß vom Chamäleon... :lol:
Zitieren
#39
@Matzi, die Frage lautete nicht ,,Was ist der individuelle Ausdruck der Persönlichkeit?,, Sondern Woher kommen die ständig mehr werdenden Seelen auf unserer Erde ?? Somit sind manche Antworten unpassent zur Fragestellung, aber nicht unpassent oder unkonkret an sich ! Gruss Jens
Zitieren
#40
Zitat:Jens hat geschrieben:Obwohl wiedereinmal sehr zutreffente (in Bezug auf Seth) Sichtweisen zu tage gefördert wurden , erscheint mir weder das Zitat von Seth noch die Anderen Antworten eine Befriedigende Antwort auf die Ausgangsfrage von Ises zu sein.

Das Zitat SOLLTE auch keine Antwort auf die Frage sein, woher "all die neuen Seelen kommen".

Ich habe geschrieben:
Zitat:Zu all deinen hier zitierten Fragen hier nun ein kurzer Auszug aus dem Seth-Material:

und die zitierten Fragen lauteten:

Zitat:Isis hat geschrieben: @tash , dass sehe ich anders..

woran würdest du den Unterschied von Bienen u. Menschen fest machen?

Zitat:Isis an Apis:Ich muss sagen, ich habe bisher nur Gespräche mit Seth gelesen und ich verstehe dass so, dass wir zwar alle eins sind in gewisser Hinsicht aber dennoch ewig individualisiert bleiben u. zwar als Wesenheiten. Nun ich frage mich Apis, wie soll diese Individualisierung von statten gehen alle Menschen am Ende ein kollektives Bewusstsein sind?

Zitat:Isis an Morgane :ja, der Mensch führt verschwiedene Rollen aus. Bei Rollen ( Arbeiter, Musiker etc.) ist er sich noch bewusst darüber dass er sie ausführt. Identitäten wie z.b. die eines Vaters nimmt als völlig real hin.

Ich stehe das, aber wie kommt das mit Seth überein? Das ist meine Frage...

Bezüglich der Frage im Topic-Titel habe ich ihr (ergänzend zu meiner Antwort) "eine passendere" Stelle versprochen, als die dort zitierte, sobald sie mir wieder mal in die Finger kommt - was von Isis nicht reklamiert wurde. Und sollte Isis irgendetwas an der Antwort auf die zitierten Fragen unverständlich oder nicht "befriedigend" finden .... nun, ich denke, dann wird sie sich bestimmt nicht scheuen, SELBST nachzufragen.

Liebe Grüße
Tash
Zitieren
#41
@Jens:
Weißt du,was ein Vergleich,eine Analogie ist?

Was ist der Ausdruck Adwis? Universen,(Realitäts-)Systeme ,mal so eben einen neuen bunten Planeten kreieren oder auch zwei, Überseelen,Seelen...
aus diesen widerum erstehen Persönlichkeiten und ihre Aspekte.Ich sehe das so:die Seelen stellen (auch) Aspekte Adwis dar.Du kannst das ziehen wie Kaugummi,bis hin zum Sternenstaubkorn. Im Größten und im Kleinsten.Irgendwann ist unser menschlicher Inkarnationszyklus abgeschlossen und WIR entschließen uns dann Wesenheiten zu werden.die ihrerseits neue Persönlichkeiten aussenden...
Glaubst du,Adwi ist Individualist?... :mrgreen:
Meine Antwort ist schon passend auf die Fragestellung,das Verständnis deinerseits wohl eher nicht...
Gruß Sanne
Zitieren
#42
danke.

so ganz bin ich nicht befriedigt da mir die Antworten etwas undurchsichtig sind.

Gut, ich habe bisher nur GMS gelesen u. kenne nicht alle Aspekte der Sethschen Lehre. Die Frage mich für mich ist 1.) Seth zufolge werde ich bzw. meine Wesenheit immer individuell bleiben, wenn auch nicht mehr in der form des menschlichens Ichs, wie ich Sie jetzt bin. Ich verstehe auch, dass alles Teil von ADWI ist und eins mit ihm ist aber trotzdem indivudell.

Nun wurde hier argumentiert, dass quasi die Menschheit ein universelles Bewusstsein besitzt, welche sich jenach dem in gewisse Teile aufsplittet u. es so zu 7 Milliarden u. immer mehr Menschen kommt, die Wesenheit Mensch quasi.

Wie kommt das mit Reinkarnations Erlebniss überein. ICh hatte selbst schon so ne Erfahrung, u. das war ein bestimmtes Leben an das ich mich erinnert habe. Wenn es so wie oben beschrieben wäre, müsste ich ja quasi auf alle Erinnerungen aller Menschen zugriff haben z.b. durch Trance. Aber es scheint ja doch spezifischer klassifiziert. Außerdem habe ich ja auch " meine " Gedanken" und "Gefühle" ... zumindest während eines Reinkarnationszyklus.. und nicht die von Angela Merkel oder oma hans... ( auch wenn ich tod bin)

Ich kanne das Buch von Michael Newton .Was er schreibt scheint mir schlüssig u. auch Seth entsprechend.

best regards
Das Seth-Material wirkt tatsächlich ... http://www.maceenergymethod.de
Zitieren
#43
Huhu...
Ja genau,das ist so der "grobe" Entwurf. Stell dir vor,es gibt wahnsinnig viele Wesenheits-Bewustsein.Da das Menschheits-Bewusstsein,dort das Pflanzenbewusstsein...irgendwo noch ein paar Planetenbewusstseine und Alienbewusstseine,nicht zu vergessen div.Universumsbewusstseine uswusw.....ALLES ZUSAMMEN ist Adwi. Und ALLES geschieht(in Wahrheit) gleichzeitig.Nicht gestern oder morgen oder heute...nur im allgegenwärtigen JETZT. Bewusstsein fluktuiert.Es dehnt sich aus und zieht sich wieder zusammen.Wie ein Puls.Wie ein schlagendes Herz.Mit den Re-Inkarnationen ist das so eine Sache...WEIL auch das in Wahrheit GLEICHZEITIG geschieht und alles miteinander verbunden ist,können Begegnungen mit vergangen,zukünftigen und warscheinlichen Selbst als Inkarnationserinnerungen zutage treten,und umgekehrt...das ist jetzt so mit meinen Worten formuliert.Es wird vieles klarer wenn du dich durch die anderen Bände durchgelesen hast :D
Gruß von Sanne
Zitieren
#44
Hallo,

ich kann mich erinnern, dass Seth einmal sagte (ich weiß leider nicht in welchem Buch, da ich mich wieder durch alle durchlese, finde ich diese Stelle bestimmt wieder), es gibt nur EIN Bewusstsein, aber es drückt sich in unendlich vielen Arten aus. Es gibt also kein spezifisches "Mensch-Bewusstsein", "Katzen-Bewusstsein", etc.

LG Günter
Zitieren
#45
Hi,Guenter,
ja,schon klar...hab ich halt die Arten des Ausdrucks Adwis angeführt,wobei ich dachte,es könnte über "Anfangsverständnisfragen" hinweghelfen....
Gruß Sanne
Zitieren
#46
ja aber wieso dann das ganze gefasel mit ewiger individualität... ?
Das Seth-Material wirkt tatsächlich ... http://www.maceenergymethod.de
Zitieren
#47
Auch hat Seth irgendwo gesagt, dass nichts, aber auch gar nichts, was immer wir denken oder tun, jemals verloren gehen wird...
Zitieren
#48
Hallo,

gefunden habe ich das heute, als ich die 4.Sitzung las, auf die Ginny in diesem Post hingewiesen hatte.
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://phpbb.sethfreunde.org/viewtopic.php?f=4&p=50757#p50755">viewtopic.php?f=4&p=50757#p50755</a><!-- l -->

Ich wußte zwar, daß Seth es sagt, aber nicht mehr wo es stand. Jetzt also:
Zitat:("Was hat es mit unserer Bevölkerungsexplosion auf sich?")
Teilpersönlichkeiten (S no) kommen wieder. Abgespaltene Wesenheiten. Eine Gesamtwesenheit kann mehrerer Manifestationen bedürfen, sogar zu sogenannt simultanen Zeiten.
("Wird dieser Prozess auf der Erde jemals zu einem Ende kommen?")
Was für ein Prozess?
("Ich möchte wissen, was physisch passiert, wenn aufgrund der ungeheuren Wachstumszahlen auf der Erde schließlich kein Raum mehr vorhanden ist?")
Das wird nicht geschehen.
("Warum nicht?")
Der Zugang wird schließlich nicht mehr möglich sein.

DfS, Si 4

Bringt vielleicht noch ein wenig Licht in die Angelegenheit.

LG

Lane
Zitieren
#49
Seth in DFS Si. 4 schrieb:Der Zugang wird schließlich nicht mehr möglich sein.
Oh je, wie soll das nur wieder funktionieren...mit einem virtuellen Türsteher?
So, in etwa: http://www.youtube.com/watch?v=4KC21ZWJkrk ? :zwink: :mrgreen:
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#50
Apis schrieb:
Seth in DFS Si. 4 schrieb:Der Zugang wird schließlich nicht mehr möglich sein.
Oh je, wie soll das nur wieder funktionieren...mit einem virtuellen Türsteher?
So, in etwa: http://www.youtube.com/watch?v=4KC21ZWJkrk ? :zwink: :mrgreen:


Das denke ich allerdings. Und ich kann mir gut vorstellen, daß Hakan das machen wird. Nicht nur wegen der Freundin.

LG

Lane
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste