Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7 Milliarden menschliche Seelen- wo kommen die neuen her?
#51
Hallo Ises,
ich habe etwas gefunden dass etwas näher beleuchtet woher all die ,,Seelen kommen,,. Ich muss es mal in meine Worte kleiden- weil es nicht von Seth stammt. Nahezu Alle Seelen welche die Erfahrung als Menschen wählen stammen ursprünglich von anderen Sonnensystemen oder sogar von anderen Galaxien. Die Erfahrugen auf diesem Wesen Gaja oder Planet ERDE scheinen eine besondere Anziehungkraft zu haben . Die Erfahrung Mensch soll laut Verfasser unumgänglich sein, doch ist sie auf der Erde besonders atraktiv. Und so strömen seit es diese Mögkichkeit gibt immer ,,neue,, Seelen hier her. Der Umstand des ,, Aufstiegs,, von Gaja ist eine Zusätzliche Komponennte ,was Seelen veranlast zu Inkarnieren um einfach dabei zu sein . Seelen aller Entwicklungsgrade. ...liebe Güsse Jens
Zitieren
#52
Hallo Isis,
Nomen at omen?

mit Verlaub, welcher Bezug hast Du zu Deinem Name?

<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Isis_%28%C3%84gyptische_Mythologie%29">http://de.wikipedia.org/wiki/Isis_%28%C ... hologie%29</a><!-- m -->

…als Inspiration neben des Geschriebenes.

LG

Mila
Zitieren
#53
Hallo Nebelheim,


Nebelheim schrieb:
Zitat:Der Boss hat geschrieben: Und doch hat das Volk (der sog. "Bien") als ganzes eine eigene Individualität ...

Ich denke, also Bien ich ... :mrgreen:

Tschuldigung! Konnte ich mir einfach nicht verkneifen [Bild: lol4.gif]

Man hat´s halt nicht leicht im Menschenstock.

Das ist einfach - genial! Danke

LG

Mila
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste