Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einladung zur gemeinsamen meditation
#1
Hallo ihr lieben!
Das ist eine offizielle einladung *räusper*

Mein mann und ich werden uns heute, um 21h, in unserer vorstellung, in den steinkreis von STONEHENGE stellen und folgende meditiation machen:

1. energetisch mit dem platz verbinden.
Wer seine eigene methode hat, wendet die an, für andere hier ein vorschlag:
aus den fußsohlen wachsen wurzeln, die weit in die erde hinein reichen. Mit dem einatmen steigt diese energie durch die beine, das becken, den brustraum, den hals und den kopf bis ins universum hinaus. Von dort sinkt sie, wie eine strahlende kugel zurück auf das schädeldach und wieder durch den körper in die erde. Dann sammeln wir die energie im herzen.

2. Dann legen wir die hände aufs herz und sagen laut oder innerlich: *ich nehme mich voll und ganz an, wie ich bin. Ich liebe und vertraue*.

3. Jetzt lassen wir die energiekugel wachsen, bis sie unseren körper ausfüllt, dann immer weiter und weiter, so weit wir es uns nur vorstellen können, vielleicht sogar die ganze erde.
In der vorstellung soll alles ganz stark strahlen und leuchten.

4. Zuletzt erlauben wir der energiekugel wieder zu schrumpfen, bis sie eine leuchtende aura um und in unserem körper ist.

5. Das war's.

Alle, die diese medi mit mir machen wollen, sind herzlich eingeladen. Ich stelle mir vor, dass wir das jede woche einmal machen könnten, wobei jeder teilnehmer abwechselnd zeit, ort und art der medi bestimmen kann. Ich fang nur einmal damit an, damit das ding in schwung kommt.

Ich freue mich schon auf euch
lg margret

P.S.: diese einladung habe ich auch ins simultane zeit forum gestellt.
Zitieren
#2
Hallo margret,

eine schöne Idee, danke dafür!
Ich werd' mal schauen, ob ich mich da einklinken kann,
eventuell stoße ich später dazu...

Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#3
Hallo apis!
Diese idee ist aus dem sehr kontroversiellen thread über die bücher von Pierre de Foret entstanden und dessen endzeitszenario. Kris hat erwähnt, wie wichtig es ist, etwas zu tun. Et voilá!

ACHTUNG: DIE ZEIT IST AUF 21h30 GEÄNDERT WORDEN!

lg margret
Zitieren
#4
Hallo,
Ne sehr gute Idee ;) ich versuch mich zu beteiligen,
obwohl ich zu solcher Zeit mit Kopfhörer,Ohrstöpsel in
meiner zu unruhigen,dünnwandigen kl.Mietwohnung abends
Fernsehen schau !
Werd mich aber mit so ner eigenen Meditation noch melden,
bei mir besser dann mit Musik,so Samstagsnachmittags!

Viel Gutes,Marianne G. :goodluck
"Behandle Andere so,wie auch Du gerne behandelt werden möchtest"
Zitieren
#5
Supi, das wird ein vielfältiges etwas. Freu mich schon

lg margret
Zitieren
#6
margret,

eine schöne Idee.
Bin prinzipiell auch dabei, wenn es zeitlich für mich passt.
Heute leider nicht.

Gruß Gina
Ich war unablässig auf der Suche nach einer logischen Erklärung des Lebens.
Es kam mir nicht in den Sinn, dass der entscheidende Faktor, der alles verknüpft, die Liebe ist.

Jane Roberts
Zitieren
#7
Hallo zusammen

wenn ich´s zeitlich schaffe, möchte ich mich auch gerne einklinken.

Lieben Gruß
Magret
Zitieren
#8
An sich eine schöne Idee, aber ich halte nichts von dieser Festlegung eines bestimmten detaillierten Ablaufs.
Den Ablauf auswendig lernen, dann bei der Meditation aufpassen, sich daran zu halten, wärend vielleicht gerade Impulse von innen in eine andere Richtung drücken, nein, das stört nur.
Innere Arbeit ist stets eine spontane und kreative Sache und sollte nicht in vorgegebene Abläufe gezwungen werden.
"Sind deine Finger müde?"
-- Sitzung 513, GmS Kapitel 2
Zitieren
#9
Hi khaos!
Grundsätzlich schon richtig. Aber wie koordiniert man dann leuts aus allen ecken und enden des internet, dass das ganze ein ordentlicher fokus wird????

lg margret
Zitieren
#10
Hallo

@Khaos
bei mir funktioniert das mit der Vorgabe auch nicht so 100%ig.
Ich habe meine eigene Methode um in die Meditation zu kommen. Das einzige was ich mir dazu als Grundlage nahm war Stonehenge (es waren einige da und wir hatten einen schönen blauen Sonnendurchfluteten Himmel), die Hände aufs Herz und ein Ausdehnen.

@ Teilnehmer
also ich war dabei, ich hoffe ihr habt mich bemerkt :mrgreen:

Ich hatte im Übrigen heute Nacht drei lange und interesante Träume. Vielleicht hat es damit was zu tun.

Lieben Gruß
Magret
Zitieren
#11
Hi Magret!
Ich nahm eine frau wahr, aber natürlich, da ich dich nicht persönlich kenne, könnte es auch eine andere teilnehmerin gewesen sein. Das mit geführten medis kann ich gut nachvollziehen. aber, wie schon gesagt, ist die koordination sonst schwierig.

@all: Jedenfalls - Danke allen aktiv und passiv anwesenden teilnehmern. Günther nahm 6 leute wahr, ich nur zwei. Allerdings sahen ein paar von außen zu, hatte ich den eindruck. Jedenfalls wunderschöne energiekugeln. Stonehenge war voll illuminiert

lg margret
Zitieren
#12
Hm, vielleicht bin ich auch noch nicht bereit für so eine Aktion...
"Sind deine Finger müde?"
-- Sitzung 513, GmS Kapitel 2
Zitieren
#13
Huhu,Magret !(mit großen "M")
warst du die grüne? :mrgreen:
Zitieren
#14
Hi Matzi

Zitat:warst du die grüne? :mrgreen:
Wenn du mich so wahrgnommen hast, dann war der Smilie-Fehlgriff vorhin doch nicht so falsch. Ich wollte eigentlich den hier ;) erwischen.
Aber alles hat irgendwie seine Richtigtkeit :P

Lieben Gruß
Magret
Zitieren
#15
Ihr Lieben,

Irgendwie war ich zu früh dran,so vor 21.00 Uhr ,war eingeschlafen ,
spürte dann starkes Kribeln unter den Füssen,dachte es ist zu früh,
vergass es ganz dann,nach 22.00 Uhr ohje alles verpasst,sorry :oops: ,
wie gesagt bin irgendwie mehr der spontanere auch :) ,
so probier ich heut nachmittag mal dies:
Spontane Zeit,Vorstellung "Irland-Schottland"mit "Naturkräften" und
"HeilungsEnergie",mit meiner Musik ja!
"Herzlich-Willkommen-Alle",Marianne G. ;)
"Behandle Andere so,wie auch Du gerne behandelt werden möchtest"
Zitieren
#16
Hallo Freunde,

Keine Resonanz hier mehr ,na gut :idea: ,
ich hatte besagtes ab 14.40 Uhr bis 18.00 durchgeführt,
sah mich mit rötlichen Haaren in einem grünstem Grün,
herumwirbeln mit viel Energie ;) !
Nun heut nachmittag dann mit "Engelkontakt"gehts ,usw...,
Bin gewohnt so und mach mal weiter!!!

ALLES LIEBE in SETH-Energie,Marianne G. :goodluck
"Behandle Andere so,wie auch Du gerne behandelt werden möchtest"
Zitieren
#17
hallo marianne!
Ich bin am montag, den 16.3., zur selben zeit bei den externsteinen (wunsch von matzi). kannst gern vorbei schauen, ich würde mich freuen, egal welche farbe deine aura hat. :roll:

lg margret
Zitieren
#18
Ich werde am Montag mal vorbeischauen.
"Sind deine Finger müde?"
-- Sitzung 513, GmS Kapitel 2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste