Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
orbs
#26
@ Tobias: Vorausgeschickt: Ich kenne mich mit Familienaufstellungen überhaupt nicht aus. Ich habe null Ahnung davon.

Als ich die Vorgänge um mich herum nicht verstand, hatte ich das Gefühl, dass nur mehr eine Familienaufstellung mir mehr Klarheit verschaffen würde. Einige Tage vorher erzählte ich dem Familienaufsteller, dass ich ein rundes Dutzend Bücher darüber gelesen hatte und ich mich damit ziemlich auskenne. Er sagte mir, dass ich überhaupt nichts davon weiss und ich müsste eine mitmachen. Er hatte 100%ig recht. Man mag in Talk-Shows negativ oder positiv darüber reden, im Grunde muss man eine mitmachen, um überhaupt eine Ahnung davon zu bekommen. Es sind natürlich einige dabei, bei denen hat es überhaupt nichts gebracht, d.h. ihre Probleme waren noch in der gleichen Intensität vorhanden. Aber vielleicht war noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen. Bei anderen ergaben sich Teilerfolge. Auf jeden Fall, wurde über das aktuelle Leben überaus viel gelernt und natürlich auch beim Miterleben von Lebens-Problemen anderer.

Die kürzliche Rückführung (Thor sei dank; ich werde noch näheres darüber berichten) halfen mir, alten, ja überaus alten Ballast zu verstehen und über Bord zu werfen.

Capra spricht über "morphogenetische Felder", vielleicht kommen diese näher.
Zitieren
#27
@deus: dein avatar ist in dieser hinsicht auch interessant. Ist der bearbeitet oder original?

@ Margret: Mein Avatar ist ist original von mir im Photoshop bearbeitet.

Habe neulich ein Foto bekommen auf dem eine Freundin in der Gruppe auf einer Bühne tanzt in einer alten Scheune. Jemand hatte das mit einem Handy aufgenommen. Darauf sind dutzende "Orbs" zu sehen. Hier ist ganz gewiss der Staub in der Luft die Ursache dafür.
Aber die Erklärung von Kris,( Danke Gilla für deinen Link) für die echten Orbs, ist sehr hilfreich.
Zitieren
#28
Guten Abend,

ich sehe diese Lichterscheinungen ganz unabhängig von irgendwelchen Kameras. Am herrlichsten sind sie aber, wenn die Sonne scheint. Zu Anfang bemerkte ich die Kreise nämlich auch, als ich mich sonnte. Sie sind auch das eine oder andere Mal eher schlierenhaft oder tropfenförmig. Manchmal leuchten ganz viele orangene Miniatursonnen rund um die Sonne herum oder/und regenbogenfarbene, dann wieder richtig schöne lilane, blaue, rosane, gelbe. Und ebenso die weißen/durchsichtigen, wie auf dem verlinkten 'Kris'-Foto hier zu sehen. Die Weißen haben so eindrucksvolle Muster in sich, als erzählten sie tausend Geschichten. So kommt es mir immer vor. Diese sehe ich auch ohne Tageslicht vermehrt. Die angeblichen Nebelflecken dagegen, gehören eher zu den selteneren Präsentierern. :mrgreen:

Zu Beginn sammelten sich diese Energieformationen eher nur in entspannter Situation, Meditation- mittlerweile sehe ich sie ständig, in allen möglichen Begebenheiten. Auch meine Kinder nehmen sie wahr und wir machen uns oft einen Scherz, wenn wir dieses Farbenfest in (ahnungsloser) Gesellschaft betrachten und davon schwärmen. :twisted:

Achso, dabei fällt mir ein, vielleicht würde eine Hemisphärensynchronisation helfen?
Zitieren
#29
Diese beschreibung bringt mich auf eine frage, nämlich, ob die fähigkeit der *orbsichtigkeit* mit der fähigkeit der aurasichtigkeit in korrelation steht. Gibt es unter euch orbsichtigen leute, die aurasichtig sind?
Ich selbst kann weder das eine noch das andere, leider :cry:

lg margret
Zitieren
#30
Nein,Aurasehen kann ich nicht...ist es nicht schön,wenn so viele Leute sie sehen können? :D Das macht mich richtig glücklich :D
Viele Leute können ja Farben hören oder SEHEN Worte und Buchstaben als Farbe,vielleicht ist die Orbwahrnehmung ja auch damit irgendwie in Zusammenhang zu bringen...?
Grüßchen Sanne
Zitieren
#31
Ich sehe auch -noch- keine Auren- aber das könnte man mal angehen... :D

Allerdings sehe ich Schemen, Schatten, Energiewesen. Das vor allem wieder vermehrt, seit mein Großvater im Februar verstorben ist. (Übrigens phänomenal ist, dass ich nun sein Auto fahren darf und festgestellt habe, dass er scheinbar sein Totesdatum wusste :lol: , weil das Autokennzeichen seine Initialen und 0209 enthält. :shock: Auch sonst habe ich ja fürchterlich, im wahrsten Sinne des Wortes "Spaß" mit ihm gehabt, seit er aus seinem Körper ist, hua, das waren Zeiten, aaber dies 'öffnete' mir quasi wieder das Jenseits und die Thematik an sich. )

In punkto Hemisphärensynchronisation gibt es Cds, die bestimmte Frequenztöne enthalten, die die Gehirnhälften beiderseitig aktivieren (sollen). Angelehnt an Monroe. (Jemandem bekannt? Erzählt!) Durch diese Töne 'erweiterte sich mein Bewusstsein' erneut um einiges, vielleicht hat das auch viel mit der Konzentration, oder Fixierung auf nur diesen Ton zu tun, keine Ahnung.

Jedenfalls fasste sich mein Jüngster (2) beim Abspielen permanent an seinen Nacken, der förmlich glühte. (Mein Großer ebenso.) Dies ist ja auch meine energetische 'Schnittstelle' . Dabei freute er sich wie ein Honigkuchenpferd, deutete auf meinen Hinterkopf und fragte: "Mama, auch?!" :D Allerdings schalte ich diese CD in seinem Beisammensein nicht mehr ein, weil ich mir unsicher bin, inwiefern er das verdauen kann. Aber wahrscheinlich mache ich mir umsonst Sorgen, da mir meine Kinder (spirituell) sowieso um Meilen voraus sind.
Zitieren
#32
Hallo :)

Diese Orbs tauchen ganz plötzlich an einer Stelle auf u.
sind auch bald genauso schnell wieder weg!
Ich trage eine Brille seit Kindheit und wahrscheinlich
hängt dieses Sehen mit meinen Inneren Augen zusammen,
obwohl ich es äusserlich real sehe ,nicht einfach erklärbar,
es begleitet mich schon lange Jahre ,
aber auch anderes wie fliegende Schatten od .
weissgoldenes Licht am Himmel ,wenn der grauer ist !
Die Auras sehe ich nicht ,aber mit meiner Feinfühligkeit
spüre-empfinde ich alle unterschiedliche Energiequalitäten!
Herzlichst,Marianne :goodluck
"Behandle Andere so,wie auch Du gerne behandelt werden möchtest"
Zitieren
#33
Uff...diese "fliegenden Schatten" kenn ich auch ...Hatte gestern abend wieder sowas...so aus dem Augenwinkel heraus,nicht wahr?
Zitat:marianne schrieb:Ich trage eine Brille seit Kindheit und wahrscheinlich
hängt dieses Sehen mit meinen Inneren Augen zusammen,
obwohl ich es äusserlich real sehe ,nicht einfach erklärbar,
Das ist auch für mich vorstellbar.Ich war ebenfalls von Kindesbeinen an sehr stark kurzsichtig,so das ich mehr "unbewusst" dieses "innere Sehen"trainierte.Bin seit 4 Jahren gelasert...
Zitat:muriaticum schrieb::shock: Auch sonst habe ich ja fürchterlich, im wahrsten Sinne des Wortes "Spaß" mit ihm gehabt, seit er aus seinem Körper ist,
Das kommt mir seltsam bekannt vor :mrgreen:
Auch halte ich es für möglich,sogar warscheinlich das ein großer Teil der Bewusstseinsenergie kürzlich Verstorbener dann noch in der Nähe ihrer Angehörigen verbleiben.Empfand ich nach dem Tod meines Mannes auch so.
Ich denke mir,man befindet sich dann als Angehöriger dann auch in einem leicht veränderten Bewusstseinszustand,der es einem ermöglichen kann diese Energieen zu sehen.Und da diese Energieen ja stark vorhanden sind zeigen sie sich auch in Manifestationen auf Fotos.
Zitieren
#34
Hi,@all..
mir ist da noch was eingefallen.
Ich glaube,wenn man sich besonders für die Thematik interessiert ,konzentriert man sich auch darauf,und wenn man das tut verändert sich der Bewusstseinszustand auch etwas.
Wäre es nicht denkbar,das dies ebenfalls eine Grund sein könnte,das solche "geistigen Energieen" angezogen UND wahrgenommen werden könnten?
Daran dachte ich gerade,als gestern der "fliegende Schatten" auftauchte...weil...in den letzten paar Jahren gab es keinen Übergang in unserem Umfeld...
Somit wäre Meditation sicher eine Möglichkeit derartige Wahrnehmungen zu fördern....könnt ich mir vorstellen...
Grüßchen Sanne
Zitieren
#35
hi @all,

hatte eine zeitlang auch viele fotos mit den sogenannten orbs gemacht

ein schönes buch zum thema:
"das orb projekt"
Miceal Ledwith
klasu heinemann
ISBN 978-3-442-33817-7

LG upsdaps
MAN IST ZEITLEBENS FÜR DAS VERANTWORTLICH, WAS MAN SICH VERTRAUT GEMACHT HAT!(Antoine de Saint-Exupéry)
NOSCE TE IPSUM - ERKENNE DICH SELBST
BEDENKE: NICHT ZU BEKOMMEN, WAS MAN WILL, IST MANCHMAL EIN GROßER GLÜCKSFALL. (Dalai Lama)
:skype: upsdaps
Zitieren
#36
Hallo miteinander,

mir sind die orbs erst einmal begegnet. Ich hatte meine Freundin und ihre Kinder mehrmals energetisch behandelt. Einige Tage später gingen wir spazieren, und ich machte ein Photo von allen dreien.
Zunächst war darauf nichts zu sehen. Ich behandle die drei auch aus der Ferne manchmal, und eines Tages zeigten sie sich auf dem Bild, so als würden sie um sie herumtanzen.
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Nur, daß es sich sehr rein und hochschwingend anfühlt, mit diesem Bild in Kontakt zu treten.

liebe Grüße, Sven
úr:
"Ein anderes kann ich; den Erdenkindern nützt es,
die heilende Hand üben:
es scheucht Krankheit und die Schmerzen alle,
heilt Wunden und Weh." (die Edda "Havamal")
Zitieren
#37
Hi,Sven!
Erstmal auch von mir ein Willkommen präsentiert :mrgreen:
aber...schulligung....das ich da mal ein bischen insistiere,doch glaube ich nicht,das sich "Orbs" auf Fotos erst später "entwickeln".Wenn sie vorhanden sind zeigen sie sich sofort auf dem Bild.Wenn nicht,dann eben nicht....Oder es handelt bei deinem Foto um eins,das später vielleicht feucht wurde oder andere Schmutzpartikel sich abgelagert haben,wobei diese Flecken von deiner Seite her dann als "Orb" ein wenig "überinterpretiert" sind....
Grüßchen Sanne
Zitieren
#38
ich habe noch nie orbs gesehen, und ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, wie sie ausschauen.
vor etwa einem monat meinte ich, einen gesehen zu haben,
doch leider sah ich das immer wieder und weiss nun, dass es sich bei mir um eine sehstörung handelt.
wenn mein blick etwas länger als gewöhnlich auf etwas (zum beispiel einer wand) weilt,
erscheint einen kleinen kreis mit einem punkt in der mitte.
das habe ich nur auf dem linken auge. wenn ich das linke abdecke, bleibt der kreis weg.
wenn ich den blick dann etwas verschiebe, wandert der kreis mit.
beim toten punkt im auge ist er nicht mehr sichtbar.
hat jemand erfahrungen mit sowas? was kann man da tun?

wie können eigendlich orbs aussehen? gibt es davon verschiedene?
wie entstehen orbs physikalisch?
Zitieren
#39
Hi,Krâwa ;)
Lies den Tread mal ganz durch.Es scheint, allen "echten" Orbs ist es gemeinsam das sie als kugelige Lichterscheinungen auftreten.Auch verschiedene Farbgebungen und Größen.Meist sind ein wenig transparent und das Licht tritt aus ihnen selbst selbst.Wie sie sich physikalisch manifestieren.Ich denke mir,das weiß niemand so ganz genau.Thema "Orbs" ist recht kontrovers...
Grüßchen Sanne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste