Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tio Channeling
#1
Hallo ihr Lieben,

beim Stöbern im Internet bin ich wie "zufällig" :lol: auf eine deutsche Channelingseite gestossen, die ich recht interessant finde.
http://www.silvie-katz.de
gibt es jede Menge gechanneltes von Tio, welcher sich als “Ur-Ur-Enkel” der “Seth”-Energie beschreibt.

Habe einige Texte gelesen, und finde eine gewisse Ähnlichkeit zu Seth wieder.......

Habt ihr schon mal von Tio gehört?

Liebe Grüsse
Michael

link repariert, aber Seite wird nicht aufgebaut, seltsam ;-) Apis
Zitieren
#2
Hallo Michael,

ich höre zum ersten Mal von ihm.

LG

Lane
Zitieren
#3
Hi Michael,

ja, ich habe schon mal von TIO gehört.

Tio Pepe (Onkel Pepe) ist ein Schnaps aus Mexiko. :mrgreen:

Gruß

PALE
 :)
CARPE DIEM
Zitieren
#4
mikelmfr schrieb:...Tio, welcher sich als “Ur-Ur-Enkel” der “Seth”-Energie beschreibt.
Habe einige Texte gelesen, und finde eine gewisse Ähnlichkeit zu Seth wieder.......

Habt ihr schon mal von Tio gehört?
Nein, nie gehört. Aber ich finde es wesentlich glaubwürdiger, wenn sich eine solche Wesenheit als Ur-Ur-Enkel der "Seth"-Energie vorstellt, als wenn sie sich als "Seth" vorstellt :mrgreen: :lol:

Anyway. Soll die nette Dame ruhig weiter channeln. Ich mag jetzt nicht nach irgendwelchen Widersprüchen suchen. Ich bin ja auch nicht immer der Meinung meines Ur-Ur-Opas :zwink:

Ganz sicher trainiert sie damit hervorragend ihre inneren Sinne. Und sie scheint recht hilfsbereit zu sein. Wem's hilft...

LG
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#5
@ mikelmfr
Habt ihr schon mal von Tio gehört?

als ich dies gelesen habe, ist mir folgende lustige Geschichte eingefallen:

Que tio es tu tio

Vorübergehend half mir im Geschäft eine junge Frau aus Argentinien. Sie war die Nichte eines meiner Sticker.

Wir kamen auf ihren Onkel zu sprechen und ich sagte „que tio es tu tio“. Sie dachte kurz nach und dann gab sie mir recht.

Im Spanischen bedeutet „tio“ Onkel, aber es kann auch als „seltsamer Kauz“ verwendet werden.


VG Günter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste