Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
newrealitytransmission
#1
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.newrealitytransmission.com/">http://www.newrealitytransmission.com/</a><!-- m -->
Zitieren
#2
Tolle Idee!
Wer steckt wohl dahinter, das konnte ich auf die Schnelle nicht sehen...
Äh, was? Irgendwelche Physiker oder Mathematiker, die aber per E-Mail (noch) nicht erreicht werden können???
Sorry, aber das finde ich... ... ...OT, das gehört in meinen neuen Geheimnis-Thread :mrgreen: :mrgreen:

Beachtet, dass es schon einige schöne Seiten auf Englisch zu lesen gibt, wenn ihr auf den link drückt ...
...thank God I've been learning English at school... :mrgreen:
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#3
Das ist mal eine seeeeeehr geile Idee :-)) . Dabei werde ich mitmachen :mrgreen:

Toller Link. Danke samvado

Liebe Grüsse
Michael
Zitieren
#4
Interessant. Das muss ich mir mal in aller ruhe zu gemüte führen. Jedenfalls für mich ein zeichen, dass da so einiges am aufbrechen ist.....

lg morgane
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste