Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video: Evolution-2012
#1
Zwei interessante Videos, mit z.T. Seth-Kompatiblem Inhalt/Aussagen.
Teil 1:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://onlinecliptv.com/list/video/35314/%28R%29Evolution-2012:-Die-Menschheit-vor-einem-Evolutionssprung-%5B1v2%5D">http://onlinecliptv.com/list/video/3531 ... -%5B1v2%5D</a><!-- m -->
Teil 2:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://onlinecliptv.com/list/video/35315/%28R%29Evolution-2012:-Die-Menschheit-vor-einem-Evolutionssprung-%5B1v2%5D">http://onlinecliptv.com/list/video/3531 ... -%5B1v2%5D</a><!-- m -->

LG
[Bild: k080.gif]
P
...liebe es so wie es ist...
Zitieren
#2
Schönen, guten Morgen
Ein Thema was dieWelt bewegt. Leider hat mein Rechner keine Sound Card aber im Büro werde ich sie mir mal mit Ton ansehen. Vor ca. 5 Tagen war eine grosse Peportage bei Phönix zu dem Thema. Es gibt in den Mayainschriften überhaupt keinen Hinweis eines Weltuntergangs. Das ist so eine Storry wie, Spinat enthält besonders viel Eisen. Ein simpler Schreibfehler hat dazu geführt, dass tausende von Kindern damit abgefüttert wurden :roll:
Nur allein die Tatsache, dass der Kalender dann endet, hat die Idee entzündet, dass es das Ende der Welt bedeutet.
Erstens sind bei den früheren Übersetzungen Fehler gemacht worden und zwar haben die sich um schlappe 268 Jahre verrechnet. Und dann hat es was mit dem Stand der Venus zu tun, die dann von uns anders zu sehen ist.
Die Maya haben dann nur ein Neues Zeitalter angekündigt. Früher hat es ja auch geheissen, die Maya waren so schön friedlich im Vergleich zu den Azteken z.B., das ist auch wiederlegt worden.
Jetzt gimt es ja pünktlich den Katastrophenfilm von Roland Emmerich dazu. Ich kenne Menschen, das ist kein Scherz, die bereiten sich schon auf hoch dramatische Ereignisse vor und lagern für den Fall der Fälle Lebensmittel ein :shock:
Und die sind so mitte 40!
Ich nenne das mal eine téndentielle Massenhysterie. So was hatten wir ja schon mal zum Jahrtausendwechsel, gell.
Und auch die globale Klimaerwärmung ist ein normaler Prozess, der natürlich vorangetrieben wird durch das CO2, das wir hier in die Luft pusten.
Leider ist es so, dass z.B. so Riesenländer wie China, Russland und die Staaten Südamerikas sich einen Dreck um die Umwelt kümmern und Luft und Wasser verpesten.
Was aus meiner Sich wirklich bedenklich wäre, ist wenn der Golfstrom seinen Verlauf ändern würde. Dann hätten wir aber hier die A-Karte gezogen.Der Golfstom sorgt ja hier für eine gemäsigte Klimazone und es würde in Europa bitter kalt.
Einen Katastrophenfreien Tag wünscht Cerida
Zitieren
#3
Zu diesem thema hatten wir gestern mit freunden eine diskussion. Ich war der ansicht, dass dieses datum ein signifikanter aufhänger für eine entwicklung ist, die seit längerer zeit läuft und auch noch für längere zeit im gange sein wird ein paradigmenwechsel.
Als sich durch die aufklärung die bereiche religion und wissenschaft voneinander abtrennten, wurde so die basis für das materielle, newton'sche weltbild gelegt. Das habe wir jetzt ausgereizt. Das pendel geht wieder in die andere richtung. Ein neues verständnis von dem was wir sind, greift um sich und wird unsere welt sicher verändern. Deshalb geht unsere alte welt, im grunde genommen, unter, aber nicht unbedingt in feuer und katastrophen (die mag es schon auch geben), aber:

da wir unsere realität erschaffen, wird diese realität dadurch, dass wir grundlegend neue glaubenssätze, also paradigmen, haben, natürlich eine ganz andere. Die alte welt verschwindet dann, und eine neue wird geboren, so wie in der offenbarung steht: "ein neuer himmel und eine neue erde.
Darüber sprach auch seth ausführlich, und er meinte, dass dieser umbruch bis etwa 2075 im wesentlichen grundgelegt wäre, und dass wir erst unsere sichere verankerung in dieser physischen realitätserfahrung haben mussten, um dann unsere erfahrungsweisen erneut ausweiten zu können.
Ich glaube, sämtliche weltuntergangsmythen, von den maya zur bibel, nostradamus etc. meinen in wahrheit eigentlich einen grundlegenden paradigmenwechsel, der durchaus mit krisen und katastrophen verbunden sein kann. Denn, wenn wir psychisch, emotional und geistig aus dem gleichgewicht sind, dann zeigt sich das natürlich auch in unserer *umwelt*, die ja, im eigentlichen sinn, unsere innenwelt ist.

lg morgane
Zitieren
#4
Liebe Morgane, natürlich so sehe ich das auch. Nur wie viele Menschen verfallen auf eine Massenhysterie. "Weltuntergangsstimmung"? Also in meiner Realität nicht.
Schöne Grüße von Cerida
Zitieren
#5
Dann ist es ja gut, und wir sind schon mindestens zwei ;) . Ich halte all dies für ein aufregendes bewusstseinsabenteuer.

lg morgane
Zitieren
#6
Hallo :)

Die Sonnenaktivität wird zunehmen und sehr stark sein auch,
besonders ihren Höhepunkt im Jahr 2012 erreichen ,
wie schon lange nicht mehr und das wird sich auch auswirken
auf die Psyche des Menschen allgemein und Anderes!
Paradigmenwechsel ganz wichtig!

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.astronews.de">www.astronews.de</a><!-- w -->
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.aal.lu">www.aal.lu</a><!-- w -->

Liebe SETH-Freundesgruesse,Marianne ;)
"Behandle Andere so,wie auch Du gerne behandelt werden möchtest"
Zitieren
#7
Hallo!
Schaut euch doch mal die Videos an!!
Würd gerne eure Meinung dazu hören.

""2012 passiert etwas! Aber wann ist 2012?"" :mrgreen:

[Bild: k080.gif]
Peter (deus)
...liebe es so wie es ist...
Zitieren
#8
Hi peter!
Würde ich ja gerne, aber das ding geht nicht auf bei mir.

lg morgane
Zitieren
#9
morgane schrieb:Hi peter!
Würde ich ja gerne, aber das ding geht nicht auf bei mir.

lg morgane

Hi morgane!
Ok. Vielleicht wenn du den link kopierst und direkt in die Adressleiste eingibst. Möglich, das du dich erst registrieren lassen musst, und, oder eine Videoplayersoftware installieren musst.
Zu umständlich?
Schade, aber die Videos/Dokus sind echt gut.

LG
[Bild: k080.gif]
Peter (deus)
...liebe es so wie es ist...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste