Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2023, KW 50
#1
Zitat:Mein Material wird euer Leben tatsächlich verändern.

In diesem Material werdet ihr ein Bezugssystem finden, und dieses Bezugssystem wird euch zu verstehen ermöglichen, was Realität ist. Es wird euch ermöglichen aufzuwachen und die Camouflage zu erkennen, die ihr als physische Realität bezeichnet.

Die Gedanken in meinem Material werden eure Augen öffnen, eure inneren Augen. Ihr werdet anfangen, euer Universum auf eine Weise zu betrachten, wie ihr das zuvor noch nie getan habt. Die Camouflage-Welt ist schön, aber mehr existiert, das ihr nicht seht. Schaut dorthin, wo ihr mit euren physischen Augen nichts seht, und ihr werdet vieles sehen, das euch erstaunen wird. Hört dorthin, wo ihr nichts hört, und ihr werdet vieles hören, das euch erstaunen wird.

Ich habe heute Abend versucht, euch von Realitäten zu erzählen, in die ihr zutiefst verstrickt seid, ob ihr es nun realisiert oder nicht.
Ich möchte, dass ihr eure Vitalität fühlt. Sitzt für einige Momente allein in einem Raum und fühlt, wie eure Identität wächst und sich ausstreckt. Fühlt, wie sie durch das Universum reist und seid gewiss, dass sie nicht von eurem physischen Abbild abhängig ist. Denn ihr erschafft das physische Universum – und nicht umgekehrt.
Ihr seid in einem Traum. Der Träumer sagt, dass die physische Realität euch erschafft. In Wahrheit projiziert ihr aber eure psychische Energie nach außen auf das physische Universum. Um die Welt zu verändern, müsst ihr daher verändern, was ihr hinaus projiziert.



My material will indeed change your lives.

Within the material you will find a framework, and this framework will allow you to understand what reality is. It will allow you to wake up and see the camouflage that you call physical reality.
.…
The ideas in my material will open up your eyes, your inner eyes. You will begin to look at your universe as you have never looked at it before. The camouflage world is beautiful, but more exists that you do not see. Look where you see nothing with your physical eyes, and you shall find much that will amaze you. Listen where you hear nothing, and you will hear much that will amaze you.

I have tried to tell you this evening of realities with which you are deeply involved, whether or not you realize it.
I want you to feel your own vitality. Sit quietly for some moments in a room alone and feel your own identity grow and reach out. Feel it travel through the universe and know that it is not dependent upon your physical image. For you form your own physical universe – id does not form you.
You are in a dream. The dreamer says that physical reality forms you. In reality you project your psychic energy outward into the physical universe. Therefore, to change your world you change that which you project.


ESP Class, February 29, 1968 Thursday
Zitieren
#2
....ich ging in der Natur am Wasser spazieren und alles war gut. Ich blieb dann stehen und lauschte dem Wind in den Bäumen etc.
Plötzlich, wie aus heiterem Himmel, verlagerte sich mein Bewußtseinzustand derart nach außen, dass ich kein zentriertes inneres Bewußtsein mehr spürte.
Ich war eins mit meiner Umgebung - auf bewußter und emotionales Ebene - das betraf auch die Vögel. die da waren - ich war mit ihnen verschmolzen.
...das meine ich wortwörtlich so, ich habe den Zustand in keiner Weise provoziert ( Natürlich schon, aber Ihr wißt bestimmt, wie ich das meine ), dass er zu Tage tritt.
Das passierte einfach und dauerte so etwa eine halbe Minute.
Den Moment zu erleben und zu spüren, wie es um die Schöpfung ist, werde ich nie vergessen und er gabe mir sehr viel persöniche Kraft
und Selbstvertrauen. :D
LG exterior


"Ihr könnt wahrgenommene Ereignisse nicht verstehen,solange ihr nicht versteht, wer sie wahrnimmt" ( Seth )


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste