Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zur morgendlichen Erbaung....
#1
....(Auszüge von Kassette 2 des Audio-Tapes, das von Seth besprochen wurde.
Die Übersetzer sind unbekannt ----------------------


"Ich werde nicht mehr gebraucht werden, wie all die alten Götter nicht mehr gebraucht
werden, und darüber erfreut, wenn ihr erkennt, dass die Vitalität & die Verstärkung und
die Freude euer eigen ist und aus eurer eigenen Quelle entspringt, und wenn ihr
erkennt, dass ihr mich nicht zu eurem Schutz braucht, denn es gibt nichts wogegen ihr
euch schützen müsst. Ihr seid so unschuldig wie das Morgenlicht oder die
Abenddämmerung, so unschuldig, als ob ihr in diesem Moment erschafft würdet. Ihr seid
unschuldig! Es gibt nichts, kein Verbrechen dessen ihr euch schuldig gemacht hättet,
keine "Buße", die du leisten müsstest, lieber Pan!"
"Ich komme hier her, weil es Spaß macht. Ich habe Spaß wenn ich hier her komme. Ich
komme nicht hier her weil ich fühle, dass ich irgendeine große Verantwortung für eure
Wesen oder euer Wohlergehen hätte. Wer bin ich, dass ich mich gegen die innere
Weisheit eures individuellen Wesens stellen sollte oder das große Privileg oder die
freudvolle Verantwortung für euer Verhalten und euer Schicksal auf meine unsichtbaren
Schultern laden sollte. Ich gewähre euch eure eigene Freiheit und euren eigenen Spaß.
Gewährt sie euch deshalb auch selber".
"Deshalb, wie immer, macht aus dieser Stimme was ihr wünscht daraus zu machen.
Macht aus mir, was ihr wünscht aus mir zu machen, aber erkennt in euch die Vitalität
eures Seins. Und schaut zu keinem Mann oder zu keiner Idee oder zu keiner Frau oder
zu keinem Dogma, außer zu der Vitalität eures Seins auf und vertraut ihr. Und wendet
euch von dem ab, was eure Seele beleidigt oder verletzt, sondern vertraut euch selber
LG exterior


"Ihr könnt wahrgenommene Ereignisse nicht verstehen,solange ihr nicht versteht, wer sie wahrnimmt" ( Seth )


Zitieren
#2
Danke für die (meine) abendliche Erbauung

Herzlich Willkommen hier,
:Winker:
Das Selbst kennt keine Grenzen
Seth, DNdpR
Zitieren
#3
Dem kann ich mich nur anschließen :-))

Wie schon andernorts erwähnt:[Bild: animiertes-willkommen-welcome-bild-0112.gif] to the club, exterior!

Deine Ankunft hier finde ich auch sehr erbaulich :D

LG Tash
Zitieren
#4
Auch von mir ein ganz herzlicher Willkommensgruß!
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#5
Zum zweiten Frühstück.........


„ Ihr könnt wahrgenommene Ereignisse nicht verstehen,
solange ihr nicht versteht, wer sie wahrnimmt.“ Seth

„Ich möchte auch nicht unsere Kultur und Wissenschaft
herabsetzen, da sie sehr präzise kollektives Leben und
Bedingungen, die wir erschaffen haben, wiederspiegeln.“
Rob
LG exterior


"Ihr könnt wahrgenommene Ereignisse nicht verstehen,solange ihr nicht versteht, wer sie wahrnimmt" ( Seth )


Zitieren
#6
(04.12.2023, 07:50)Tash schrieb: Dem kann ich mich nur anschließen :-))

Wie schon andernorts erwähnt:[Bild: animiertes-willkommen-welcome-bild-0112.gif] to the club, exterior!

Deine Ankunft hier finde ich auch sehr erbaulich :D

LG Tash

Vielen Dank
exterior
LG exterior


"Ihr könnt wahrgenommene Ereignisse nicht verstehen,solange ihr nicht versteht, wer sie wahrnimmt" ( Seth )


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste