Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
:-)
#1
Zitat:Indem ihr eurem Leben mit liebevoller Aufmerksamkeit begegnet und dort beginnt "wo ihr seid", könnt ihr am besten ein Gefühl für euren Lebenssinn entwickeln.
Was meine ich mit dieser Aufmerksamkeit? Die Aufmerksamkeit für den Augenblick, wie er sich darstellt. Die Aufmerksamkeit für die reichhaltige Palette der Realität, wie sie vor euch erscheint. Die Aufmerksamkeit für die Art von Mensch, die ihr seid, und die liebevolle Wertschätzung eurer Einzigartigkeit.

TEuW, Sitzung 939; ÜSvSV


Attending to the life that you have with love, beginning "where you are," will best allow you such a feeling for your own meaning.
What do I mean by such attention? Attention to the moment as it is presented. Attention to the table of rich reality as it appears before you. Attention of the kind of person you are, and the loving appreciation of your own uniqueness.
Zitieren
#2
Was für ein wunderschönes Zitat, und auch noch eines mit einer herrlichen Synchronizität, vielen Dank!!!!!!!!
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#3
(27.12.2022, 11:46)Apis schrieb: Was für ein wunderschönes Zitat, und auch noch eines mit einer herrlichen Synchronizität, vielen Dank!!!!!!!!

Die da wäre? :angel:
Zitieren
#4
Die hängt bei meiner Gymnastikstunde als Wandmalerei :-)
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste