Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Process and Spirituality
#1
Dieser Linktipp ist mir einen extra Thread wert.

https://processandspirituality.wordpress.com/

Lees englischsprachiges Blog (welches leider seit Oktober 2015 nicht mehr aktualisiert wurde) befasst sich schwerpunktmäßig mit dem Seth-Material und vergleicht es u.a. mit Mystik, Mythologie, und fernöstlicher Religion bzw. Philosophie.

Die Artikel dort gehören zusammengefasst als Buch veröffentlicht! Ganz großes Kino!
Zitieren
#2
Ui, das liest sich in der Tat recht nett :rolla: Ich hab jetzt nur kurz reingelinst und die beiden Beiträge vom Oktober gelesen, bislang aber nichts gefunden, das meinen Widerspruchsgeist geweckt hätte - was bei mir im Zusammenhang mit "Fremdmeinungen" nicht sehr oft passiert :mrgreen:

Scheint tatsächlich eine angenehme Lektüre zu sein, Danke Wimmel :Knutscher:

(Sollte sich dieser Eindruck nicht halten, werde ich dies selbstredend meckernd kundtun :Handkicker: )


LGT
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste