Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jude Currivan - Das kosmische Hologramm
#1
Zitat:Die Wissenschaft der Verbundenheit.

Unser Universum gleicht einem riesigen Informationssystem: Die Muster, die Verhalten auf atomarer Ebene lenken, wirken auch auf galaktische Gruppen im Weltall ein. Erdbeben und menschliche Konflikte ähneln sich in ihrer Struktur, Städte wachsen auf dieselbe Weise wie Galaxien. Auch die Dynamik in-formativer Formen, die Ökosysteme durchziehen, sind identisch mit den Informationsstrukturen des Internets und sogar unseres sozialen Verhaltens. Ausgehend von jüngsten wissenschaftlichen Erkenntnissen beschreibt die Quantenphysikerin Dr. Jude Currivan unser Universum als kosmisches Hologramm, das dem Ursprung der Arten und auch unserer Evolution zugrunde liegt. Wir Menschen – und das gesamte Universum – sind Bewusstsein. Dieses neue Verständnis der wahren Natur unserer Realität läutet nicht nur eine Revolution des Bewusstseins und der Verbundenheit ein, sondern bietet neuartige Lösungen für die akuten Probleme unseres Planeten.

(https://www.amazon.de/Das-kosmische-Holo...ext&sr=1-1)

Sicherlich eines der seth-kompatibelsten wissenschaftlichen Bücher. Wer schon Amit Goswami und Bruce Lipton gut findet, kann hier gleich weiterschmökern.

Es gibt auf YouTube die deutsche Übersetzung eines Vortrages von Jude:

https://www.youtube.com/watch?v=s-xH-8VE-Tw
Zitieren
#2
Danke Wimmel, du verführst mich schon wieder - oder hat mich mein inneres Selbst zu diesem Beitrag und diesem Buch geführt?

Danke
Zitieren
#3
(21.04.2020, 15:24)Wolfsläuferin schrieb: Danke Wimmel, du verführst mich schon wieder - oder hat mich mein inneres Selbst zu diesem Beitrag und diesem Buch geführt?

Danke

Dann geht es Dir ähnlich wie mir: ich hatte mir mal konsequent vorgenommen, nur noch das Seth-Material und Bücher über das Seth-Material zu lesen. Und dann kommt man doch wieder bei Amazon ins Stöbern und endet - einmal mehr nur vorübergehend - beim nächsten Buch, das neugierig auf mehr macht. Und selbst wenn es nur darauf hinausläuft, aus anderer Feder zu lesen, was man (dank Seth) ohnehin schon weiß oder wenigstens ahnt. :zwinker:

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Zitieren
#4
Ich habe das Buch jetzt. Meine Bücher füllen drei Wände. Und - ich möchte sie nicht missen. Die sethverwandten Bücher interessieren mich zur Zeit am meisten - wie vor mehr als zwanzig Jahren, als ich mich mit Seth angefreundet habe, literarisch, leider nur.
Ich wünsche auch dir, euch allen, ein wunderschönes Wochenende.
Zitieren
#5
(25.04.2020, 11:09)Wolfsläuferin schrieb: Ich habe das Buch jetzt. Meine Bücher füllen drei Wände.

Vom Papier bin ich bei Büchern nahezu komplett weg - trotz der fehlenden haptischen und olfaktorischen Eindrücke, die einem dann zwangsläufig entgehen. Puristen werden jetzt abwinken, aber ich habe mich schon vor geraumer Zeit für den Komfort entschieden, nahezu ganze Bibliotheken auf DVD brennen und zudem kompakt per Kindle lesen zu können. Lediglich ältere Bücher, die es nicht als eBook gibt, werden im Antiquariat meines Vertrauens erbeutet - wobei ich mir dann den Luxus gönne, den leicht muffigen Geruch alter Schwarten erfreut in mich aufzunehmen. :zwinker:

Wobei ich mit 'muffigem Geruch' definitiv nicht das garstige 'Odeur' mehrerer Generationen nikotinabhängiger Vorbesitzer, sondern vielmehr den Odem in Würde altersgegilbter Buchseiten meine.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste